@Ballack
Also Jennifer Oeser , Silke Spiegelburg und Linda Stahl haben bestimmt auch gute Chancen auf eine Medaille.
Olympische Sommerspiele 2012 in London
-
-
-
Nicht lachen, aber ich weiß es einfach nicht:
Wieso tritt eigentlich nie ein deutsches Männer-Fußballteam an?!?
Danke für ernstgemeinte Antworten!
-
Grund 2012 = nicht unter den ersten drei Plätzen der U-21-Fußball-Europameisterschaft 2011
-
"Dass die Probleme der Ballsportarten nicht identisch sind, zeigt ein
Blick auf den Fußball. Der Volkssport Nummer Eins hat wahrlich keinen
Mangel an aussichtsreichen Talenten. Die U21-Nationalmannschaft der
Männer (zur Olympia-Qualifikation der Männer treten die U21-Teams an)
scheiterte zwar bereits in der Qualifikation zum Qualifikationsturnier
mit einem 1:4 an der Fußballgroßmacht Island."Quelle: http://www.zeit.de/sport/2012-07/ballsport-krise-olympia
-
"Wir" waren sogar mal relativ erfolgreich mit der Fuppes-Mannschaft :
Bronze 1988 in Seoul.
Und in dem 88er-Team waren mitunter ziemlich prominente Kicker :
Icke Häßler , Kalle Riedle , Frank Mill , Grinsi - und vom Bayer :Tommy "Holzfällerhemd" Hörster
oops....und Christian Schreier hätt ich fast vergessen.....
-
leider ist unsere U21 immer nur in den unwichtigen Jahren erfolgreich. So viel zur hochgelobten Arbeitn von einem Sammer.
-
Silke Spiegelburg drücke ich ganz besonders die Daumen. Die habe ich im Rahmen meiner Facharbeit mal interviewt. Super nett die Dame.
Ansonsten stimme ich kuwin zu 100% zu. Freue mich schon richtig auf die Wettkämpfe!
-
So viel zur hochgelobten Arbeitn von einem Sammer.
Genau. Der war Schuld... -
Spanien verliert zum Auftakt gegen Japan!
-
Genau. Der war Schuld...
nö das nicht. Aber wenn man ihn in der Öffentlichkeit für die Erfolge verantwortlich macht, muss man auch die negativen Sachen nennen. -
-
Spanien verliert zum Auftakt gegen Japan!
War aber schon richtig gut gespielt von Japan, wobei die Rote gegen den Spanier ja mal richtig lächerlich war... Und was die alles noch am Ende verballert haben, das hätte auch 2-3:0 enden können.
Otsu, der Torschütze, hat nach dem Schlusspfiff Freudentränen vergossen, das sind Emotionen, und das bei einem Vorrundenspiel
-
Von der Atmosphäre und Stimmung im Stadion war das aber noch leider ziemlich mau, ich hoffe auf eine deutliche Besserung wenn heut Abend die Briten spielen!
-
Spekulationen heute in der RP, wer denn das olympische Feuer entzünden darf:
"Legenden der englischen Fußball-Nationalmannschaft sollen mit einem Feuerball aus elf Metern die Fackel entzünden. Alle verschießen."
-
Spekulationen heute in der RP, wer denn das olympische Feuer entzünden darf:
"Legenden der englischen Fußball-Nationalmannschaft sollen mit einem Feuerball aus elf Metern die Fackel entzünden. Alle verschießen."
Legenden? Doch wohl nicht Gareth Southgate, Stuart Pearce oder David Beckham?
-
Nebenbei :
Ich hab mal so n bisken recherchiert in Sachen " Bürgermeister von London "
Boris Johnson
Was n Vogel
Die Teetöpfe hatten u.a. gewettet , dass der sich anner olympischen Flamme die Haare
verbrutzelt, weil er einfach für alles zu dämlich ist....Schock für die Buchmacher , als der kürzlich zum Friseur gehumpelt is.......
-
Die Teetöpfe hatten u.a. gewettet , dass der sich anner olympischen Flamme die Haare
verbrutzelt, weil er einfach für alles zu dämlich ist....
Ach du heilige schei*e , ist das so ein Tollpatsch? Wer weiß worauf die sonst noch so gewettet haben -
Google mal unter " Boris Johnson "
Der ultimative Fettnäpfchen-Finder
-
Schlaaaaaaaand!
-
Geile Eröffnungsfeier! Mein Highlight war Mister Bean!
-
Aber das Outfit der deutschen Mannschaft ging ja wohl mal überhaupt nicht Ich kann mir kaum etwas unpassenderes für so eine Veranstaltung vorstellen, wie diese glänzenden pinken und hellblauen Jacken in Kombination mit diesem Hut
Auch gut, als die Queen eingeblendet wurde und ganz unmotiviert an ihren Fingernägeln rum macht und droht, jeden Moment einzuschlafen.Was soll's, in wenigen Minuten geht es im ZDF los. Die nächsten 16 Tage werde ich mir dann wieder (dank der Semesterferien), diverse Sportarten reinziehen, für die ich mich sonst so gut wie gar nicht interessiere. Bin ich jetzt ein Olympia-Eventie ?
-