Konstantinos Stafylidis
-
-
-
Ja, streng genommen war er ein Jahr an PAOK verliehen.
-
Ja, streng genommen war er ein Jahr an PAOK verliehen.
Ich glaube so streng war er nicht...
-
Spielt er eigentlich für die U23? Irgendwie ist der "Aufruhr" von wegen er sein nicht Buli tauglich etwas komisch. er wurde ja als ziemlich verheißungsvolles Talent geholt und so viel schlechter als Boenish kann er nicht sein , oder täusche ich mich da? Ich meine ich vertraue dem Trainerteam da völlig, wenn Sami denkt ein einsatz ist nicht sinnvoll dann wird es auch so sein. Schade das es beim bayer kein kaltes Wasser gibt...
-
Endlich sein Debüt, die paar Aktionen sahen schon ganz ordentlich aus.
Süß wie er beim freistoss zuerst nicht wusste wo er hin sollte:D
-
Abgefahrenes Debüt. Bei den ersten beiden Ballkontakten zwei Böcke geschossen und dann mehr Torschüsse abgegeben als manch ein Offensivspieler in den 80 Minuten zuvor. Schön, dass er mal reinschnuppern durfte.
-
Lustig,mutig,sollte mal öfter spielen,dann ist r auch nicht mehr übermotoviert,sehr guter Torschuss
-
Wäre in der Tat mal interessant ihn über einen längere Spielzeit zu sehen.... leicht übermotiviert, aber mit auffälligen Aktionen.
-
Was kann man in 10 Min alles veranstaltet haben, dass so viel über einem geschrieben wird
-
Mal ganz neutral: Auffälligster Akteur nach seiner Einwechslung.
Gerne wieder. Aber nach dem Debüt vielleicht nicht gerade wenn es drauf ankommt. Scheint für alles gut zu sein. Kapitale Böcke, kurioses Stellungsspiel, abgefahrene Dribblings durch den eigenen 16er, furiose Fernschüsse...
Da soll noch mal einer behaupten, man könne sich bei Kurzeinsätzen nicht zeigen.
-
-
Mal ganz neutral: Auffälligster Akteur nach seiner Einwechslung.
Gerne wieder. Aber nach dem Debüt vielleicht nicht gerade wenn es drauf ankommt. Scheint für alles gut zu sein. Kapitale Böcke, kurioses Stellungsspiel, abgefahrene Dribblings durch den eigenen 16er, furiose Fernschüsse...
Da soll noch mal einer behaupten, man könne sich bei Kurzeinsätzen nicht zeigen.
Man muss ihm klar eine optimistische Grundhaltung attestieren. Athirson reloaded !?
-
Man muss ihm klar eine optimistische Grundhaltung attestieren. Athirson reloaded !?
Man muss sagen, Athirson wäre in unserem aktuellen System als Halbstürmer sicher richtig gut abgegangen.
Mal abwarten, ob sich in diesem jungen Griechen nicht doch auch irgendwo ein sehr guter Linksverteidiger versteckt. -
Mal abwarten, ob sich in diesem jungen Griechen nicht doch auch irgendwo ein sehr guter Linksverteidiger versteckt.
Jedenfalls scheint sich Sami, mit der Einstellung: bewährte Kräfte + Einwechslung Bankdrücker = gutes Endspiel, ganz gut abgefunden zu haben. -
wirkte ganz schön bullig - kräftig oder täuscht das im TV??
-
Auf mich wirkte er in erste Linie winzig. Wahrscheinlich der kleinste Linksverteidiger seit Placente.
-
ja im Verhältnis Größe Statur fand ich Ihn irgendwie bullig. Als der Reporter sagte sein Vorbild ist Roberto Carlos dachte ich so - jo das passt von der Statur her.
-
gibt es irgendwo im inet nochmals die Wiederholung seines Dribblings im Strafraum ??
-
wie groß ist stafylidis eigentlich?
im kicker steht 1,77 aber das kann ich nicht glauben hätte ihn auf 1,65 - 1,70 geschätzt als ich ihn dann neben der anderen spielern gesehen hab.
ansonsten würde ich ihn für die nächsten zwei spiele nicht so gerne sehen. er ist zwar sehr bemüht, aber da waren ein paar aktionen drin die echt nicht sein dürfen.
sein querschläger als er den ball klären will, das dribbling am eigenen 16er mit katastrophalem rückpass....
er hat bestimmt sehr viel talent, aber er braucht wohl noch einiges an zeit -
Er war einfach total nervös und übermotiviert.ich würde diese ersten Aktionen jetzt nicht als Maßstab nehmen.er soll jetzt ruhig kontinuierlich seine Kurzeinsätze bekommen und dann wird das schon,sein Abschluss ist doch schon mal ganz OK :D.das dribbeln am 16er treiben die Jungs im schon aus
-
Super Typ!
Sollte mal mehr Einsatzzeiten bekommen.
In der kurzen Zeit sehr auffällig. (im Positiven wie im Negativen) -