Klar, liegt immer am Verein - gleiches einseitiges Argumentationsmuster wie in der politischen Debatte. Gähn!
Sent from my iPhone using Tapatalk
Klar, liegt immer am Verein - gleiches einseitiges Argumentationsmuster wie in der politischen Debatte. Gähn!
Keiner hat sich für ihn verantwortlich gezeigt und das ist ein Armutszeugnis. Hypiäa hat ihn zudem einfach !"übersehen" unter Lewa war er verletzt.
er war auch unter Hypiää ungefähr 3/4 der Zeit verletzt. Ab Oktober stand er praktisch gar nicht zur Verfügung
ZitatBILD B. Leverkusen @BILD_Bayer04 15 Min.
Update zu #Stafylidis: Nach Auskunft von #Bayer04 laufen noch Gespräche mit @FulhamFC. Deal wird nicht vor morgen früh perfekt gemacht.
Wieso einseitig? Es ist so wie es ist und das man sich an den jungen Talenten schon fast "versündigt" hat ist ebenso traurig
Hoffe er bleibt, er kann ja auch RV spielen.
Das ist so ein Deal den ich mal wieder nicht verstehe.
Man holt das eine Riesentalent aus Griechenland um es nach 2 Jahren ohne wirkliche Spielpraxis (teilweise sicherlich auch verletzungsbedingt) durch das nächste Riesentalent, diesmal aus Brasilien, zu ersetzen.
Und in 2 Jahren wird Wendell dann durch ein spanisches Riesentalent ersetzt!?
Hoffen wir mal, dass Wendell wirklich so gut ist wie man "vermutet".
Alles anzeigenDas ist so ein Deal den ich mal wieder nicht verstehe.
Man holt das eine Riesentalent aus Griechenland um es nach 2 Jahren ohne wirkliche Spielpraxis (teilweise sicherlich auch verletzungsbedingt) durch das nächste Riesentalent, diesmal aus Brasilien, zu ersetzen.
Und in 2 Jahren wird Wendell dann durch ein spanisches Riesentalent ersetzt!?
Hoffen wir mal, dass Wendell wirklich so gut ist wie man "vermutet".
Naja, mmh, sagen wir so von dem was ich von Stafylidis gesehen habe, nämlich nichts, kann ich es auch nicht verstehen. Aber da ich in der Regel nur die 90 Minuten an einem Samstag sehe, sehe ich nicht was er im Training macht. Und er hat unter Hyypiä trainiert, unter Lewandowski (der u.a. den Kader auf die Tauglichkeit für die kommende Saison überprüfen sollte) und jetzt unter Schmidt. Und das sind 3 Profis in ihren Job. Von daher.
Naja, mmh, sagen wir so von dem was ich von Stafylidis gesehen habe, nämlich nichts, kann ich es auch nicht verstehen. Aber da ich in der Regel nur die 90 Minuten an einem Samstag sehe, sehe ich nicht was er im Training macht. Und er hat unter Hyypiä trainiert, unter Lewandowski (der u.a. den Kader auf die Tauglichkeit für die kommende Saison überprüfen sollte) und jetzt unter Schmidt. Und das sind 3 Profis in ihren Job. Von daher.
Abgesehen davon das er ein Jahr bei uns war ist er unter Lewandowski mit Rückenproblemen ausgefallen.
Sollte ein Tapeworm wissen...
Und Hypiäa ist nun wirklich kein Profi sondern ein Anfänger der noch viel lernen muss
Aber dennoch bleibt es dabei das ich die schlechten Leistungen vieler hochveranlagter Talente auf die sportliche Führung zurückführe. Wer z.B. die Reportage über Carlinhos gesehen hat, der muss sich ehrlich fragen was für Amateure bei uns rumstümpern. Und das traurige ist das man im Regelfall so mit den Talenten umgeht so auch mit Milik oder Stafylidis.
Wenn einem 19 jährigen in einem fremden Land und fremder Sprache keine HIlfe zugestanden wird dann sind schlechte Leistungen die Folge, oder eben gar keine das ist nun mal so. Dennoch ist Stafy ein riesiges Talent, was er im Winter auch andeuten konnte. Wer sein Interview gelesen hat, indem es hieß er hätte sich ausleihen lassen wollen weil er nicht zum Zug kam dies hätte man ihm aber verwährt. Und weiter: Weder Hypiäa noch ein anderes Mitglied unseres Trainerstabs hat mit ihm ein Gespräch über seine sportliche Zukunft geführt. Er wurde einfach bloß nicht berücksichtigt.
Da sind wir dann aber an einem Punkt indem ganz klar die verantwortlichen Schuld sind.
Abgesehen davon das er ein Jahr bei uns war ist er unter Lewandowski mit Rückenproblemen ausgefallen.
Sollte ein Tapeworm wissen...
Und Hypiäa ist nun wirklich kein Profi sondern ein Anfänger der noch viel lernen muss
Aber dennoch bleibt es dabei das ich die schlechten Leistungen vieler hochveranlagter Talente auf die sportliche Führung zurückführe. Wer z.B. die Reportage über Carlinhos gesehen hat, der muss sich ehrlich fragen was für Amateure bei uns rumstümpern. Und das traurige ist das man im Regelfall so mit den Talenten umgeht so auch mit Milik oder Stafylidis.
Wenn einem 19 jährigen in einem fremden Land und fremder Sprache keine HIlfe zugestanden wird dann sind schlechte Leistungen die Folge, oder eben gar keine das ist nun mal so. Dennoch ist Stafy ein riesiges Talent, was er im Winter auch andeuten konnte. Wer sein Interview gelesen hat, indem es hieß er hätte sich ausleihen lassen wollen weil er nicht zum Zug kam dies hätte man ihm aber verwährt. Und weiter: Weder Hypiäa noch ein anderes Mitglied unseres Trainerstabs hat mit ihm ein Gespräch über seine sportliche Zukunft geführt. Er wurde einfach bloß nicht berücksichtigt.
Da sind wir dann aber an einem Punkt indem ganz klar die verantwortlichen Schuld sind.
Zu 1) stimmt hatte ich vergessen zu erwähnen
zu 2) eine Doku, die ich ziemlich grottig fand. Gründe werde ich jetzt nicht noch mal aufführen, schau im entsprechenden Threat nach.
zu 3) mmh ich frag mich, warum du es eigentlich nur bis zu einen Forumsfunktionär geschafft hast. Und wenn du jetzt schreibst, du hättest / könntest eine Jugendamateurtrainerlaufbahn vorweisen, brech ich in zusammen.
laut Medien sol die Leigebühr 390.000 Pfund betragen und die Kaufoption 790.000 Pfund. Das wöäre auch weitaus realistischer als die 5 Millionen
Wir haben 1,5 Mio. bezahlt, oder? Außer Spesen nix gewesen .....
Ein Glück! Eine Millionen reicht locker für den!
Wenn dem so ist beträgt gibt es vielleicht eine RKO
Wäre dann wenigstens ein nicht ganz so negatives Geschäft
laut Medien sol die Leigebühr 390.000 Pfund betragen und die Kaufoption 790.000 Pfund. Das wöäre auch weitaus realistischer als die 5 Millionen
Da gibt es gar keine Quelle für. Die geben die Bild als Quelle an, welche aber nur von 500k Leihgebühr spricht. Die geben keine Zahl für die KO an. Die 5 Mio. € werden schon stimmen. Schließlich schrieb das die allererste Quelle, die davon wusste aus Griechenland.
...
Genau das meine ich: Opferhaltung. Diejenigen, die es nicht schaffen, sind immer die armen Opfer. ...
Stafy kommt aus einem EU-Land und muss auch nicht aus Geldmangel im Ghetto oder einem 1-Zimmerwohnklo im Studentenwohnheim übernachten.
Wir haben ihn nach der Verpflichtung gezielt noch ein Jahr in seinem alten Umfeld weiter spielen lassen. In der Zeit hätte er sich z.B. schon mal vorbereiten können (Sprachunterricht).
Gesundheitliche Probleme sind das eine, aber Versorgungsmentalität und fehlende Eigeninitiative bzw. Anspruchsdenken sind das andere. Dann reicht es eben aktuell nicht für einen Platz in einem Top 5 Team in der Bundesliga.
Wir reden hier über eine Mannschaft mit CL-Anspruch. Beste Beispiele, wie es funktionieren kann sind Carvajal, Donati oder Son (beim HSV).
Der Verein hat dem Spieler eine grossartige Chance geboten - er hat sie nicht genutzt. Nicht mehr und nicht weniger ist passiert.
Da gibt es gar keine Quelle für. Die geben die Bild als Quelle an, welche aber nur von 500k Leihgebühr spricht. Die geben keine Zahl für die KO an. Die 5 Mio. € werden schon stimmen. Schließlich schrieb das die allererste Quelle, die davon wusste aus Griechenland.
nur weil es die erste ist, müssen die 5 Millionen doch nicht stimmen.,
Du hast gar keine Quelle. Da ist die aus Griechenland, die es zuerst wusste ja mal viel besser, oder?
Es wird auch nie der Fall vorkommen, dass man als Leihgebühr 500k veranschlagt, und als KO dann 1 Mio. Sowas gabs noch nie.
ZitatStafy kommt aus einem EU-Land und muss auch nicht aus Geldmangel im Ghetto oder einem 1-Zimmerwohnklo im Studentenwohnheim übernachten.
Ich kann mich an 2 Kicks (live) von ihm ansatzweise erinnern. 1 Vorbereitungsspiel (irgendeine belgische Mannschaft) als unauffälliger Mitläufer + 1 BL-Kurzzeiteinsatz mit Dribbling im eigenen Strafraum gegen alles was sich nicht fluchtartig aus dem 16er entfernte. Kein Verlust aus meiner Sicht.
Und Tschüss.
Alles anzeigenGenau das meine ich: Opferhaltung. Diejenigen, die es nicht schaffen, sind immer die armen Opfer. ...
Stafy kommt aus einem EU-Land und muss auch nicht aus Geldmangel im Ghetto oder einem 1-Zimmerwohnklo im Studentenwohnheim übernachten.
Wir haben ihn nach der Verpflichtung gezielt noch ein Jahr in seinem alten Umfeld weiter spielen lassen. In der Zeit hätte er sich z.B. schon mal vorbereiten können (Sprachunterricht).
Gesundheitliche Probleme sind das eine, aber Versorgungsmentalität und fehlende Eigeninitiative bzw. Anspruchsdenken sind das andere. Dann reicht es eben aktuell nicht für einen Platz in einem Top 5 Team in der Bundesliga.
Wir reden hier über eine Mannschaft mit CL-Anspruch. Beste Beispiele, wie es funktionieren kann sind Carvajal, Donati oder Son (beim HSV).
Der Verein hat dem Spieler eine grossartige Chance geboten - er hat sie nicht genutzt. Nicht mehr und nicht weniger ist passiert.
Das ändert doch nichts daran das manch ein Spieler länger braucht als ein anderer. Donati ist falls es dir nicht aufgefallen ist schon ein paar Jährchen älter und als Vergliech absolut unpassend, Carvajal ist in einer der modernsten Jugendabteilungen gewesen. Die bereiten die Jungs darauf vor, weshalb doch ein relativ hoher Prozentsatz gleich seine Leistungen abrufen kann, das krasse Gegenteil sind oftmals Spieler aus Südamerika die immer 1 Jahr Zeit benötigen. Son hat beim HSV gespielt, einem schlechteren Klub mit deutlich weniger Konkurrenz und hat dort auch relativ viel Zeit bekommen. Bei uns in Leverkusen hat er bislang auch nicht wirklich gut funktioniert.
Wie sieht es denn aus mit Jörgensen, Vida oder Milik?
Im Übrigen hat Stafy die gesamte Sommervorbereitung verpasst und wurde dann nur in der zweiten Mannschaft eingesetzt
Fazit: Der Verein hat dem Spieler gar keine Chance gegebenm die gepflegte Umgangsart ist schon fast ekelhaft und sollte Konsequenzen nach sich ziehen...