Bronze durch Peters im Judo. Meine Herren, ist der Typ ne Kante!
Das sagste was! http://www.stefanbuben.de/xms_…f9939f8e9a3e_P1010432.JPG
Krass!
Bronze durch Peters im Judo. Meine Herren, ist der Typ ne Kante!
Das sagste was! http://www.stefanbuben.de/xms_…f9939f8e9a3e_P1010432.JPG
Krass!
Ja der Förstemann ist noch ne Nummer krasser als Dimitri Peters
Vielleicht geht ja doch noch was im Tennis.
Sabine Lisicki und Christopher Kas haben soeben ihr Mixed Achtelfinale gegen das an Nummer 2 gesetzte Duo Bryan/Huber (zwei Doppelspezialisten) gewonnen
Goooooooooold
Dass sieht noch Gold für Deutschland im Teamspirnt der Damen aus da China disqualifiziert wurde
Deutsche Teamsprinter nach Wechselfehler von China Olympiasieger!!!!!
...und wie die sich bei der Siegerehrung gefreut haben...einfach süß die beiden!!!
Jetzt die Herren!!! mit BRONZE!!!!
Hehe Hut ab! Vielleicht sollten wir den als Furchteinflößer für die Gegner verpflichten. Spaziert dann immer vor der Gästekabine auf und ab.
und wie die sich bei der Siegerehrung gefreut haben
Bei soviel Glück ist das doch kein Wunder. Halbfinale und Finale jeweils verloren und dann dennoch Olympiasieger...
harte Worte , aber leider wahr wie sich zeigt
Bei soviel Glück ist das doch kein Wunder. Halbfinale und Finale jeweils verloren und dann dennoch Olympiasieger...
Weiß nicht, ob du die Regeln kennst, aber wenn jemand disqualifiziert wird, weil er einen Regelverstoß begeht, der ihm einen Vorteil bringt hat er verloren. Vielleicht wären die Deutschen sonst schneller gewesen.
Ne die Chinesinnen waren deutlich schneller. Das Duell gegen die Britteninnen hab ich nicht gesehen.
Weiß nicht, ob du die Regeln kennst, aber wenn jemand disqualifiziert wird, weil er einen Regelverstoß begeht, der ihm einen Vorteil bringt hat er verloren
Die Regeln sind mir bekannt; aber eine solche Doppeldisqualifikation sowohl in einem Halbfinale als auch in einem Finale dürfte bei Olympischen Spielen sehr sehr selten vorkommen.
Vielleicht wären die Deutschen sonst schneller gewesen.
Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Spekulation.
Ne die Chinesinnen waren deutlich schneller. Das Duell gegen die Britteninnen hab ich nicht gesehen.
Wären sie aber nicht mehr gewesen, hätten sie ihren Fehler korrigieren müssen im Lauf.
Wem übrigens die Stre.ams bei den ÖR nicht reichen bekommt hier völlig legal ALLE Stre.ams:
Viel bessere Qualität
Wer kann mir von euch mal erklären, warum man bei Olympia einen Str.e.am benötigt? Eurosport und ARD/ZDF bringen doch ALLLES!!
Wer kann mir von euch mal erklären, warum man bei Olympia einen Str.e.am benötigt? Eurosport und ARD/ZDF bringen doch ALLLES!!
Ich hoffe, dass es Ironie war
naja vieles läuft eben gleichzeitig
Ich hoffe, dass es Ironie war
Ich glaube nicht...