Sieht wirklich schlecht aus gerade...
Nur Hambüchen fehlerfrei.
Teilweise pro Person 3 Punkte Rückstand auf China+co
Die Jungs geben alles und hier wird nur gemoppert... Turnt doch selber; blöde Medaillenzählerei...
Die Jungs geben alles und hier wird nur gemoppert... Turnt doch selber; blöde Medaillenzählerei...
Wir haben ja noch nicht mal etwas zum zählen...
Das ist doch albern.
Nö, zZ noch die traurige Wahrheit
Von den Turnern war auch keine Medaille zu erwarten, da hätte schon alles perfekt laufen müssen, und die Konkurrenz hätte schwächeln müssen. Leider war schon nach dem Pferd eigentlich alles vorbei.
Der Phillip Boy tut mir echt Leid.
Jetzt ist gleich die Britta wieder dran!
Der Phillip Boy tut mir echt Leid.
Er ist ja sowas wie der "Erzfeind" von Hambüchen, wenn ich das letztens richtig verstanden habe. Jeder steht bei Olympia unter einen gewissen Druck, jedoch vermute ich mal, dass er sich selbst noch mehr unter Druck setzt. Natürlich kommt auch seine Verletzung hinzu, aber man merkt, dass er sehr emotional ist und vielleicht zu viel auf einmal möchte. Er hat großes Potenzial und sollte sich ein wenig mehr auf seine Stärken verlassen.
Er ist ja sowas wie der "Erzfeind" von Hambüchen, wenn ich das letztens richtig verstanden habe. Jeder steht bei Olympia unter einen gewissen Druck, jedoch vermute ich mal, dass er sich selbst noch mehr unter Druck setzt. Natürlich kommt auch seine Verletzung hinzu, aber man merkt, dass er sehr emotional ist und vielleicht zu viel auf einmal möchte. Er hat großes Potenzial und sollte sich ein wenig mehr auf seine Stärken verlassen.
Guter Tipp. Sollte man ihm vielleicht mal flüstern
Nö, zZ noch die traurige Wahrheit
Traurig ist, das eine sportliche Leistung anscheinend unwürdig ist, nur weil sie bei einem Wettbewerb unter Weltbesten nicht zu einem ersten, zweiten oder dritten Platz ausreicht...
Traurig ist, das eine sportliche Leistung anscheinend unwürdig ist, nur weil sie bei einem Wettbewerb unter Weltbesten nicht zu einem ersten, zweiten oder dritten Platz ausreicht...
Unwürdig sicherlich nicht, aber eben zu schlecht.
Waaaaaaahnsinn!!!!
Wie der Koreaner da rumhampelt
Ist das geil !
Das ist auch ne scheiß Regel.
Irre .... toi toi toi Britta
Echt ne richtig bescheuerte Regel...
Bei Judo gibt es doch diese Bevorzugung aktiver Athleten.
Wieso nicht auch beim Fechten?
Derjenige, von dem in der ET mehr Aktionen ausgingen, erkämpft sich dadurch diesen Vorteil.
Objektiv ist die Koreanerin natürlich im Recht... aber dass die dafür keine feste Regel/Uhr haben ist lächerlich.
dummes Regelwerk. Bei Turnieren macht das vielleicht Sinn mit diesem ausgelosten Vorteil um Zeit zu sparen, aber doch nicht bei Olympia.