Ich hab ja auch nicht gesagt, dass da nicht gedopt wird.. Nur fängt das Geschwätz immer nur bei den bösen Chinesen oder Ostblocklern an..
Olympische Sommerspiele 2012 in London
-
-
-
Und da steht die arme Shin A Lam nun ohne Medaille da...
-
-
Laufschrift beim ZDF: "Britta Heinemann um 21.40 Uhr im Finale"...
-
Ich hab ja auch nicht gesagt, dass da nicht gedopt wird.. Nur fängt das Geschwätz immer nur bei den bösen Chinesen oder Ostblocklern an..
Weil man da halt nicht nachvollziehen kann wie diese kontrolliert werden. Die deutschen werden von der NADA kontrolliert. Bei den anderen Nationen werden nationale Kontrollen ja nicht unbedingt groß geschrieben. Und wenn es dann nicht ansatzweise vernünftige Wettkampfkontrollen gibt, lässt das eben viel Spielraum für Spekulationen. -
Hat bei mir nichts mit ihrer Herkunft zu tun. Das würde ich bei einer Deutschen genau so schreiben. Aber das ist mit Training einfach nicht zu erklären, tut mir Leid.
-
-
auf gehts
-
Oh Gott, ein Asiate ist Schiri
-
Da stimme ich dir zu, ist ziemlich scheinheilig.
-
-
Shit!
-
ausgestoßen
Glückwunsch für die Silberne Britta
-
Schade !
-
War doch eigentlich schon vorher klar wie es ausgeht mit der Britta H. Kommt die nicht aus Leverkusen?
-
Sehr Schade. Aber Vizekusen eben
-
Und Boll scheidet im Tischtennis-VF völlig überraschend gegen einen Rumänen mit 1-4 aus....das ist bitter, zumidest Bronze wäre definitiv möglich gewesen, da "nur" 2 Chinesen antreten durften....ärgerlich
Vielleicht schafft Ovtcharov ja nochwas -
Timo Boll ist ausgeschieden
-
Immer dieser Doping-Generalverdacht ist so lächerlich. Natürlich sollte man nicht naiv sein kann gut sein, dass da der eine oder andere was eingeworfen hat.. Aber einfach jeden Olympiasieg so mies reden.. Wenn das ne Deutsche wäre hätten sie schon lange den Schwanz in der Hand.
Hallo? Die Deutschen sind ALLE sauber. Es sei denn, dass Jemand wieder was in die Zahnpasta gespritzt hat Den ganzen Schwimmern, Radfahrern, Gewichthebern und Leichtathleten traue ich nicht von hier bis zum PC. Aber so lange es alle machen ist es doch fair
-
War doch eigentlich schon vorher klar wie es ausgeht mit der Britta H. Kommt die nicht aus Leverkusen?
@Eisi
kommt aus K**n und startet für den TSV Bayer Leverkusen -
@Eisi
kommt aus K**n und startet für den TSV Bayer LeverkusenDas ist dann natürlich die Todeskombination
-