Vor allem als wäre das Loch im Boden nicht mehr zu finden, meine Fresse sind die unfähig.
Olympische Sommerspiele 2012 in London
-
-
-
Mal eben den WR um ne halbe Sekunde geschlagen... Tzzz
-
Vor allem als wäre das Loch im Boden nicht mehr zu finden, meine Fresse sind die unfähig.
Sowas hat doch nichts mit unfähig zu tun.
Das erinnerte an das Fecht-Halbfinale. Einfach nur lächerlich.
-
Hoffentlich legt Deutschland im Hammerwurf Protest ein, sowas kann doch nicht wahr sein.
Ja stimmt schon , aber der Gedanke an Unfähigkeit ist mir lieber als der an Beschiss.
4 x 100 Finale (Frauen)
Also die USA haben den WR von der DDR verbessert und zwar um ca. 1/2 Sekunde, woran denke ich wohl gerade. -
Also die USA haben den WR von der DDR verbessert und zwar um ca. 1/2 Sekunde, woran denke ich wohl gerade.
An Yamswurzeln?
-
Jetzt messen die beim Hammerwerfen alle Würfe mit dem Maßband nach.......der englische Humor ist einfach der Knüller
-
Hoffentlich legt Deutschland im Hammerwurf Protest ein, sowas kann doch nicht wahr sein.
Ja stimmt schon , aber der Gedanke an Unfähigkeit ist mir lieber als der an Beschiss.
4 x 100 Finale (Frauen)
Also die USA haben den WR von der DDR verbessert und zwar um ca. 1/2 Sekunde, woran denke ich wohl gerade.Dass wir wieder DDR Methoden einführen sollten?
-
Gold und Silber wäre so göttlich im Hochsprung!
-
Gold und Silber wäre so göttlich im Hochsprung!
Nee der Franzose hat doch ausgelassen. Der ist einfach zu stark. Der wird das leider machen
-
@Ballack 04
Ja das wäre auch eine Option.
Also einen Weltrekord in der Leichathletik von der DDR wird auch noch nach diesen Spielen bestehen, da würde ich drauf wetten.Siehe hier:watch?v=OD4OUTXvtRU
Stabhochsprung ist gerade ja mal der Hammer !
-
-
Heidler bekommt doch Bronze haha Grandiose Aktion!
-
Nee der Franzose hat doch ausgelassen. Der ist einfach zu stark. Der wird das leider machen
Wirklich?
-
Ja er hat die Höhe, die die beiden Deutschen übersprungen haben ausgelassen und nimmt jetzt die selbe Höhe wie die beiden
-
Hatte aber einen Fehlversuch auf der Höhe die du ansprichst. So jetzt hat er aber die neue Höhe gepackt und geht in Führung.
-
Ich habe es doch gesagt
-
Hatte aber einen Fehlversuch auf der Höhe die du ansprichst. So jetzt hat er aber die neue Höhe gepackt und geht in Führung.
Da war sogar noch Platz... -
Jetzt messen die beim Hammerwerfen alle Würfe mit dem Maßband nach.......der englische Humor ist einfach der Knüller
Kommentar bei eurosport: "Die schicken Sonden auf dem Mars um da ein paar Steine zu suchen - da ist ja auch ganz wichtig - und hier können die noch nicht mal richtig messen..." -
Sowas hat doch nichts mit unfähig zu tun.
Das erinnerte an das Fecht-Halbfinale. Einfach nur lächerlich.
Da muss ich fairerweise aber revidieren.
Respekt, dass die alles versuchten und sich auch nicht zu schade waren das Massband auszupacken.Will in diesem Fall mal nichts gesagt haben.
-
Bronze für Helena Fromm im Taekwondo!
-
Ein ziemlich alberner Sport ist das...
-