Die BBC in Great Britain hat 32! Olympia-TV-Sender. DIE bringen alles.
Olympische Sommerspiele 2012 in London
-
-
-
Wer kann mir von euch mal erklären, warum man bei Olympia einen Str.e.am benötigt? Eurosport und ARD/ZDF bringen doch ALLLES!!
Läuft ja auch alles live und so...
-
London - Nadja Drygalla ist abgereist. Die Ruderin hat am Donnerstag das olympische Dorf in London verlassen. Dies teilte der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) in der Nacht zum Freitag mit. Über die genauen Hintergründe machte der DOSB keine Angaben. Laut ARD steht die 23-Jährige im Verdacht, mit rechtsextremem Gedankengut zu sympathisieren. Die Ex-Polizistin soll demnach mit einem N.P.D.-Funktionär liiert sein.
Für den Freitagvormittag ist im Deutschen Haus eine Pressekonferenz angekündigt, auf der der Chef de Mission, Michael Vesper, möglicherweise weitere Details bekanntgeben wird.
-
Oha jetzt gibt's das Schwergewicht im Judo. Der Peters war ja gestern extrem durchtrainiert, aber die Jungs haben auch ne beachtliche Statur - wenn auch ein wenig anders geformt.
Ausnahmsweise mal guter Spruch im ZDF : "Sein Gegner sieht auch nicht unbedingt aus, als hätte er heute auf's Frühstück verzichtet". Diplomatisch ausgedrückt -
Oha jetzt gibt's das Schwergewicht im Judo. Der Peters war ja gestern extrem durchtrainiert, aber die Jungs haben auch ne beachtliche Statur - wenn auch ein wenig anders geformt.
Ausnahmsweise mal guter Spruch im ZDF : "Sein Gegner sieht auch nicht unbedingt aus, als hätte er heute auf's Frühstück verzichtet". Diplomatisch ausgedrücktNoch besser fand ich den hier: "Sein Gegner soll nur 120 kg wiegen. Kann ich kaum glauben, das hat er vielleicht zu Schulzeiten auf die Waage gebracht."
-
Meine Güte ist Judo teilweise langweilig!
-
Meine Güte ist Judo teilweise langweilig!
genau das denke ich auch immer - aber vielleicht liegt es nur daran, dass ich einfach keine ahnung von dem sport habe..
-
GOLD!
-
-
Doppe-Ruder, 4er.
-
-
War das nicht ein Zwischenlauf?
Rudern:
Doppelvierer Männer - Finale ab 13.30 Uhr
Zweier Männer - Finale ab 12.50 Uhr
Doppelzweier Frauen - Finale ab 13.10 Uhr
Einer Männer - Finale ab 13.30 Uhr -
Ne, Gold.
-
War das nicht ein Zwischenlauf?
Rudern:
Doppelvierer Männer - Finale ab 13.30 Uhr
Zweier Männer - Finale ab 12.50 Uhr
Doppelzweier Frauen - Finale ab 13.10 Uhr
Einer Männer - Finale ab 13.30 Uhr12.30 Uhr das Finale, nicht 13.30
-
-
Junge, Junge... Der Toelzer ist ein absoluter Bär.
-
Wie kann das sein das die deutschen Schwimmer so mega schlecht sind??
In Peking war das doch noch ganz anders -
In Peking war das doch noch ganz anders...schau mal auf Seite 18. Da findest du en paar Denkansätze von einem Auskenner...BigO. Und das ist NICHT ironisch gemeint.
-
...schau mal auf Seite 18. Da findest du en paar Denkansätze von einem Auskenner...BigO. Und das ist NICHT ironisch gemeint.
Ja ok die Aussagen hören sich logisch an, trotzdem sehr schade -
In Peking war das doch noch ganz anders
Die Resultate in der Breite sind sogar besser als in Peking. Dort wurde die Bilanz nur durch 2 Goldmedaillien von Britta Steffen geschönt. -
Die Regeln im Tennis Mixed sind aber auch etwas merkwürdig. Finde es seltsam das teilweise Frauen den Aufschlag der Männer returnieren müssen.
-