Der Abend hat mich bestätigt wie schlecht ARD und ZDF über Olympia berichten. Verkaufen den letzten Sprung des Franzosen 20 Minuten später als live, erzählen wie entnervt die Heidler ist, obowhl diese vorher gesagt hat, dass alles ganz locker war. Dann wird der Reporter als Highlight mit nem Rock gezeigt, wo grade einige spannende Live-Ereignisse waren. Nur einiges, was mir heute abend aufgefallen ist. Fand das schon ziemlich heftig alles zusammen.
Olympische Sommerspiele 2012 in London
-
-
-
Man weiß doch gar nicht, was Live ist oder was nicht. Das nervt mich am meisten.
-
Brasilien vs Mexiko
0:1 Peralta (30 Sekunden)
-
Danke für den Tipp... und ich hab mich hier mir Pauli - Ingolstadt rumgeschlagen^^
-
Ich hab zwar keinerlei Probleme mit Frauenfussball (auch wenn ich es nicht wirklich schaue), aber eine Frau, die Männerfussball kommentiert... Hm vielleicht bin ich in diesem Bezug konservativ, aber das geht gar nicht. Zum Glück ist es kein Spiel, das mich interessiert.
-
Marco, es ist mir eben auch aufgefallen,dass heute mal eine Frau kommentiert. Aber ganz ehrlich? Schlimmer als Rethy oder Steffen Simon ist die garantiert nicht. Ich find's okay - solange es nicht zur Regel wird
-
Ich finde Rethy und Simon gar nicht so schlimm. Es gibt nur zwei, die mich richtig nerven. Mister ich-weiss-alles-und-diese-Gewissheit-lege-ich-in-jeden-Ton Marcel Reif und dieser unsägliche Fritz von Thurn und Kannix.
Grob gebe ich dir recht. Bei so einem Spiel, mag es akzeptabel sein. Aber bei BuLi wäre es für mich ein NoGo. Sogar meine Freundin fand es eben äusserst unpassend
-
Ja, bei nem BuLi-Spiel würd ichs auch sehr ungewohnt finden, glaube ich Aber bei sowas wie Olympia oder mal bei nem Freundschaftsspiel isses okay.
Muss gestehen, dass ich den TuT ziemlich amüsant finde und er mir noch einer der sympathischeren Kommentatoren ist. Reif geht natürlich gar net... -
Neymar, du toller Hecht, wo biste?
Brasiliane vs Mexiko nach 77 Minuten 0:2
-
Hockey Finale !
Also singen können sie schon mal gut !
-
-
1- 0 für Deutschland !
-
2-1 für Deutschland !
-
Sieht stark nach Gold aus!
-
Titel verteidigt !
-
Geiles Spiel!
-
Sonderlich viel Humor hat der Rudi Cerne nicht gerade.
-
Titel verteidigt !
mit Glück und einem irregulären Treffer
-
Sehen wir mal drüber hinweg
-
Hab ich auch gerade gehört ( ARD / Antwerpes ).
Da es sich beim 2:1 immerhin um den Siegtreffer handelte , finde ich es äußerst
bemerkenswert , dass die Holländer ( bisher ) nicht Protest eingelegt haben.Erfolgsaussicht nicht sonderlich groß ( da Tatsachenentscheidung ) aber immerhin
noch eine kleine Option.Hut ab , dass sie es nicht gemacht haben
-
Da es sich beim 2:1 immerhin um den Siegtreffer handelte , finde ich es äußerst
bemerkenswert , dass die Holländer ( bisher ) nicht Protest eingelegt haben.Aber sowas macht man beim Fußball doch auch nicht, 'nur' wenn der Shiri z.B. einen falschen Elfmeter pfeift...
Ich fände einen Einspruch eher nicht sehr sinnvoll, von daher wundert es mich nicht, dass sie keinen Protest einlegen. -