finde es zu spannend. Kann mir das nicht antun
Olympische Sommerspiele 2012 in London
-
-
-
der punkt jetzt wäre so wichtig
-
Und Marcel Nguyen gewinnt völlig überraschend Silber!
Völlig verdient.Hambüchen hats verkackt! Sprung versaut und somit eigentlich keine Chance mehr auf ne Medaile. Schade!
Das Handicap des einen ist die Chance des anderen... -
Sauber, dass die Sabine sofort das Breake geholt hat!
-
Und wieder ein Re-Break. So wird es schwer.
-
die steffen ist peinlich.
vorher gross labern und jetzt...
-
Britta Steffen freut sich für die Konkurrenten, dass sie so schnell waren....was ist nur aus dem deutschen Schwimmsport geworden....
Nur noch peinlich und lächerlich!
-
"Ich bin auch schon 29" --- Hallooooo???
-
Das ist heutzutage alt im Schwimmen. Wenn man bedenkt, dass Phelps nach den Spielen mit 27 zurücktreten wird
-
Das ist heutzutage alt im Schwimmen. Wenn man bedenkt, dass Phelps nach den Spielen mit 27 zurücktreten wird
Das kann schon sein, aber in diesem alter kann man doch noch Bestleistungen bringen oder etwa nicht? -
-
phelps kann auch nicht mehr erreichen.
-
Das kann schon sein, aber in diesem alter kann man doch noch Bestleistungen bringen oder etwa nicht?Nicht auf dem Niveau. Da hat man seinen Zenit überschritten und es geht abwärts. In jeder Sportart laufen die biologischen Uhren etwas anders
-
Das kann schon sein, aber in diesem alter kann man doch noch Bestleistungen bringen oder etwa nicht?
schwierig. Im Schwimmen sind die meisten ja schon mit 16-17 im Leistungssportbereich. Und nach über 10 Jahren Leistungssport sind die meisten körperlich und auch vom Kopf her platt. So ne trainingsintensive Sportart wie Schwimmen ist da nicht mit Fußball zu vergleichen -
Wo ist denn der Herr Bademeister und Sportstudent Big O? Der kann das sicher besser erläutern!
-
Bei der Scharapova kann man fast meinen, die kriegt bei jedem Schlag ein Kind..
-
Nicht auf dem Niveau. Da hat man seinen Zenit überschritten und es geht abwärts. In jeder Sportart laufen die biologischen Uhren etwas anders
...dann hätte sie lieber zu Hause bleiben sollen. So finde ich es oberpeinlich....schon das zweite Mal nicht im Finale dabei....enttäuschend für so eine Schwim-Nation wie Deutschland.
-
zudem ist auch die Bezahlung in den olympischen Sportarten viel zu gering um sich weiter zu quälen. Die meisten Sportler müssen halt ab mitte 20 schauen, dass sie sich nen zweites Standbein aufbauen und darunter leidet dann der Trainingsbetrieb.
-
Bei der Scharapova kann man fast meinen, die kriegt bei jedem Schlag ein Kind..
besser als p.orno
-
...dann hätte sie lieber zu Hause bleiben sollen. So finde ich es oberpeinlich....schon das zweite Mal nicht im Finale dabei....enttäuschend für so eine Schwim-Nation wie Deutschland.
warum zu Hause bleiben? In Deutschland ist sie nun mal die beste Schwimmerin! Es wäre doch fast peinlicher ohne deutsche Schwimmer anzutreten als "Schwimm-Nation", wie du sagst? Woran machst du das eigentlich fest, dass Deutschland eine "Schwimm-Nation" IST? Das war einmal. Die anderen haben uns eigenholt
-
Schei.ße!
-