Olympische Sommerspiele 2012 in London

• Manchmal hat man wirklich das Gefühl...Hauptsache etwas gegen die Deutschen gesagt...lächerlich!!!

London –

Der iranische Olympiazweite Ehsan Hadadi hat sich nach dem Diskus-Finale irritiert über das Verhalten von Olympiasieger Robert Harting gezeigt.
    „Das hat mir nicht gefallen“, sagte der WM-Dritte von 2012 über Hartings Ritual, sein Trikot zu zerreißen. „Die Leute in Deutschland sind so liebevolle Menschen, warum zerreißt er da sein Shirt, auf dem Deutschland steht, das verstehe ich nicht“, sagte Hadadi.

Der Iraner hatte sich vor den Olympischen Spielen in der Nähe von Stuttgart vorbereitet.

express.de

• Naja, ich denke nicht, dass er das irgendwie böse gegen Harting gemeint hat, sondern einfach nicht den Hintergrund kennt und nicht versteht, dass man gewinnt und dann das Trikot mit der eigenen Fahne drauf zerreißt. Dachte wohl, es wäre eine Geste gegen Deutschland.

• bin etwas irritiert, wo hat er denn etwas gegen Deutsche gesagt?

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Ich denke nicht dass es hier um die Herkunft von Harting geht. Wie man in den Vorberichten hörte, hassen die beiden sich wegen diverser Vorgeschichten aufs Tiefste...Geht also rein um die Person Robert Harting und nicht um Deutschland.

• ...willst du jetzt Wortklauberei anzetteln? Es steht doch da, dass er nicht versteht, warum Harting das deutsche Trikot zerreisst....

nö hättest du 'Harting' geschrieben, wär es verständlich und nicht allgemein 'Deutsche' :levz1 . Wobei ich dieses 'Hemd zerreißen' auch etwas affig find, aber ist sein Ding seine Freude Ausdruck zu verleihen.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Heute Abend könnte es (rekordmäßig) scheppern.....auch wenn das Zustandekommen
    der Leistungen auf einem anderen Blatt steht.... :LEV18

LEICHTATHLETIK

20.20 Uhr: Dreisprung (Männer), Finale
    21.00 Uhr: 800 Meter (Männer), Finale
    21.55 Uhr: 200 Meter (Männer), Finale mit Usain Bolt und Yohan Blake

plus :

21 Uhr: Speerwerfen Frauen, Finale: mit Christina Obergföll und Linda Stahl

Ich freu mich auf die 800m der Männer.....meine Lieblingslaufstrecke.

Ariane Friedrich ist übrigens in der Quali ( Hochsprung ) schon rausgeflogen......

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Unser Beachvolleyballer Julius Brink ist also Bayer 04-Fan. :D Das wusste ich auch noch nicht. Dann mal her mit der Ehrenmitgliedschaft. :D

Das Beste war gerade, als Rekermann und Brink bei einem Spaziergang durch London gezeigt wurde und Brink einen großen BVB-Aufkleber mit Klopp's Kopf mit Edding durchgestrichen hat. Rekermann ist EffZäh-Fan und fand es toll, dass auch ein EffZäh-Fan schon etwas auf das Auto geschrieben hat. Wie die beiden sich ergänzen. :D

Dann hoffen wir mal auf Gold und drücken den beiden für heute Abend ganz doll die Daumen! :bayerapplaus

• Ich hab auch grad mal aufgehorcht als der Reporter das erzählte :D hatte gar nicht richtig zugeschaut, aber dann wird es interessant :LEV18

Mal gucken, als Außenseiter sollte sich unser Leverkusener im Finale ja wohl fühlen und der K*lner, nun ja, dem kommt die Rolle ja auch entgegen :LEV8 in diesem Sinne, auf zu Gold heut Abend!

Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!

100% Anti BVB!