Konstantinos Stafylidis

• Stafylidis hat sich aber auch nicht wirklich professionell verhalten. Sein Wechsel nach Leverkusen stand ja schon ein Jahr fest. Scheinbar hat er diese Zeit auch nicht wirklch genutzt um sich in Sachen Sprache usw. auf Bayer04 vorzubereiten. Und der Spieler war zudem deutlich öfter verletzt wie dies öffentlich kommuniziert wurde.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Ich weiß aus sicheren Quellen, das Stafylidis auch mal eine Fußverletzung hatte weil er gegen einen Tisch getreten hat. :LEV7

Zudem hatte er maßig Motivationsprobleme.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Fazit: Der Verein hat dem Spieler gar keine Chance gegebenm die gepflegte Umgangsart ist schon fast ekelhaft und sollte Konsequenzen nach sich ziehen...

Auch wenn das formal wie eine logische Schlussfolgerung ("Fazit") klingen soll: Mit Logik oder Argumentation hat das wenig zu tun, Teil1 ist schlichtweg falsch und Deine Forderung erscheint mir ziemlich "herbei geredet".

Ich empfehle dringend einen Vereinswechsel - in München soll es viel ehrlicher und menschlicher zugehen.
    :LEV3

• Auch wenn das formal wie eine logische Schlussfolgerung ("Fazit") klingen soll: Mit Logik oder Argumentation hat das wenig zu tun, Teil1 ist schlichtweg falsch und Deine Forderung erscheint mir ziemlich "herbei geredet".

Ich empfehle dringend einen Vereinswechsel - in München soll es viel ehrlicher und menschlicher zugehen.
    :LEV3

Ach schlichtweg falsch?
    Woher willst du das wissen?
    Teil 1 ist schlichtweg die traurige Wahrheit, hier zu empfehle ich dir 2-3 Interviews von Stafylidis
    Hier mal eine übersetzte Passage:
    Im Januar hast du nach einem neuen Verein gesucht. Letztlich durftest du nicht. Hat sich was geändert?

Stafy:
    Schwer zu sagen. Ich weiß wirklich nicht, was ich hätte besser machen können. Auch als ich nach einer Leihe angefragt habe, damit ich 6 Monate spielen kann, wurde ich zurückgewiesen. Sie haben gesagt, ich solle bleiben. Also blieb ich. Ich nahm mir vor, im Wintertrainingslager alles abzurufen. Und es war gut. Ich habe es geschafft, dass einige sich mehr um mich kümmerten, den bis daher....nichts. Und nach der Verletzung des Stamm-LV(Boenisch) haben sie mich auch nicht berücksichtigt. Daraufhin ist meine Moral und auch mein Selbstbewusstsein gesunken. Denn wenn ich alles mache, aber nicht mir mir gesprochen wird, dann ist es nicht optimal. Außerdem hatte ich ein Problem im Rücken, so dass das Jahr eig vorbei war.

Hast du dich mit dem Trainingsniveau schwer getan zu Beginn?

Stafy:

Zu Beginn war es sehr schwer für mich, so wie für jeden Spieler, der aus der griechischen Liga in eine große Liga wechselt. Aber die ersten drei Monate...zum Vergessen. Ich konnte gar nicht. Das hab ich realisiert und wir haben mit dem Trainer geredet, um eine Lösung zu finden. Ich hatte kein schlechtes Gefühl, als man mir gesagt hatte, ich solle über die 2 Mannschaft die nötige Härte finden. Also hab ich da trainiert und gespielt. sonst hätte ich nicht spielen können. ich habe alles gemacht, was der Trainer gesagt hat. Als ich dann wieder hochkam, weiß ich nicht, was los war. mit mir hat niemand gesprochen...

Ich denke die beiden Passagen sind recht interessant und geben das wieder was ich bereits gesagt habe und zwar das er a) in der Vorrunde fehlte und sich b) dann erst mal eingewöhnen musste

Wer nun also sich die Winterleistungen die recht vielversprechend wahren angeschaut hat und auch z.B. die Carlinhos Reportage gesehen hat der kann einfach nicht verstehen wie man so mit Spielern umgehen kann, er ist doch ehrlich fast widerlich. Und da erwarte ich von RV das er wenn er konsequent auf Talente setzt, was ich gut finde, den ausreichend Hilfsmittel gewährt und auch mit denen ausreichend Kontakt pflegt.

Also Bayer Oldie spar dir deinen Schmarrn, was ich poste ist mit Sicherheit nicht alles an den Haaren herbeigezogen und kann von dir auch nicht als falsch bezeichnet werden weil dir die Kenntnisse fehlen. Ein bisschen Zurückhaltung wäre angesagt

• bayer und der ofc
    dann beschäftige dich aber auch mit den Fakten, dass er ab Oktober bis auf Ausnahmen durchgehend verletzt war.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Und noch was wir selbst bekommen nie Talente von großen Vereinen mit KO bzw. ohne RKO siehe auch Jedvaj und verleihen unsere Talente mit äußerst billigen RKO. Das ist absolut erbärmlich und zeugt nicht wirklich davon das RV sein Handwerk versteht. In letzter Zeit wird es mit den gescheiterten Spielern auch ein bisschen viel
    Jörgensen hätte ein guter Backup für Kießling sein können das Zeug hat er auf jeden Fall
    Milik ebenso ein klasse Spieler dem man hier keine Chance gewährt hat
    da Costa in jedem Fall besser als Roberto Hilbert wird von der GF an Ingolstadt verschenkt
    Fernandes teuer gekauft gleich mit einer KO über 3.000.000€ zu Zagreb geschleppt, bei denen er überzeugt hat und auch gekauft wurde trotz der schweren Verletzung
    Carlinhos hat man geholt, nicht eingesetzt und in die 2.Liga verliehen
    Vida ist hier ebenso grandios gescheitert und wurde verkauft und ist mittlerweile wirklich überzeugend
    Kramer hätte man auch abgegeben, sofern nicht das Angebot von Benfica gekommen wäre. Das man ihn dann für 2 Jahre an Gladbach verliehen hat ebenfalls ein Armutszeugnis
    Kohr hat man auch kaum Einsatzchancen gewährt er wurde zu einer Leihe gezwungen obwohl er gerne geblieben wäre
    Kampl, Lasogga hat man in den Wind gejagt
    Oczipka, Hosogai hat man verschenkt
    Irgendwann reicht es auch mal, als GF muss man nicht unbedingt gewillt sein Kreuzer zu unterbieten.

• Falsch er war unter Hypiäa in der Rückrunde fit und ist erst ab April ausgefallen, aber kann ja nicht jeder wissen

da bist du falsch informiert. Man hat dies nur nicht öffentlich gemacht, aber er war ab Februar nie wirklich fit.

• da bist du falsch informiert. Man hat dies nur nicht öffentlich gemacht, aber er war ab Februar nie wirklich fit.

Gut prinzipiell hast du Recht, allerdings war er zumindest Ende Januar bis Mitte Februar noch topfit. Danach hat er Probleme mit dem Rücken gehabt wurde aber in der Tat nicht kommuniziert bis er sich dann dem medizinischen Eingriff wegen anhaltender Probleme unterziehen musste. Dennoch hätte Hyxpiäa ihn zumidest für die Bank mitnehmen können auch unter Becüksichtigung der starken Leistungen in der Vorbereitung und der Verletzung von Boenisch sowie Reinartz. Das Hypiäa dann noch von fehlender Robustheit sprach ist einfach lächerluch

• Gut prinzipiell hast du Recht, allerdings war er zumindest Ende Januar bis Mitte Februar noch topfit. Danach hat er Probleme mit dem Rücken gehabt wurde aber in der Tat nicht kommuniziert bis er sich dann dem medizinischen Eingriff wegen anhaltender Probleme unterziehen musste. Dennoch hätte Hyxpiäa ihn zumidest für die Bank mitnehmen können auch unter Becüksichtigung der starken Leistungen in der Vorbereitung und der Verletzung von Boenisch sowie Reinartz. Das Hypiäa dann noch von fehlender Robustheit sprach ist einfach lächerluch

Wir fassen zusammen: Der Spieler war verletzt, hat sich in der Winterpause voll reingehauen, war dann etwa 2 Wochen (in Worten zwei!!) topfit und danach wieder dauerverletzt.
    Und weil der Trainer in diesen 2 Wochen (in Worten zwei!!) auf die Neuverpflichtung Guardado oder Can auf der Position gesetzt und im Umgang mit der Mannschaft typisch finnisch eher wortkarg war, zeigt er eine "ekelhafte Umgangsart"?

Willst du uns verarschen oder glaubst du das wirklich?

Ich finde es übrigens gut, wenn man die jungen Spieler nach so einer Hinrunde nicht in der Winterpause verleiht, sondern sich Verhalten, Leistung und Moral im Training anschaut und dann im Sommer entscheidet. In diesem Fall kann man wohl sagen gewogen und für zu leicht befunden.

• Fernandes teuer gekauft gleich mit einer KO über 3.000.000€ zu Zagreb geschleppt, bei denen er überzeugt hat und auch gekauft wurde trotz der schweren Verletzung

Schön für ihn. Von "gleich mit einer KO über 3.000.000€ zu Zagreb geschleppt" kann keine Rede sein. Das ist doch Bloedsinn! Hier hat er ein Jahr lang die Chance gehabt, sich zu zeigen, wurde 6 mal in der Liga gebracht, hatte 6 Einsätze in der EL und einen im DFB-Pokal. Und wenn dann der Verein nach einem Jahr entscheidet, dass es vermutlich nicht reichen wird und dabei sicher auch einen Kenner wie Lewandowski anhört, den ihn ja 12 Monate trainiert hat, dann sollte man das auch respektieren.

• Schön für ihn. Von "gleich mit einer KO über 3.000.000€ zu Zagreb geschleppt" kann keine Rede sein. Das ist doch Bloedsinn! Hier hat er ein Jahr lang die Chance gehabt, sich zu zeigen, wurde 6 mal in der Liga gebracht, hatte 6 Einsätze in der EL und einen im DFB-Pokal. Und wenn dann der Verein nach einem Jahr entscheidet, dass es vermutlich nicht reichen wird und dabei sicher auch einen Kenner wie Lewandowski anhört, den ihn ja 12 Monate trainiert hat, dann sollte man das auch respektieren.

Vor allem weil er sich innerhalb von einer halben Saison in Kroatien zu einem echten Leistungsträger gemosert hat...

• Wir fassen zusammen: Der Spieler war verletzt, hat sich in der Winterpause voll reingehauen, war dann etwa 2 Wochen (in Worten zwei!!) topfit und danach wieder dauerverletzt.
    Und weil der Trainer in diesen 2 Wochen (in Worten zwei!!) auf die Neuverpflichtung Guardado oder Can auf der Position gesetzt und im Umgang mit der Mannschaft typisch finnisch eher wortkarg war, zeigt er eine "ekelhafte Umgangsart"?

Willst du uns verarschen oder glaubst du das wirklich?

Ich finde es übrigens gut, wenn man die jungen Spieler nach so einer Hinrunde nicht in der Winterpause verleiht, sondern sich Verhalten, Leistung und Moral im Training anschaut und dann im Sommer entscheidet. In diesem Fall kann man wohl sagen gewogen und für zu leicht befunden.

Lächerlich du kannst dir die 2 Wochen sparen, meiner Meinung nach hat der Januar 4 Wochen und das sind zuzüglich 2 Wochen im Februar dann 6...
    Falls es dir entgangen ist fanden in der Zeit 7 Spiele statt, wobei Boenisch ausgefallen ist und Guardado im Übrigen unter Hypiäa auch nicht wirklich oft zum Einsatz kam.
    Nein statt dessen hat Rolfes im Mittelfeld gespielt um Can auf links zu ziehen. Ganz tolle Taktik die klasse aufgegangen ist. Im Übrigen ist es ein absoluter Fehler oder anders ausgedrückt ein no go wenn man mit jungen Spielern nicht kommuniziert. Das Trainerteam bestand nicht nur aus Hypiäa und sogar ein Wollscheid hat sich diesbezüglich beschwert.
    Ekelhaft ist die Umgangsart von RV vor allem auch in Anbetracht der Umstände des Gastspiels von Carlinhos. Ich erwarte von der GF Anstand und dazu gehört vor allem auch das man den neuen Spielern ausreichend Hilfe zu kommen lässt.

Im Übrigen finde ich es ebenfalls besser junge Spieler gar nicht zu verleihen, sofern sie gerade transferiert wurden. Du scheinst aber nicht verstanden zu haben warum er sich ausleihen lassen wollte. Weil er eben nur in der 2.ten zum Einsatz kam und keiner sich mit ihm auseinandergesetzt hat.
    Dementsprechend zu deinen Kriterien:
    Leistung: + hat nur in der WP gespielt und dort durchaus überzeugt
    Verhalten: + ein Mann mit Anstand der sich relativ ruhig verhält
    Moral:-, aber die hängt doch vom Umgang im verein ab oder etwa nicht?
    Nach deinen Kriterien hätte man ihn dabehalten müssen

Also wo will ich dich verarschen, ich bezweifele aber das du großartig Ahnung vom Fußballgeschäft hast

• Zitat

ich bezweifele aber das du großartig Ahnung vom Fußballgeschäft hast

Ich amüsiere mich köstlich darüber, wie du hier immer wieder sämtlichen Leuten keine Ahnung vom Fußball unterstellst und es immer wieder mit haarsträubenden Aussagen und Fakten eindrucksvoll belegst, dass das hier ausschließlich auf dich zutrifft. Danke, mach weiter so! :LEV14 :LEV14