Das ist politisch nicht korrekt und die Formulierung ist schon ein wenig unglücklich.
back to topic:
Beachvollyball gucken macht Spass.
Das ist politisch nicht korrekt und die Formulierung ist schon ein wenig unglücklich.
back to topic:
Beachvollyball gucken macht Spass.
ja, aber wieso ist es politisch nicht korrekt?! Das erschliesst sich mir auch nicht!
Der Pferdesport-Kommentator in der ARD ist wirklich super!
Judo ist so unendlich langweilig!
Bei Weitem nicht so langweilig wie Pferdesport.
Wenns wenigstens noch Polo oder sowat wäre... Aber dieses Rumgehopse reißt nun wirklich keine Sau vom Hocker!
Wenns wenigstens noch Polo oder sowat wäre... Aber dieses Rumgehopse reißt nun wirklich keine Sau vom Hocker!
Immerhin ist beim Reiten jetzt schon mindestens eine Silbermedaille sicher!
Ole Bischof im Finale! YES!!!
ja, aber wieso ist es politisch nicht korrekt?! Das erschliesst sich mir auch nicht!
weil früher irgendwann mal im Krieg gesagt wurde " jetzt wird zurückgeschossen" oder so ähnliches
Gold und Bronze im Vielseitigkeits-Einzel für Deutschland! Und im Judo die nächste Medaille hinterher, läuft doch jetzt!
Ich finde es gibt wenig spannenderes als Springreiten. Gerade wieder bestes Beispiel!
Siber im Kanu Slalom! YES! Medal Tuesday!
Und noch Silber im Kanuslalom hinterher!
Das ist ja heute mal ein erfreulicher deutscher Tag nach den Enttäuschungen zuletzt! Schade nur, dass es im Fechten keiner geschafft hat.
weil früher irgendwann mal im Krieg gesagt wurde " jetzt wird zurückgeschossen" oder so ähnliches
Jetzt checkt dich bestimmt der Verfassungsschutz
„[…] Polen hat nun heute nacht zum erstenmal auf unserem eigenen Territorium auch mit bereits regulären Soldaten geschossen. Seit 5 Uhr 45 wird jetzt zurückgeschossen! Und von jetzt ab wird Bombe mit Bombe vergolten! […]
Zitat von Hit.ler, Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Polenfeldzug
P.S.: Warum bin ich nicht überrascht, dass "Hit.ler" zensiert wird.
Ihr habt doch einen an der Klatsche oder zu viel gesoffen nach dem goldenen Dienstag bis jetzt
Bei der Beschreibung, wie es ist da jetzt die Medaiile zu bekommen hab ich total Gänsehaut bekommen... Krasser Kommentator.
Definitiv! Seine Kommentare zum Dressurgold von Werth waren legendär
Bischof verliert das Finale, holt dadurch aber Silber, nachdem er 2008 schon Gold geholt hatte!
Edit: Und mit Lisicki und Kerber haben 2 deutsche Tennis Damen das Achtelfinale erreicht. Und Görges hat mit einer relativ unbekannten Amerikanerin auch noch gute Chancen dieses zu erreichen.
Schade, Ole. Aber Silber ist auch eine tolle Leistung!