Konstantinos Stafylidis

• Wie froh ich einfach nur bin das wir ihn schon HABEN.
    Ich glaube dieses Jahr wären so viele große Vereine gekommen da wär´s schwer für uns gewesen.
    Der Junge ist so stark! :)

MIT DEM KREUZ AUF DER BRUST
    MIT HERZ UND GEFÜHL
    STEH´N WIR ZU DIR
    B A Y E R 0 4 L E V E R K U S E N

• Zitat

Wie froh ich einfach nur bin das wir ihn schon HABEN.
    Ich glaube dieses Jahr wären so viele große Vereine gekommen da wär´s schwer für uns gewesen.
    Der Junge ist so stark! :)

die berühmte Bayer Nase wieder

• Da die Griechen damit raus sind, wird er wohl nach dem Trainingslager zum Team stoßen.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Bin schon ganz gespannt auf die Neuen. (alles kleine Geheimtipps fürs kicker-managerspiel :D - ich denke ich werde auf den Griechen und Spahic setzen :LEV18 )

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

• Son haben wir im Paket für ca. das 10-fache geholt. Und die Saison von Son war eher durchwachsen. Entweder Top oder Flop.

Ja stärker als Spahic. Gerade in Hinsicht auf das was er (Stafy) schon in dem Alter kann.

Bei Son war es auch erst die 1.Saison die er verletzungsfrei in der Bundesliga spielen konnte, da gehören auf und abs dazu.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Ich bin auch sehr, sehr gespannt auf ihn. Was man so in den letzten Wochen gehört hat, soll das echt ein riesen Fang sein. Ich mag diese Spieler, von denen keiner in der Bundesliga außerhalb Leverkusens was erwartet und dann durchtarten. Wenn er ne gute Vorbereitung spielt, ist das wirklich ein offener Kampf um die Startposition in Lippstadt und gegen Freiburg gegen Boenisch. Das kann allen Beteiligten nur gut tun. Hoffenlicht haben wir bald auf rechts genauso einen Konkurrenzkampf. ;)

• Wenn er ne gute Vorbereitung spielt, ist das wirklich ein offener Kampf um die Startposition in Lippstadt und gegen Freiburg gegen Boenisch. Das kann allen Beteiligten nur gut tun. Hoffenlicht haben wir bald auf rechts genauso einen Konkurrenzkampf. ;)

Naja, er wird wohl seine Zeit brauchen. Gerade da er ja durch die U20-WM erst spät ins Training einsteigt. Wenn er die üblichen knapp 20 Tage Urlaub bekommt, dann kommt er erst nach dem Trainingslager zum Team. Da muss man dann abwarten ab wann er ne Alternative ist.

• Wow, die Erwartungen hier sind ja riesig... Hoffentlich werden sie nicht zum "großen, schweren Rucksack" (noch gibt es hier ja kein Phrasenschwein, oder?) für den armen Jungen! Nach dem bisschen, was ich gesehen habe bin ich optimistisch für die Zukunft, sehe ihn aber im Moment noch hinter Boenisch.

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

• Wow, die Erwartungen hier sind ja riesig... Hoffentlich werden sie nicht zum "großen, schweren Rucksack" (noch gibt es hier ja kein Phrasenschwein, oder?) für den armen Jungen!

Solange er noch nicht richtig deutsch kann, wird er (hoffentlich) nicht merken, dass ihm die Fans bereits einen großen, schweren Rucksack umgehängt haben ... :LEV8
    Dann kann es ihn auch nicht belasten. :LEV2

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Keine Ahnung warum, aber ich habe bei dem Jungen ein echt gutes Gefühl. Liverpool wollte nicht umsonst 4 Millionen auf den Tisch legen. Zudem ist der derzeitige griechische Nachwuchs ziemlich gut. Da werden noch viele andere gute Helenen auf sich aufmerksam machen in den nächsten 3-5 Jahren.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Wenn ich mir die Kandidaten für die linke Verteidigerposition bei uns so anschaue, bekomme ich leichtes Magengrummeln....

Erhoffe mir von Stafy eig sehr viel (und zwar einen Stammplatz vor Boenisch), aber die Leistungen in den Testspielen (die ich verfolgt habe) waren ja nun nicht gerade das Goldene vom Ei...
    Er ist jung und wird langfristig sicherlich zur Internationalen Klasse reifen, nur im hier und jetzt könnte die Seite (gerade in der CL) zur Schwachstelle werden.

Boenisch finde ich vom Läuferischen sowie vom Kämpferischen eine Bereicherung, aber im Abwehrverhalten und vom Spielverständnis hat er mE noch einiges zu lernen.

Naja warten wir mal ab und hoffen, dass ich mich eines Besseren belehren lasse....

"Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, Du Ars*hloch", dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin."