Eben. Sehe ich genauso. Kadlec wird als "etablierter Platzhirsch" sicher auch nächste Saison ins Rennen gehen. Stafylidis wird dann gerade eingetroffen sein. Und ich denke nicht, das wir den direkt wieder an irgendeinen Erst- oder Zweitligisten weiter verleihen. Dafür scheint der Junge den Beschreibungen nach schon zu weit zu sein. Hinzu kommt noch Hosogai als notfalls dritte Alternative.
Daher scheints mir doch ziemlich unwahrscheinlich, das wir Boenisch auch noch über die kommende Spielzeit hinaus hier sehen werden. Denke mal, man geht mit Kadlec ins Rennen, und direkt dahinter mit Stafylidis als Herausforderer.
Konstantinos Stafylidis
-
-
-
Wenn Boenisch sich empfiehlt und selbst an einer Verlängerung interessiert ist, gehen wir eher mit ihm UND Katsche in die Saison als ohne. Davon wird dann auch abhängen ob man sich für Stafylidis noch was einfallen lässt. Mit 19 und einer Handvoll Ligaspiele in Griechenland wird er wohl kaum direkt eine Alternative bei uns werden. Und wenn man Optionen hat kann man sich diese immer offen halten.
-
Bin da eher bei Ben. Denke, dass wir mit Kadlec und Stafylidis (welcher sich aktuell sehr gut macht) nächste Saison ins Rennen gehen. Boenisch hat denke ich eher Stammplatzambitionen. Vielleicht etwas in Richtung Hertha o.ä.
Wir haben die Situation einfach gut genutzt, einen LV mit einer gewissen Klasse für ein wohl kleines Gehalt zu bekommen. Für Boenisch ist das warscheinlich auch eher etwas in Richtung Schaulaufen.
-
Wobei Boenisch sich - bisher - gut macht. Wenn er das Level halten kann, sehe ich für ihn hier durchaus eine Perspektive. Das Gehalt würde dann sicherlich etwas angehoben werden, was aber ja auch okay wäre. Ansonsten meinte er ja bisher, dass er sich hier wohl fühlt. Falls wir zudem CL spelen sollten, wird er wohl auch kaum attraktivere Angebote erhalten und wir haben halt jemanden, der den Part anscheinend solide spielen kann. Zu Stafylidis kann ich wenig sagen. Eventuell lässt man ihn hier auch erstmal die Vorbereitung mitmachen und entscheidet dann, ob er verliehen wird oder hier direkt eine Alternative darstellt.
-
also bitte, ich halte bönisch schon zu schlecht für einen mittelmäßigen euro-league teilnehmer...
-
Ich verstehe nicht, dass hier so viele das Verleihen von Spielern propagieren, wo es doch bisher so wenig gebracht hat. Er soll gefälligts hier bleiben und versuchen an Einsatzzeiten zu kommen. Verletzte haben wir eh immer genug.
-
Ich verstehe nicht, dass hier so viele das Verleihen von Spielern propagieren, wo es doch bisher so wenig gebracht hat. Er soll gefälligts hier bleiben und versuchen an Einsatzzeiten zu kommen. Verletzte haben wir eh immer genug.
Nicht nur das, meist kommt dann noch die Forderung dazu den und den Spieler zu verkaufen bzw. dessen Verträge nicht zu verlängern. -
Verfolgt einer von euch eigentlich die griechische Liga?
Habe nämlich gesehen, das der Junge im Januar sein letztes Spiel für PAOK gemacht habt. Er viel danach wohl 6 Wochen wegen eines Mittelhandbruchs aus. Danach stand er aber nur noch Anfang März eine Halbzeit im Ligaspiel gegen Platanias auf dem Feld, und seitdem war er kein einziges Mal im Kader!?
Würde mich einfach mal interessieren, ob die Gründe leistungsbezogen sind, oder ob da andere Gründe ausschlaggebend sind?
Für PAOK geht es ja in den Play-Offs gerade um die Wurst. Dort haben sie ja gute Chancen auf die Vizemeitermeisterschaft und damit die Teilnahme an den Play-Offs für die kommende Champions League Saison . Da wundert es mich halt, warum die auf einen ihrer vermeintlich besten Spieler verzichten... -
Stafylidis war/ist wieder verletzt mit einem Muskelfaserriss.
Er war auch mal in Deutschland zur Behandlung.
-
Würde mich mal interessieren, was wir von Stafylidis erwarten können. Hier würde vielleicht eine direkte Leihe tatsächlich Sinn machen. In der Rückrunde war er ja leider nur noch verletzt und in der Hinrunde auch kein unumstrittener Stammspieler bei PAOK.
-
-
Würde mich mal interessieren, was wir von Stafylidis erwarten können. Hier würde vielleicht eine direkte Leihe tatsächlich Sinn machen. In der Rückrunde war er ja leider nur noch verletzt und in der Hinrunde auch kein unumstrittener Stammspieler bei PAOK.
Naja... Wir haben im Moment keinen Rechtsverteidiger mehr, d.h. Boenisch sollte aktuell für diese Position eingeplant werden.
Bleiben für die linke Seite nur noch Kadlec, und Stafylidis dann als Back-Up. Daher würde Ich den Griechen unter keinen Umständen sofort weiterverleihen.
Ob er uns direkt weiterhilft, kann natürlich keiner sagen. Er war leider den größten Teil der Rückrunde verletzt, und wurde erst in den letzten Spielen wieder eingesetzt, und dann auch im defensiven Mittelfeld. -
Der wird doch eh noch kurz vor Saisonbeginn verliehen.
-
Der spielt die U20 WM (gegen Mexiko, Paraguay und Mali in der VR) und verpasst so in jedem Fall den Trainingsauftakt - vermutlich auch das erste Trainingslager. Ich glaube daher nicht, dass er Kadlec und Boenisch zunächst mal wirklich Konkurrenz machen kann. Das wird angesichts der Umstände (Rückrunde verletzt, Turnier im Sommer & Traiingsauftakt verpasst) vermutlich ein wenig dauern. Das Talent dazu sollte er laut meinen griechischen Bekannten aber prinzipiell absolut haben. Lassen wir uns überraschen...
-
Der wird doch eh noch kurz vor Saisonbeginn verliehen.
-
Kostas spielt um 18.00 Uhr bei der U20 WM mit Griechenland - Mexico
Das Spiel wird Live bei Eurosport 2 gezeigt. Im Internet kann man sich das Spiel auch Live & legal bei der FIFA anschauen.
Kostas spielt, und das als Kapitän! Kann man sich mal nen schönen Eindruck vom Jungen verschaffen.
-
17.00 Uhr dachte ich
-
Stimmt. Hab grad nachgeschaut... ist um 17.00 Uhr. Hatte mich schon gewundert, dass die Aufstellungen 2 Stunden da waren
Bei der FIFA steht auf der deutschen Seite 18.00 Uhr. Da ist man unfähig.
-
Damit ist dann auch klar, dass man sich die 1. Halbzeit online anschauen muss. Eurosport 2 überträgt erst ab 18.00 Uhr.
Zum Glück ändert sich das bald, wenn Eurosport 2 mehrere Untersender hat und endlich in HD läuft ...
-
Hat jemand mal nen Link zu dem legalen FIFA ding? Ich find auf der absolut unübersichtlichen seite nix..
-
-