Paffi war eben dazu im Radio (L1VE)
Olympische Sommerspiele 2012 in London
-
-
-
Hockey ist so ein schei.ß Sport!
-
Grad eben ein Wahnsinnstor für die Hockey-Herren beim Stand von 1:2 gegen Australien. Einfach nur klasse, aber dann: durch Videobeweis aberkannt! Sehr schade...
EDIT: Jetzt aber! In Unterzahl!!
-
Jetzt immerhin 2:2.
-
Hoch verdienter ausgleich der Deutschen beim Hockey 2-2
-
3-2 Deutschland
-
Weltklasse 4-2
-
YES!! 4:2 Super Konter!
-
FFFFFFFiiiiinnnnnaaaaaaallllllllleeeeeeee
-
Stark! Jetzt gegen Holland oder was?
-
-
..oder GB!
Super 2. Halbzeit der Deutschen!
-
Eigentlich gönne ich ja jedem deutschen Sportler den Erfolg aber dass diese schrecklich unsympathische Friedrich raus ist freut mich so richtig..
-
friedrich?
-
Haben die deutschen Olympioniken das Bayern- und Leverkusen-Syndrom?
Fast 50% derjenigen, die es auf's Podest schafften haben Silber, sind also Zweite geworden. Das ist unter den Nationen mit 8 oder mehr Medaillen ein Spitzenwert
Noch krasser ist Japan: Stattliche 29 Medaillen und nur 2 (7%) davon sind golden! Wie es ihre Art ist, haben sie meist sehr höflich einem anderen den Vortritt gelassen.
Auch krass: England und China mit bislang immerhin 47 bzw. 73 Medaillen und fast jede Zweite davon war jeweils eine Goldmedaille. Gendoping??? Sollten die etwa das verloren gegangene Bayern-Gen geklont haben
Im Gegensatz dazu hat Österreich noch keine einzige Medaille, nicht eine!!!
-
friedrich?
Ariane Friedrich, Hochsprung. Unsymphatisch find ich die eigentlich gar nicht so...
-
Eigentlich gönne ich ja jedem deutschen Sportler den Erfolg aber dass diese schrecklich unsympathische Friedrich raus ist freut mich so richtig..
Na komm, du bist doch einfach immernoch angepisst, weil sie deinen Namen veröffentlich hat!
Die Friedrich erinnert mich ein Stück weit an Martin Schmitt. Ein paar Glanzjahre, deren Hype einfach nicht anklingen will.
-
Unser Beachvolleyballer Julius Brink ist also Bayer 04-Fan. Das wusste ich auch noch nicht. Dann mal her mit der Ehrenmitgliedschaft.
Das Beste war gerade, als Rekermann und Brink bei einem Spaziergang durch London gezeigt wurde und Brink einen großen BVB-Aufkleber mit Klopp's Kopf mit Edding durchgestrichen hat. Rekermann ist EffZäh-Fan und fand es toll, dass auch ein EffZäh-Fan schon etwas auf das Auto geschrieben hat. Wie die beiden sich ergänzen.
Dann hoffen wir mal auf Gold und drücken den beiden für heute Abend ganz doll die Daumen!
War der deswegen nicht sogar schonmal bei uns im Stadion? Also bezüglich irgendeiner Ehrung als Club-Ehrenmitglied oder was weiß ich?! Meine mich da dunkel dran erinnern zu können, war mir jedenfalls schon bekannt. Hat ja auch beim Bayer mit Volleyball angefangen
Habe letztens auch ein Interview mit den beiden gelesen wo sie sich gegenseitig deswegen necken. Zitat Brink in etwa: "Von Fußball hat Jonas aber keine Ahnung. Nur von der Zweiten Liga, da muss ich aber leider passen!"
-
Also unsympathisch find ich die nicht. Ich finde die eher ziemlich geil...
-
Ich bin immer noch nicht überzeugt, dass Caster Semenya ne Frau ist
-
Schlimm, wenn man so denkt!Aber ich mag sie auch nicht
Ach was wäre das schön, wenn wir gleich den Lev- Vizekurs brechen!
@ the one and only... Da habe ich mir bei den Kugelstoßer(innen) aber noch mehr Gedanken gemacht
-