Unwürdig sicherlich nicht, aber eben zu schlecht.
Ob die Koreanerin oder die Heidemann in das Finale kommt - wer ist denn jetzt die Schlechte?
Unwürdig sicherlich nicht, aber eben zu schlecht.
Ob die Koreanerin oder die Heidemann in das Finale kommt - wer ist denn jetzt die Schlechte?
Skandal
Wie geil sich der trainer aufregt- teilweise verständlich
Aber der kommentator die schlafmütze...da ist ja mein stuhlgang spannender kommentiert
Ich finde man sollte einfach die Verlängerung wiederholen.
Ja, aber dann meckern die Deutschen darüber, weil sie eben einen Treffer gelandet haben. Das ist genauso verständlich wie ein Protest der Koreaner.
Man hat doch die Aufnahmen und man sollte nun noch einmal genau zeitmessen, was wann genau passierte und dann entscheiden.
Kannste nicht bringen. Die Koreanerin ist doch schon total aufgelöst... verständlicherweise
Ja, aber dann meckern die Deutschen darüber, weil sie eben einen Treffer gelandet haben. Das ist genauso verständlich wie ein Protest der Koreaner.
Man hat doch die Aufnahmen und man sollte nun noch einmal genau zeitmessen, was wann genau passierte und dann entscheiden.
Im Fußball würde hier wohl die Tatsachenentscheidung des Referees greifen.
Dann eben in einer halbe Stunde oder so.
Im Fußball würde hier wohl die Tatsachenentscheidung des Referees greifen.
Richtig, aber das ist doch kein Vergleich. Eine solche Situation (mit der Zeit) ist im Fußball unmöglich.
Also ich hab von Fechtregeln keine Ahnung, aber wenn man noch mal "anpfeift" dann muss das Dingen zählen...
Aufjedenfall hätten Beide Grund zum Protest.
egal wie die Entscheidung fallen wird ... anschl. kommt ein Protest
Richtig, aber das ist doch kein Vergleich. Eine solche Situation (mit der Zeit) ist im Fußball unmöglich.
Naja der Referee hat ja nunmal entschieden das nochmal ne Aktion ausgeführt wird.
Naja der Referee hat ja nunmal entschieden das nochmal ne Aktion ausgeführt wird.
Jepp, sehe das ja genauso. Der Treffer war innerhalb. Und auch die letzten Treffer waren innerhalb. Naja, mal abwarten.
Also klar ist ja, dass die letzte Aktionen innerhalb von 1 Sek. passiert ist...
Aber das Sudden Death ist doch total lächerlich... die 2-3 Minuten mehr...
Auslosen, wer weiter kommt? Bei so einer kurzen Verlängerung? Eine Uhr, die keine Zehntel anzeigt? Wie "frisch" ist der Fechtsport? Für mich ist diese Situation hausgemacht. Solche Entscheidungen kann man viel eleganter lösen. Für beide Sportler eine unerträgliche Situation. Die eventuelle Goldmedaille wird immer einen Makel tragen.
Was ist denn das eigentlich für ein Driss mit diesen ausgelosten Vorteil? Das kann doch nicht deren ernst sein.
Hää? Wer hat denn hier vom Fechten gesprochen??
was ist das auch für für eine Zeitnahme .... die spinnen eh .. die Briten ....
Hää? Wer hat denn hier vom Fechten gesprochen??
Weisst du was ein "Beispiel" ist?
hmh .. die Entscheidung hat einen fiesen Nebengeschmack
Britta .. toi toi toi fürs Finale
lol "sie hat fair ihre gegnerin getröstet"
kurz ne millisekunde abklatschen und dann anfangen zu jubeln.. auch wenn der druck riesig ist sowas ist ja wohl absolut unwürdig