Hmm...@bayer...ofc Du bist irgendwie selten gut drauf, geh doch einfach mal an die frische Luft, Bierchen trinken, Enten füttern...
Konstantinos Stafylidis
-
-
-
Hast du von ihm eineinziges Spiel gesehen? Hast du dir ein Vorbereitungsspiel im inter angeguckt? Nein, dann spar dir die Bewertung
Wie war das noch mal mit Vidal in seinem ersten Jahr?
Oder bei Lewandowski oder auch bei einem Tin Jedvaj? Die haben allesamt im ersten Jahr nicht überzeugen können
Stafy hat eine gute Wintervorbereitung gespielt, hat leider die Sommervorbereitung verpasst und kam dann aufgrund der Resultate nicht ins Team. Zudem zwischenzeitlich verletzt. In der RR war er ebenfalls unter Lewa verletztWo bitte soll er sich da beweisen können????
Ich habe ihn 2-3 mal bei der 2ten Mannschaft spielen sehen und da hat er alles andere getan, als sich für höhere Aufgaben zu empfehlen...
-
Naja, ich habe ihn bei der U20 WM gesehen, das war schon recht beeindruckend.
Ansonsten nicht, nein.
ABER ich habe Boenisch und Hilbert bei jedem ihrer Einsätze gesehen - und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er schlechter sein soll...
... aber gut, ich habe sicher nicht den Durchblick eines Rudi Völler oder anderen Mitgliedern unseres Trainerstabs... das ist klar. -
Die zweite englische Liga ist vom Niveau her doch ein optimaler Einsteg für Stafylidis. Wenn Magath auf ihn setzten sollte, dann umso besser für ihn und uns. Wir sind mit Wendell und Boenisch gut aufgestellt.
-
Wenn dann nur mit RKO, wie bei Milik.
Wir haben eine RKO bei Milik?? Gibt es dazu 'ne Quelle? Bisher bin ich nur davon ausgegangen, dass Milik nur mit einer KO verliehen wurde.
-
Wir haben eine RKO bei Milik?? Gibt es dazu 'ne Quelle? Bisher bin ich nur davon ausgegangen, dass Milik nur mit einer KO verliehen wurde.
Wenn dem so wäre dann hätte ich nichts gegen den Transfer, dann wäre ich sogar zufrieden
Aber habe bislang keinen Hinweis auf eine RKO gefunden -
Haben wir. Liegt aber bei rund 4 Mio. Die KO für Ajax bei 2,5 Mio.
-
Haben wir. Liegt aber bei rund 4 Mio. Die KO für Ajax bei 2,5 Mio.
Es ist zwar schön, dass wir wenigstens so ein kleines Hintertürchen haben, aber... warum bloß so ein kompliziertes Geschäft? Wenn man an den Spieler glaubt, kann man ihn auch einfach verleihen. Verleihen mit Kaufoption und Rückkaufsrecht... "Wir wollen dich eigentlich nicht zurück, es sei denn, du solltest unerwarteterweise wirklich gut werden bei Ajax, dann darfst du bei uns wieder auf die Bank, super, oder?"
Als Spieler würde ich mir da einigermaßen verarscht vorkommen.
-
Häääh? Das ist bei jedem solchen Vertrag so. Man kann das ja dem Spieler auch so verkaufen....¨wir hoffen, dass du dort Spielpraxis bekommst und dich weiter entwickelst, dann schauen wir mal, wie dann für alle Beteiligten aussieht. Vielleicht möchtest du ja dann auch zurück zu uns...
-
Hab jetzt grad gelesen, dass die KO 5 Mio € betragen soll. Das ist doch ne Hausnummer. Den Betrag muss er erst mal "erspielen".
-
-
Hab jetzt grad gelesen, dass die KO 5 Mio € betragen soll. Das ist doch ne Hausnummer. Den Betrag muss er erst mal "erspielen".
Wessen Kaufoption?
-
Die von Fulham. Bei dem Betrag schließe ich ne RKO aus.
-
eine offizielle Meldung seitens Bayer gab es aber noch nicht oder?
-
Die von Fulham. Bei dem Betrag schließe ich ne RKO aus.
Also ein sehr sehr schlechter Transfer, denn 5.000.000€ sind wahrlich nicht viel, vor allem für die englische Liga, eine RKO muss drin sein ansonsten wäre das grob fahrlässig
Warum gibt es eigentlich noch nichts Offizielles? -
Wahrscheinlich, weil es noch nicht offiziell ist?
-
Stafy hat grad bei Instagram ein Bild gepostet mit der Unterschrift: "Last Day". Dürfte jetzt also beschlossene Sache sein
-
Hat heute den Medizincheck in Fulham.
-
Also ein sehr sehr schlechter Transfer, denn 5.000.000€ sind wahrlich nicht viel, vor allem für die englische Liga, eine RKO muss drin sein ansonsten wäre das grob fahrlässig
Warum gibt es eigentlich noch nichts Offizielles?
Stafylidis hat bei uns letzte Saison einen Einsatz bei den Profis gehabt - da finde ich 5 Millionen Euro für eine Kaufoption sehr viel. -
Fulham, die haben doch gerade 14 Mios für einen Zweitligastürmer (Martkwert 3 Mios oder so) investiert... da sind 5 Millionen für einen Stafylidis ja schon fast Kleingeld. Für uns hingegen wäre damit Wendell, dem man ja offenbar viel mehr zutraut, quasi refinanziert. Könnte ich dann schon unterm Strich verstehen, wenn die GF dieses Geschäft als Transfer durchziehen will - denn warum sollte man sich zwei Talente für die Position halten.
Als Leihe mit diversen Kauf-, Rückkauf- und Wiederverkaufsklauseln hingegen, wie gesagt, unnötig kompliziert, finde ich. Aber warten wir`s mal ab.
-
Stafylidis hat bei uns letzte Saison einen Einsatz bei den Profis gehabt - da finde ich 5 Millionen Euro für eine Kaufoption sehr viel.Klar er gilt auch nicht nur als eines der größten Talente, hat nicht bereits das Interesse bei Liverpool geweckt und hat bei uns auch nur mit schlechten Leistungen auf sich aufmerksam gemacht.:(
Mit Stafy ist es gelaufen wie mit Carlinhos. Keiner hat sich für ihn verantwortlich gezeigt und das ist ein Armutszeugnis. Hypiäa hat ihn zudem einfach !"übersehen" unter Lewa war er verletzt.
Das man ihn nun für 5.000.000€ verramschen will ist einfach erbärmlich,so kann man eigentlich mit Spielern nicht umgehen -