Läuft komplett flüssig, verpixelt allerdings im Vollbildmodus ab und an. Habe aber schon hunderte NBA- und Fussballspiele in erheblich schlechterer Qualität erlebt, also sind meine Augen nicht unbedingt untrainiert
Olympische Sommerspiele 2012 in London
-
-
-
29.07.2012 - 15:42 Uhr
Experten rätseln über neuen Weltrekord - Unglaublich! Diese Wunder-Schwimmerin (16) lässt alle hinter sich
London – Was Ye Shiwen am Samstagabend zeigte, ließ die Schwimmwelt staunen: Mit Vollgas schwamm die 16-jährige Chinesin zu Gold über 400 Meter Lagen - und ließ die Schwimmexperten räseln!
weiter: www.express.de
-
Auf Eurosport kommt Sport auf ARD irgendein bescheuerter Royal Talk..
-
Wollte es gerade auch sagen... ist echt unfassbar.. es ist sooo unfassbar...
Ich meine... auch wenn auf Eurosport gerade Gewichtheben kommt.. aber.. da kann man im Zweifel mal das Dreamteam zeigen in der ARD.
Ich kann dieses Geseibel nicht mehr hören über diesen königlichen Driss... jetzt geht es um den Nachwuchs von William und Kate... Der Antwerpes ist ja jetzt schon nicht mehr zu ertragen...
Unfassbar...ehrlich!!!!!
-
Auf Eurosport kommt Sport auf ARD irgendein bescheuerter Royal Talk..
Die haben doch den totalen Dachschaden. Seit 10 Minuten ist dieser Opa Experte für die Royals da und redet über irgendnen Stuss. Vorher gabs Tee und Kuchen. Was soll das bei ner Sportveranstaltung?
-
Wundert mich jetzt auch nicht, dass dann direkt Reiten kommt im Anschluß... Junge Junge.... Und natürlich.. Herr Sabine Töpperwien als Aussenmoderatorin....
-
Wundert mich jetzt auch nicht, dass dann direkt Reiten kommt im Anschluß... Junge Junge....
Für Leute mit Schlafstörung perfekt! tzzzzzz
-
Beachvollyball läuft gerade im ZDF.
-
Beachvollyball läuft gerade im ZDF.
Im ZDF läuft "Ein Pyjama für zwei"....... Auch nicht schlecht
-
Im ZDF läuft "Ein Pyjama für zwei"....... Auch nicht schlecht
Ups, sry gucke per livestream. -
-
Beim Beachvolleyball spielen 2 Vizemeisterinnen von Bayer Leverkusen ..welch ein Pointe
-
Hier mal von ZDF
ZitatSehr geehrter Herr
wir danken Ihnen sehr herzlich für Ihren Hinweis.
Die Nutzung unserer Online-Angebote, insbesondere der Livestreams zu den Olympischen Spielen 2012 in der ZDFmediathek und auf mobilen Endgeräten haben unsere Erwartungen deutlich übertroffen. Diese eigentlich erfreulich hohen Zugriffe führen allerdings zu einigen technischen Problemen bei der Ausspielung über unsere Internetstrecken.
Zum einen betrifft dies die Einschränkung der Übertragungen auf das Gebiet Deutschland (sogenanntes Geolocation), das eine zusätzliche Last für die Datenbanken und Netzwerke bedeutet.
Da ist man sprachlos... Wofür verballern die ihre Milliarden?
-
Hier mal von ZDF
Da ist man sprachlos... Wofür verballern die ihre Milliarden?
Für die Gagen von schlechten Kommentatoren -
Ich mag Beachvolleyball der Frauen
-
Das war mal ne spannende Nummer beim Beachvollyball !
-
Wenn man denkt es geht nicht mehr schlechter dann kommentiert das ARD mal kurz Basketball.. Meine Fresse..
-
Hammerhart. "Für drei" ist übrigens ein Treffer von hinter der durchgezogenen Linie. Danke für diese Erklärung liebe ARD.
-
Da bezahlt man doch gerne GEZ
-
Mein Gott ist das schlecht. Und ich dachte nach dem ZDF-Fernsehgarten ähh Strand bei der EM geht es nicht mehr schlechter. Aber leider ist das wohl doch möglich.
-
Die tut mir leid die Kleine.. Die weiss ganz genau jetzt wird sie erstmal eingesperrt bei Wasser und Brot und ordentlich verprügelt so wie die Trainerin schaut.
-