Konstantinos Stafylidis

• Laut Lewandowski in der PK keine Option mehr für diese Saison, da er schon sehr lange an starken Rückenschmerzen leidet.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Laut Lewandowski in der PK keine Option mehr für diese Saison, da er schon sehr lange an starken Rückenschmerzen leidet.

Mmh, irgendwie scheinen unsere Spieler Probleme mit den Nerven zu haben. Fiel Toprak nicht diese Saison auch wegen Rücken (Nerv) mal zeitweise aus, oder war das letzte Saison? Reinartz lässt sich die Wade operieren (komprimierter Nerv).

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Bin echt gespannt, was aus ihm wird..

Ich hoffe er kann diese Saison mit Wendell durchstarten ! Aber wer weiß, ob er überhaupt bei uns bleibt

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Ihn zu verleihen finde ich grundsätzlich gut aber

- zweite englische Liga :LEV16
    - zu Magath. Bei seinem Personal Roulette kann es sein das er einfach mal bei den Amateuren landet :LEV16
    - mit Kaufoption :LEV16

finde den Transfer nicht gut wenn er denn so kommt

• Ihn zu verleihen finde ich grundsätzlich gut aber

- zweite englische Liga :LEV16

Die zweite englische Liga ist stark. Zahlreiche aktuelle WM-Teilnehmer spielen dort, bis zum Winter sogar noch der brasilianische Nationaltorhüter Julio Cesar (saß bei QPR auf der Bank).

Dennoch kann man wohl davon ausgehen, dass wir Stafylidis hier nicht mehr sehen werden.

• Dann wird Stafylidis also genau so verschleudert wie Milik: Leihe mit Kaufoption, aka "Bitte, bitte, nehmt uns den Spieler ab, wir kommen euch auch maximal entgegen".

Schon krass, dass wir zwei der ganz großen Talente Europas damit so verbrannt haben. Ok, kommt ja hier öfter vor (Vida...), aber schon etwas seltsam. Beide Spieler haben ja bei uns durchaus auch mal gute Ansätze gezeigt, und dass jetzt zB ein Ryu die Qualität haben soll, die ein Stafylidis oder ein Milik nicht hat... seltsam.

• Rudi Völler ist einfach unfähig!
    Ein Hilbert darf weiter hier rumgurken und eines unserer besten Talente wird ausdrücklich ohne eine Möglichkeit gehabt zu haben sich zu zeigen verkauft.
    DIe Politik die hier gefahren wird ist nahezu erbärmlich, ich bin mir relativ sicher das aus Stafy noch ein guter wird.
    Rudi Völler endlich raus!

• Ich verstehe einfach nicht, dass man immer öfter die "Guten" für (fast) lau ziehen lässt (Vida, Milik, Hosogai, Hegeler, Stafy) und solche Luschen (sorry) wie Boenisch oder Hilbert bleiben.
    Obwohl - irgendwie verstehe ich es schon, denn WER WILL DIE? Schade, schade, schade...

• Ich finde es durchweg faszinierend wie ihr es schafft Stafylidis als "gut" zu bewerten und das vor dem Hintergrund, dass er lediglich ganze 8(!) Minuten Bundesliga gespielt hat. Vielleicht sollte ihr euch mal in der sportlichen Abteilung unseres Vereins bewerben... ihr scheint ja quasi wahre Experten zu sein.

• Natürlich wird hier rumgeheult, bevor irgendwas offiziell ist, bzw Details öffentlich sind. Man wird unter Garantie Stafy nicht nur einfach verleihen und Fulham ne KO geben. Wenn dann nur mit RKO, wie bei Milik.

• Es ist einfach lächerlich!
    Die Vorbereitung konnte er nicht mit absolvieren wegen der U-Turnieren. Er musste sich dann in der Hinrunde auch erst mal hier einfinden
    In der Wintervorbereitung hat er mir sehr gut gefallen nur leider hat der Hypiäa ihn keine Chance gegeben. Unter Lewandowski dann wieder verletzt und jetzt nach sage und schreibe einem Jahr trennt man sich wieder???
    Ist das jetzt der Umbruch? Wir verscherbeln Talente und holen andere? Das ist mal absolut lächerlich und schlägt dem ganzen das Fass auf.
    Ein Stafy ist ein riesen Talent mit einem bulligen Körper und einer sehr starken Technik und gutem Schuss! Es ist absolut fahrlässig ihn gehen zu lassen, es kann nicht jeder von Beginn an Spitzenleistungen bringen wie Carvajal, das kann man von Talenten nicht erwarten.
    Rudi Völler ist absolut unfähig und so langsam habe ich wirklich kein Bock mehr auf die Saison! Er soll die CL unwürdigen Krücken ala Boenisch und Hilbert verkaufen und nicht unsere teuren großen Talente und schon gar nicht mit KO da kann man nur verlieren.
    Ich bin gerade richtig sauer! Warum hat man ihn nicht im Winter verliehen, warum hieß es damals noch das man mit ihm plant? Er war danach verletzt und hat ganz gute Leistungen im Winter gezeigt.
    Aber nein ich vergaß irgendein Umbruch muss ja kommen und dann gehen halt Milik und Stafy
    Bei jedem anderen Verein wäre Rudi Völler schon geflogen, der hat mal überhaupt kein Verhandlungsgeschick.

• Darf man fragen wie alt du bist?

• Ich finde es durchweg faszinierend wie ihr es schafft Stafylidis als "gut" zu bewerten und das vor dem Hintergrund, dass er lediglich ganze 8(!) Minuten Bundesliga gespielt hat. Vielleicht sollte ihr euch mal in der sportlichen Abteilung unseres Vereins bewerben... ihr scheint ja quasi wahre Experten zu sein.

Hast du von ihm eineinziges Spiel gesehen? Hast du dir ein Vorbereitungsspiel im inter angeguckt? Nein, dann spar dir die Bewertung
    Wie war das noch mal mit Vidal in seinem ersten Jahr?
    Oder bei Lewandowski oder auch bei einem Tin Jedvaj? Die haben allesamt im ersten Jahr nicht überzeugen können
    Stafy hat eine gute Wintervorbereitung gespielt, hat leider die Sommervorbereitung verpasst und kam dann aufgrund der Resultate nicht ins Team. Zudem zwischenzeitlich verletzt. In der RR war er ebenfalls unter Lewa verletzt

Wo bitte soll er sich da beweisen können????