Olympische Sommerspiele 2012 in London

• Meinte damit eher, dass es in Berlin/Peking ja auch gereicht hätte, wenn er nicht ganz so stark gewesen wäre. Wenn ich dopen würde, würde ich mit Sicherheit nicht so weit gehen, dass ich jegliche Konkurrenz demütige.

Das weiss der Doper schon im Vorfeld, das er gewinnen wird (und zwar mit 9,8 anstelle von 9,6 sec), auch wenn er nur die Hälfte einwirft? Erkundige dich mal, wie das abläuft im Doping... scheinbar denkst du wirklich man schaut sich die Konkurrenz an und wirft dann die passende Dosis rein. Das ist weitaus komplexer und vielschichtiger, insbesondere wenn man nicht erwischt werden will.

Cu.

• Aber warum gönnst du es uns einfach nicht, Olympia zu schauen, verbunden mit den Emotionen: Freude,aber eben auch Enttäuschung über verpasste Medaillen?

Bitte keine Unterstellungen oder Vermutungen politscher Art gegen andere USER DANKE Ich halte dieses scheinbare "uns" für falsch zumal es automatisch zu fatalen Fehlurteilen auf noch ganz anderen Gebieten führt. Lassen wir das...

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• Du schlawinerst dich immer um deine nationalistische Ader herum und lässt immer wieder das adjektiv "deutsch" weg. :LEV16 Medaillen werden immer vergeben. Du ärgerst dich über verpasste deutsche Medaillen. Bitte keine Unterstellungen oder Vermutungen politscher Art gegen andere USER DANKE Ich halte dieses scheinbare "uns" für falsch zumal es automatisch zu fatalen Fehlurteilen auf noch ganz anderen Gebieten führt. Lassen wir das

Nicht dein Ernst grad oder??? Du bezeichnest mich als Bitte keine Unterstellungen oder Vermutungen politscher Art gegen andere USER DANKE, weil ich bei den Olympischen für Deutschland und deren Athleten bin??? Ich hoffe sehr (für dich) das ich das falsch verstanden habe und du "Bitte keine Unterstellungen oder Vermutungen politscher Art gegen andere USER DANKE" in einem harmloseren Sinne meintest.

• Könnt hr bitte endlich aufhören diesen armen kranken Spinner laufend zu zitieren.....Merkt ihr eigebntlich nicht, dass sich mal wieder ein gefrusteter einsamer Wicht hierhin veirrt hat und nur provozieren möchte bzw. Aufmerksamkeit sucht, die er im wahren Leben scheinbar nie erahlten hat.....

Dont feed the Troll........ :wacko:

• caminos verpiss dich einfach aus diesem thread hier.

du bist durchgehend am pöbeln. Wenn dich olympia nicht interessiert schön und gut, aber lass bitte dem rest spass daran.

• Könnt hr bitte endlich aufhören diesen armen kranken Spinner laufend zu zitieren.....Merkt ihr eigebntlich nicht, dass sich mal wieder ein gefrusteter einsamer Wicht hierhin veirrt hat und nur provozieren möchte bzw. Aufmerksamkeit sucht, die er im wahren Leben scheinbar nie erahlten hat.....

Dont feed the Troll........ :wacko:

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

• Ich denke mal, dass man sich kurz bis mittelfristig wohl damit abfinden darf, dass es so wenig Medallien sind. Langsam gibt es eben so gut wie keine Sportler mehr, die die gute DDR Ausbildung genossen haben...Brauch man sich doch nicht wundern bei unserer grandiosen Sportfoerderung..

• Du schlawinerst dich immer um deine nationalistische Ader herum und lässt immer wieder das adjektiv "deutsch" weg. :LEV16 Medaillen werden immer vergeben. Du ärgerst dich über verpasste deutsche Medaillen.Bitte keine Unterstellungen oder Vermutungen politscher Art gegen andere USER DANKE Ich halte dieses scheinbare "uns" für falsch zumal es automatisch zu fatalen Fehlurteilen auf noch ganz anderen Gebieten führt. Lassen wir das...

Alter Lachs. Jetzt platzt mir gleich nen Ei. JAAAAAAAAAA ich will DEUTSCHE Medaillen sehen UND feiern. Bitte keine Unterstellungen oder Vermutungen politscher Art gegen andere USER DANKE

• Ja bei den heutigen Spielern, aber Im Prinzip wäre das Turnier doch sowas wie eine kleine WM oder eher sowas wie der FIFA Confederations Cup , oder nicht?
    Und wenn jeder seine Top Elf zusammenstellt dann kann doch meistens nicht einer einfach durchmarschieren. das mit der Jugendförderung wäre mir auch noch am ehesten eingefallen

Wenn willst du aufstellen? kurz vorher ist eine EM (die bei den Spielern einen höheren Wert genießt als ein Olympiatunier), eine Woche später ist das erste Pflichtspiel (DFB-Pokal). Von der Couch lässt sich es gut sagen, es sollen die besten spielen. Und dann stellt sich die Frage nach welchen Kriterien qualifizieren sich die Mannschaften?

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

• Man könnte ja auch vermuten, dass UEFA und FIFA ein Interesse daran haben könnten, dass die besten Spieler ihrer Mitgliedsstaaten nicht bei Olympia antreten, um die Bedeutung ihrer eigenen Turniere beizubehalten. :LEV18
    Jugendförderung u.ä. würde ich da nicht zwangsläufig reininterpretieren. Primär geht es da um den Stellenwert der Turniere, deren Vermarktung und einen Haufen Geld. Die Regelung mit den u23 Spielern (und später dann 3 weiteren älteren Akteuren) war eben der Kompromiss zwischen den Fussballverbänden und dem IOC.

Kicker Pro Manager w11-Liga 3

2013/14: Aufstieg in Liga 3

2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2