Ich denke 2016 wird Harting Olympiasieger im Diskus und 110m Hürden
Olympische Sommerspiele 2012 in London
-
-
-
Finale für Brink/Reckermann!!
-
Große Klasse! Besonders die Aktionen von Brink im letzten Ballwechsel eben. Diese Reaktion...unglaublich.
-
hatte extra weggeschaltet, denn jedesmal wenn ich es schau, versagen die deutschen ...
freut mich!!
-
hatte extra weggeschaltet, denn jedesmal wenn ich es schau, versagen die deutschen ...
freut mich!!
hahaha kenne ichAber noch mehr Respekt vor den Deutschen wenn das mit dem Fieber stimmt!
-
Aber noch mehr Respekt vor den Deutschen wenn das mit dem Fieber stimmt!
was war genau? hab das nich mitbekommen ... nich dass das noch auswirkungen aufs finale hat ...
die deutschen hockey herren haben noch 5:5 gespielt ... hab beim 5:2 weggeschaltet ...
-
was war genau? hab das nich mitbekommen ... nich dass das noch auswirkungen aufs finale hat ...
die deutschen hockey herren haben noch 5:5 gespielt ... hab beim 5:2 weggeschaltet ...
Soll gestern und heute mit Fieber gespielt haben. Haben sie gerade im Interview aber schon relativiert.
-
danke dir
-
Sorry Tapeworm, habs verpeilt
kein Problem -
Finale für Brink/Reckermann!!
Stark! Vielleicht gibts ja doch noch ne Leverkusener Goldmedaille -
-
Nie, höchstens Silber!
Gold für Sebastian Brendel in Canadier!
-
Wer von denen ist Leverkusener?
-
Brink.
In Münster geboren aber in LEV aufgewachsen. Wohnt meines Wissens nach auch noch hier.
-
Dann wird's wohl Silber.
-
Brink.
In Münster geboren aber in LEV aufgewachsen. Wohnt meines Wissens nach auch noch hier.
Er ist zudem bekennender Bayer 04 Fan. Was mich immer auf die Palme bringt sind die Reporter, die von "den zwei K*lner" sprechen......
Allerdings hat auch mal ein Reporter gesagt, das der eine Kölner ist und der andere Leverkusener und das das zusammen trotzdem funktioniert.... -
Zitat
"Auch die Wochenenden hat Julius schon verplant. Dank seiner diesjährigen
Erfolge wurde ihm im Rahmen eines Bundesligaspiels die
Ehrenmitgliedschaft bei Bayer 04 Leverkusen verliehen. Zusätzlich
erhielt er eine Dauerkarte auf Lebenszeit, die er in den Wintermonaten
ausgiebig nutzen will."Zitat"Meiner Meinung nach sollte man den dortigen Beachclub, so wie er
besteht, direkt nach Leverkusen verpflanzen. Solch eine Location fehlt
uns hier noch, auch wenn ich sonst wenig an meiner Lieblingsstadt
auszusetzen habe"Zitat"Julius und Jonas wurden für die Wahl zum "Kölner Team des Jahres"
nominiert, was schon wieder die alte Köln-Leverkusen-Diskussion im Team
heraufbeschworen hat.
Zuerst wollte der überzeugte Leverkusener
Julius die Wahl mit allen Mitteln blockieren - inzwischen sieht er es
als Herausforderung an, mit möglichst vielen Stimmen vor dem FC zu
landen."http://www.brink-reckermann.de/index-print.php?p=news
-
Haben die deutschen Olympioniken das Bayern- und Leverkusen-Syndrom?
Fast 50% derjenigen, die es auf's Podest schafften haben Silber, sind also Zweite geworden. Das ist unter den Nationen mit 8 oder mehr Medaillen ein Spitzenwert
Noch krasser ist Japan: Stattliche 29 Medaillen und nur 2 (7%) davon sind golden! Wie es ihre Art ist, haben sie meist sehr höflich einem anderen den Vortritt gelassen.
Auch krass: England und China mit bislang immerhin 47 bzw. 73 Medaillen und fast jede Zweite davon war jeweils eine Goldmedaille. Gendoping??? Sollten die etwa das verloren gegangene Bayern-Gen geklont haben
-
Bei den 110M Hürden sehen wir wohl nacher nen neuen WR.
-
"Nachher"
Ich denke die ganze Zeit, es kommt in 10-30 Minuten und Hürdenlauf beginnt erst um 22:15 (falls ich richtig geschaut habe). -
unnormal wie der die alle ins lächerlich zieht
-