Nein, genau das macht ja Olympia aus, dass man Sportarten, die sonst nicht so im Fokus sind, für zwei Wochen verfolgt.
Olympische Sommerspiele 2012 in London
-
-
-
Gerade jemand den Deutschland 8er gesehen? In der Perspektive von oben konnte man sehen dass das deutsche Boot als einziges eine andere Anordnung der Ruder hatte. Rechts 4 Stück in gleichmäßigem Abstand aber links waren die 2 Ruder in der Mitte ganz eng aneinander gesetzt. Alle anderen 7 Boote der beiden Läufe hatten links wie rechts die gleiche einheitliche Anordnung.....
Kennt sich da jemand aus
-
Hat hier jemand ne gute Webseite bei der ich schön übersichtlich sehen kann welche Entscheidungen wann anstehen?
-
Also ich finde den kicker Liveticker ganz gut, vlt hifts dir ja:
http://olympia.kicker.de/kicker/olympia-2012/liveticker.html -
Vielen Dank.
Heute sind ja auch Fußball-Gruppenspiele
-
Schau mal hier, ist sogar die deutsche Beteiligung angegeben
http://www.zdf.de/ZDFmediathek…22/olympia2012/dialog/epg
Fußball wird doch heute nur von den Frauen gespielt oder? -
Na da hat ja genau der "richtige" beim Radrennen gewonnen...
Achja, und die deutschen Schwimmer sind am ersten Wettkampftag auch regelrecht baden gegangen. Können sich heute Abend mit was anderem beschäftigen wenn die Medaillen vergeben werden...
-
Na da hat ja genau der "richtige" beim Radrennen gewonnen...
Abkassiert hat der auch noch...ZitatImmerhin gut 200.000 Euro würde ein Athlet aus Kasachstan für einen Erfolg bei den Sommerspielen kassieren. Zum Vergleich: Ein deutscher Olympiasieger bekommt 15.000 Euro auf das Konto überwiesen. Für Silber gibt es 10.000 Euro, für Bronze 7500.
-
Abkassiert hat der auch noch...
Zitat
Immerhin gut 200.000 Euro würde ein Athlet aus Kasachstan für einen Erfolg bei den Sommerspielen kassieren. Zum Vergleich: Ein deutscher Olympiasieger bekommt 15.000 Euro auf das Konto überwiesen. Für Silber gibt es 10.000 Euro, für Bronze 7500.
http://www.rp-online.de/sport/…m-gold-und-geld-1.2921851
Krass wie kommen den solche Unterschiede zu Stande ?? Oder ist Deutschland einfach nur zu geizig? -
http://de.wikipedia.org/wiki/M…pischen_Sommerspiele_2008
http://de.wikipedia.org/wiki/M…pischen_Sommerspiele_2004Such halt da mal nach Kasachstan ist doch klar, dass man es sich da eher leisten kann. Da hat echt genau der Richtige gewonnen beim Radrennen..
Ansonsten danke an die ZDF Kommentatoren und Moderatoren die einem schon wieder Olympia versauen.. Leider kommen auf Eurosport nicht immer so interessante Sachen die Kommentatoren sind da um Längen besser.
-
-
Das Radrennen wurde echt wahnsinnig schlecht kommentiert. Man hatte den Eindruck, der Kommentator hatte ein solches selber zum ersten Mal gesehen, zudem konnte er auch viele Fahrer nicht mit dem Namen nennen (unter anderem den Zweitplatzierten, den er fälschlicherweise für einen Kubaner hielt).
-
Hat noch irgendjemand das Problem, dass das Bild im Internet ständig verpixelt nach ca. einer Minute nachdem man die Seite geöffnet hat? Am schlechten Internet kanns eigentlich nicht liegen.
-
Hat noch irgendjemand das Problem, dass das Bild im Internet ständig verpixelt nach ca. einer Minute nachdem man die Seite geöffnet hat? Am schlechten Internet kanns eigentlich nicht liegen.
Dito !
Bin davon auch langsam ein wenig genervt. -
Mit Shiwen Ye hat gerade eine 16-jährige Chinesin mit einem irren Schlussspurt nicht nur Gold über 400m Lagen, sondern auch ganz geschmeidig noch den Weltrekord mitgenommen. Muss ein Ausnahmetalent sein, anders ist das nicht zu erklären
-
Mit Shiwen Ye hat gerade eine 16-jährige Chinesin mit einem irren Schlussspurt nicht nur Gold über 400m Lagen, sondern auch ganz geschmeidig noch den Weltrekord mitgenommen. Muss ein Ausnahmetalent sein, anders ist das nicht zu erklären
Ne stimmt, auf so abstruse Gedanken wie Doping oder so was in der Art würde ich da jetzt auch nicht kommen...
-
Kann mir einer sagen , was er will :
Aber die Kommentatoren der Öffentlich-Rechtlichen sind immer wieder eine Blamage
der ganz harten Sorte.Vor ein paar Wochen haben uns die Mikrophon-Legastheniker a la Bela Rethy beim Fuppes
gequält......und nu gehts bei Olympia weiter....Peter Leisl , Norbert König und beim Schwimmen jetzt
Thomas (Q)Wark.Da wünscht man sich Harry Valerien zurück.....
ARD und ZDF haben ein größeres Team nach London geschickt, als das NOK Athleten.
Und dieser Selbstbedienungsladen ( das Rundfunkgesetz machts möglich ) schafft es seit
Jahren nicht , vernünftigen Nachwuchs zu produzieren.95 % dieser etablierten Spacken will niemand mehr sehen oder hören....weil sie einfach
unerträglich sind.Passieren tut nix.
Unfassbar
-
Hab ich mir auch gedacht. Sah so aus, als wäre sie im DRS Fenster. Irre wie leicht die da vorbei gezogen ist... Und das mit 16...
Ein Schelm wer böses dabei denkt.
-
Ne stimmt, auf so abstruse Gedanken wie Doping oder so was in der Art würde ich da jetzt auch nicht kommen...
Ich will jetzt nicht behaupten, dass bei den Chinesen alles mit rechten Dingen zugeht.. Aber nach der Argumentation war dann unsere Franzi wohl 92 bis oben hin vollgepumpt...
-
Vor allem beim Schwimmmen ist das krass, wenn man bedenkt das erst vor 2 oder 3 Jahren die Superanzüge verboten wurden(waren zu schnell) und trotzdem werden die Weltrekorde weiter verbessert.Naja es werden wahrscheinlich alle Athleten mehr oder weniger voll sein, saubere Spiele wird es nie geben und es werden auch einige deutsche Athleten gedopt sein.
Man sollte sich da keiner Illusion hingeben.
@lzg Was glaubst du denn ?
-
Dito !
Bin davon auch langsam ein wenig genervt.Ohja, und nicht nur ein bisschen. Da kann man ja nichts mehr erkennen dann. Ich hasse sowas. Kündigen groß an wie toll das wird dass man alles online sehen kann und dann funktionierts mal wieder nicht.
-