Rudisha mit WR.
Olympische Sommerspiele 2012 in London
-
-
-
Viel Glück!!!!
-
2:0 für die USA gegen Japan.
-
Der läuft eh 19,04 sek
-
Nicht dein Ernst grad oder??? Du bezeichnest mich als Bitte keine Unterstellungen oder Vermutungen politscher Art gegen andere USER DANKE, weil ich bei den Olympischen für Deutschland und deren Athleten bin??? Ich hoffe sehr (für dich) das ich das falsch verstanden habe und du "Bitte keine Unterstellungen oder Vermutungen politscher Art gegen andere USER DANKE" in einem harmloseren Sinne meintest.
Eine Beantwortung ist hier leider nicht möglich obwohl Olympia und Nationalismus zur Zeit nicht trennbar sind.Könnt hr bitte endlich aufhören diesen armen kranken Spinner laufend zu zitieren.....Merkt ihr eigebntlich nicht, dass sich mal wieder ein gefrusteter einsamer Wicht hierhin veirrt hat und nur provozieren möchte bzw. Aufmerksamkeit sucht, die er im wahren Leben scheinbar nie erahlten hat.....
Wie so häufig liegst du auch hier völlig daneben... -
Kein WR. Lahme Sau.
-
Der ist die letzten 10-15m doch wieder nur gejoggt.
-
Den Weltrekord hebt der sich für ein gut bezahltes Meeting auf...
-
Stark! Jetzt gegen Holland oder was?
sieht ganz danach aus. Wir führen gegen England 8:1 und sind noch 20 Minuten zu spielen -
1. Satz
-
-
sieht ganz danach aus. Wir führen gegen England 8:1 und sind noch 20 Minuten zu spielen
Nur nicht zu frueh freuen1. Satz im Finale Beachvolleyball. Tolles Spiel!!!
-
1. Satz
Hör auf dich zu freuen.....Du NationalistSauber, hol die goldene nach LEV Julius
-
Wie unsportlich sind eigentlich die brasilianischen Fans? Buhen wenn die Deutschen Angaben haben...
-
Welcher von beiden war jetzt der Bayer-Fan und welcher der FC-Fan? Hab den Beitrag vor dem Spiel nur so halb mitbekommen.
Ok, Renato hat es in diesem Moment beantwortet.
-
Welcher von beiden war jetzt der Bayer-Fan und welcher der FC-Fan? Hab den Beitrag vor dem Spiel nur so halb mitbekommen.
Julius Brink (der kleinere von beiden) ist aus LEV -
Brink ist Leverkusenfan.
Und meine Mutter kennt seine Mutter. Wusst ich nicht.
-
Der Bachelor is der Bayer Fan.
Wäre sensationell!
Kommt, befriedigt meinen Nationalstolz
-
Nur nicht zu frueh freuen1. Satz im Finale Beachvolleyball. Tolles Spiel!!!
so Spiel ist aus, haben England 9:2 geschlagen, jetzt gegen Deutschland
jetzt mal zum Beachvolleyball switchen
-
Wenn ich mit das so langsam betrachte sind die Schiedsrichter eher gedopt als die Sportler !
-
Ganz schönes Tier dieser Alison
Werden wohl über 3 Sätze gehen müssen
-