sehr fair der bischhoff
respekt
sehr fair der bischhoff
respekt
sehr fair der bischhoff
respekt
Ist nicht nir sehr fair sondern auch noch außerordentlich sympathisch. Habe ihn mal kennengelernt und hätte es ihm sehr gegönnt. Aber man muss gestehen, dass der Koreaner besser war. Schade!
Turnen: Mannschaftsmehrkampf der ----> FRAUEN<----- und wann kommen die? Ich seh nur Kinder......pffff
Turnen: Mannschaftsmehrkampf der ----> FRAUEN<----- und wann kommen die? Ich seh nur Kinder......pffff
Ein Fiasko eben!
tsonga-raonic aktuell 23 zu 23 im dritten Satz. Bei Interesse: Eurosport, könnte aber noch was dauern
Der dritte Satz dauert aktuell ca. 2 Stunden und 45 Minuten an
Edit: Endstand 6-3, 3-6 und 25-23 bei knapp 4 Stunden Spielzeit. Da haben sich die Investitionen in eine Eintrittskarte mal richtig bezahlt gemacht.
HAHAHA @ Phelps.
für die leistung der 4x200m Staffel
Allerdings. Starke Leistung!
MIST....hätte ich ihnen gegönnt!
Wahnsinn, was für ein Spiel von Ovtcharov!!
Nach 2-0 Satzführung 2-3 zurückgelegen und soeben mit 11-9 im 7. Satz gewonnen
Steht jetzt im HF, höchstwahrscheinlich gegen Zhang Jike....Trotzdem, eine Medaille ist so definitiv drin, sauber!!
Das war wirklich richtig geil. Tischtennis ist sowieso unfassbar spektakulär zum angucken, wie ich finde.
Ich sehe zum ersten mal einen weißen im amerikanischen Basketball Team
Hoffentlich machen unsere Olympioniken heute da weiter, wo sie gestern aufgehört haben! Medaillenchancen im Rad-Zeitfahren (Frauen/ Männer), Rudern-Achter und Kanu-Slalom.
HAHAHA @ Phelps.
Schon nicht schlecht, 199,5m zu führen und dann als zweiter anzuschlagen...
Schon nicht schlecht, 199,5m zu führen und dann als zweiter anzuschlagen...
Das ist bitter. Hat Jemand vll. ne Übersicht (link) parat mit allen Entscheidungen bisher und zukünftig?
Gold im Achter
Was ein packendes Rennen !
Und der Reporter ging ab wie Luzie währenddessen
Habe es auch im Radio verfolgt ich dachte der kriegt einen Herzinfakt
Und Kerstin Thiele steht im Judo-Halbfinale! Ist das die nächste Medaille?