Wie war er?
Konstantinos Stafylidis
-
-
-
Also was ich gesehen hab war eine missglückte Ecke, ein von der Linie gekratzter Ball und ne mutige, aber gute Grätsche im 16er kurz vor Schluss. Ansonsten recht unauffällig und wirkte auf mich irgendwie langsam
-
"Nach dem 2:1-Sieg der Griechen über Mexiko rannten die Scouts und Berater angeblich in Scharen zum Kapitän des Siegerteams. „Die haben dann alle erfahren, dass wir ihn schon verpflichtet haben“, berichtet Kader-Manager Reschke."
Scheint wohl eine gute U20-WM zu spielen. Vllt ist er wirklich ein ernsthafter Kandidat für die 1. Elf
-
-
Jetzt kann man ihn auf Eurosport beobachten.
-
Danke für den Tipp!
-
Was ein Schuss... Geiler Typ.
-
Der Schuss war mega. Nur leider nicht drin.
-
wie macht er sich insgesamt? - Wird er Boenisch verdrängen?
-
Spielt ne gute Partie bisher. Glaube wir haben uns da schon ne gute Konkurrenz für Boenisch geholt. Auf Dauer sehe ich definitiv das Potential Stamm LV zu werden
-
-
Hat ne gute Pace, ist sehr passsicher, körperlich stark, taktisch gut.
Dazu hat er mit 19 schon die Ruhe weg und wirkt sehr abgeklärt ... dazu absolute Führungspersönlichkeit (Ist ja auch Kapitän).
-
Ich habe gerade noch in den Highlights den Schuss gesehen, unfassbar! Wenn der reingegangen wäre, würde das eine Tor des Monats sein.
-
wie macht er sich insgesamt? - Wird er Boenisch verdrängen?
kann man anhand dieser Partie schwer beurteilen. Dazu ist zu wenig Tempo im Spiel und Griechenland schon in Überzahl. Positiv ist auf jedenfall sein Wille. -
Torvorlage durch Freistoß
-
Verliert zusammen mit noch einem Spieler das entscheidene Kopfballduell. 1:1
-
Er sieht aber ziemlich schnell aus...genauso wie der Carvajal in diesem Sinne
-
Er sieht aber ziemlich schnell aus...genauso wie der Carvajal in diesem SinneWenn in dem Spahic-Thread schon mit FIFA-Werten hantiert wird :
Hat Antritt 86 und Sprintgeschwindigkeit 88 -
Wenn in dem Spahic-Thread schon mit FIFA-Werten hantiert wird :
Hat Antritt 86 und Sprintgeschwindigkeit 88also wird er bei fifa mein neuer mittelstürmer
-
edit.
-
naja, auch wenn es oft lächerlich wirkt und iwie auch ist: ne Tendenz kann man aus solchen Fifawerten schon ablesen! (eine besondere Stärke z.B., wie die Aggressivität von Spahic)
-