Ja, hoffentlich schlaf ich nacher bei dem Finale der 100m Männer nichr ein.
Olympische Sommerspiele 2012 in London
-
-
-
"In ihrem Gesicht sieht man nach 41 KM eine Anstrengung. Sie ist wohl nicht mit EPO gedopt"
-
....florett...so eine kacke wieder
-
Da wiederholt man so lang bis der Japaner auch mal trifft...
-
Kompletter Betrug. Wenn das nich gekauft war, weiß ich auch net mehr... Wenigstens sind wir so fair und bleiben nich ne stunde auf der Planche sitzen und heulen rum.
-
warum gab es eigentlich ne verwarnung?
das system ist einfach schlecht. es werden treffer angezeigt, die wohl keine sind. die leute wissen selber nicht mehr was jetzt richtig oder falsch ist...
war das schon immer so?
-
Federer 1:6 und 2:6 gegen Murray hinten.und das auf Rasen.unfassbar
Aber wenn jemand so ein Match drehen kann, dann Federer
-
Steht aber teilweise unfassbar neben sich. Macht unglaublich viele leichte Fehler. Körpersprache spricht auch nicht dafür, dass das noch gedreht wird.
Schlägt aber besser auf im 3. Satz... -
Das wars das wohl... Freut mich aber für den Murray.
-
Das Halbfinale war ja auch bisschen lang.
-
-
Murray mit dem Break! Ich hoffe, er holt sich Gold. Vor ein paar Wochen hat Federer Wimbledon gegen ihn geholt, jetzt ist Murray dran.
Ganz interessant, dass die Bilanz zwischen beiden ausgeglichen ist (8:8).
Federer spielt bisher aber auch einen ziemlichen Rotz zusammen... -
Murray ist Olympiasieger
-
Murray
Stilvoll mit einem Ass das Spiel beendet -
Kompletter Betrug. Wenn das nich gekauft war, weiß ich auch net mehr... Wenigstens sind wir so fair und bleiben nich ne stunde auf der Planche sitzen und heulen rum.
In diesem Fall hätten unsere Verantwortlichen auch mal Protest einlegen können. So viele komische Entscheidungen, wie bei diesem Kampf um den Sieg ließen durchaus die Hoffnung auf Annullierung zu. Außerdem wäre es kein Novum bei diesen olympischen Spielen gewesen, dass Die Kampfrichter falsch legen oder krasse Fehler begehen. Boxen, Fechten und gestern mehrmalig bei der Leichtathletik haben dies gezeigt.Mal nebenbei:
Irgendwie hatte ich nach dem verpassten Einzug das Gefühl, dass die deutschen Sportler bei diesen Spielen gefühlt das 100. Mal ein Finale verpassten. Mal sehen wie das beim Beach ausgeht.biba
-
das system ist einfach schlecht. es werden treffer angezeigt, die wohl keine sind. die leute wissen selber nicht mehr was jetzt richtig oder falsch ist...
Kann man 100%ig unterschreiben. Ist noch schlimmer als die Wertungen durch Punktrichter in anderen Sportarten, weil das elektronische System vorgaukelt, im Fechtsport wäre Objektivität im Spiel. Für den Zuschauer und offenbar auch die Sportler ist das doch kaum noch durchschaubar. Schade, so macht sich eine eigentlich ganz ansehnliche Sportart selbst ziemlich unattraktiv.
-
Silber für Laura Robson/Andy Murray im Mixed
-
wann ist das finale 100m sprint wie viel uhr?
finde es gerade nicht
ahh 10 vo 11
-
Der Bolt joggt schon wieder. Und schafft trotzdem ne 9,87. Unfassbar was der alles drin haben muss
-
Ich glaube heute Abend gibt es einen neuen Weltrekord über 100 m.
-
Der Bolt joggt schon wieder. Und schafft trotzdem ne 9,87. Unfassbar was der alles drin haben muss
nach der einen Doku die hier vorgeschlagen wurde glaube ich das leider auch -