Konstantinos Stafylidis

• Lächerlich du kannst dir die 2 Wochen sparen, meiner Meinung nach hat der Januar 4 Wochen und das sind zuzüglich 2 Wochen im Februar dann 6...

Wow. Du beherrschst deinen Kalender. Hut ab! Wie gesagt. Ich fasste aber zusammen und du hast nun mal eindeutig geschrieben:

allerdings war er zumindest Ende Januar bis Mitte Februar noch topfit.

Und Ende Januar bis Mitte Februar sind in meinem Kalender 2 Wochen...

ich bezweifele aber das du großartig Ahnung vom Fußballgeschäft hast

Immer schön weiterzweifeln. Dann bist du vielleicht beschäftig und verzapfst hie nicht seitenweise Unfug...

• Wow. Du beherrschst deinen Kalender. Hut ab! Wie gesagt. Ich fasste aber zusammen und du hast nun mal eindeutig geschrieben:

Und Ende Januar bis Mitte Februar sind in meinem Kalender 2 Wochen...

Immer schön weiterzweifeln. Dann bist du vielleicht beschäftig und verzapfst hie nicht seitenweise Unfug...

Sicherlich aber das ich von Ende Januar bis Mitte Februar spreche, was immerhin mindestens 3 Wochen sind, (Auch in deinem Kalender) liegt daran das es während der anderen 3 Wochen keine Pfichtspiele gab.
    Zu deinem letzten Satz kann ich nur sagen das ich leicht gesagt aber ich glaube nicht das du mir in irgendeinen Punkt ernsthaft widersprechen kannst. Ansonsten würde mich mal interessieren warum es sich um Unfug handelt, das gehört nämlich in einen ernst gemeinten Kommentar dazu

• Ja, vielleicht in Kroatien... Merken Sie den Unterschied?

Man muss schon arrogant sein um zu meinen das ein solch deutlicher Unterschied zwischen den Ligen bestehen würde. Fernandes hat in dieser Saison sehr gute Leistungen gebracht auch in der CL Quali und Europas League. Dass Dinamo Zagreb trotz der langen Verletzung ohne zu zögern die KO über 3.000.000€ zieht ist doch bitter genug, denn das zeigt deutlich das man mindestens 5Mio. hätte raus holen können.
    Und ich bezweifele ehrlich gesagt das er so schlecht ist wie er hier gemacht wird,denn er dürfte auf einem Niveau mit Bellarabi sein mindestens.
    Aber ich verstehe wer in Kroatien sehr gut ist, sowohl in CL Quali als auch in EL überzeugt sollte sich erst einmal in der 3.Liga beweisen

• Hast du dich jemals mit der kroatischen Liga auseinander gesetzt?
    Nein, du hast schließlich keine Ahnung
    Also spar dir die Kommentare und bring demnächst vielleicht etwas mehr Inhalt rein
    Aber du scheinst hier sowieso zum Kommentare sammeln anwesend zu sein

Spielst du hier den neuen Forentroll? :D

Dem vorletzten Beitrag kann ich ja noch was abgewinnen aber dem letzten und dem Großteil der anderen .. :LEV16

• Hast du dich jemals mit der kroatischen Liga auseinander gesetzt?
    Nein, du hast schließlich keine Ahnung
    Also spar dir die Kommentare und bring demnächst vielleicht etwas mehr Inhalt rein
    Aber du scheinst hier sowieso zum Kommentare sammeln anwesend zu sein

Da beschreibst du sehr gut, was ich über DICH denke!

• Sicherlich aber das ich von Ende Januar bis Mitte Februar spreche, was immerhin mindestens 3 Wochen sind, (Auch in deinem Kalender) liegt daran das es während der anderen 3 Wochen keine Pfichtspiele gab.

Erst 6 dann 3 Wochen. Ja watt denn nu?
    Aber ob 2 oder 3 Wochen. Wieso man so einen Radau macht, weil der Trainer einen Nachwuchsspieler in diesem Zeitraum nicht berücksichtigt hat, der sich offenbar im Training nicht aufgedrängt hat, miserabel auf das Abenteuer Deutschland vorbereitet war und offenbar auch ein kleines Mentalitätsproblem hat, verstehe wer will. Über die Integrationsarbeit im Verein mag man denken wie man will, aber als junger Spieler sollte man die Klappe halten (also nicht derartige Interviews geben) und noch härter weiterarbeiten - auch wenn man mit dem ersten Jahr im neuen Verein nicht zufrieden ist. Ich habe ihn gegen Köln und Oberhausen spielen sehen und weiss nicht, wie man aus diesen Leistungen ableiten wollte, dass er sich für die BL-Mannschaft aufdrängt...

Man muss schon arrogant sein um zu meinen das ein solch deutlicher Unterschied zwischen den Ligen bestehen würde.

Die einen nennen es Arroganz die anderen die Fähigkeit zu lesen. Guckst du da. Wo steht die Bundesliga und wo die HNL?
    3. Bundesliga
    ...
    ...
    ...
    ...
    17. Israel
    18. Zypern
    19. HNL (Kroatien)

Und es ist auch nicht erkennbar, dass sich das Niveau der kroatischen Clubs im internationalen Vergleich in den letzten Jahren irgendwie verbessert hätte...
    ...

Aber ich verstehe wer in Kroatien sehr gut ist, sowohl in CL Quali als auch in EL überzeugt sollte sich erst einmal in der 3.Liga beweisen

Das mag an deiner eingeschränkten Fähigkeit zur Logik zusammenhängen. Niemand hat hier behauptet Fernandez wäre ein Spieler mit Drittliga-Niveau. Das du das aus der Tatsache zu folgerst, dass er eben nicht gut genug für einen CL-Teilnehmer aus der BL war, lässt tief blicken...

• Verfolgt einer eigentlich seinen Werdegang so ein bisschen ?

Laut TM.de ist er jedenfalls Stammspieler und spielt fast jedes Spiel durch.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Fulham hat vor 2 Tagen eine 0:1 Führung gegen Brentford verspielt. Brentford hat 81. und 90. das Spiel gedreht. Fulham jetzt mit 19 Punkten aus 18 Spielen weiterhin Abstiegs bedroht.
    Stafy macht mittlerweile solide Partien, offensiv kann er eigentlich mehr ist aber vor allem defensiv gefordert wäre meine Einschätzung, habe allerdings nur 1 Partie gesehen