Das muss ja alles noch nichts heißen, zumal es da keine Aussage eines Verantwortlichen zu gibt. Es kann weiterhin alles passieren. Von einer weiteren Leihe über einen Verkauf bis zu einem zweiten Fall Bellarabi.
Konstantinos Stafylidis
-
-
-
34 Saisonspiele(!) Das wunderte und freute mich- Beste Nachricht des Tages
-
http://www.transfermarkt.de/ko…tungsdaten/spieler/148967
Zum Saisonende hin hat er dann aber keine Rolle mehr gespielt. Möglicherweise ja weil er keine Zukunft im Verein hat.
-
Das muss ja alles noch nichts heißen, zumal es da keine Aussage eines Verantwortlichen zu gibt. Es kann weiterhin alles passieren. Von einer weiteren Leihe über einen Verkauf bis zu einem zweiten Fall Bellarabi.
Doch gibt es. Bayer04 hats offiziell bekanntgegeben
-
Auch das muss noch nichts heißen.
Es hängt alles davon ab, wie er sich in der Vorbereitung präsentiert.
-
Ist fix (siehe bayer04.de)
-
Ah, wieder ein "gefühlter" Neuzugang.
-
Königstransfer
-
Königstransfer
Oder so. Genau.
Na, aber Scherz beiseite. Sehe das auf jeden Fall positiv.
Wendell ist gesetzt und eine richtige Granate, wie ich finde. Einen millionenschweren LV braucht es daher nicht.
Aber gestern hat man wieder gesehen, warum ein Boenisch selbst als Back-Up nix taugt - da ist mir ein Stafylidis deutlich lieber... -
Und er könnte auch ein wenig von Wendell lernen.
-
-
Falls Papa bleibt, hat er dieses Mal auch einen Landsmann im Team.
-
Auch so kann man Geld sparen. Ob es eine gute Entscheidung ist wird man sehen
-
Heißt wohl, dass Boenisch gehen wird.
-
Stafylidis hat in England gut Spielpraxis gesammelt, wenn auch eher unterklassig - aber das ist ja erst mal egal. Das ist ein Spieler, der vielleicht der schmidtschen Idee des Außenverteidigers in der Tat näher kommt als Boenisch, also könnte ich mir in der Tat vorstellen, dass sich da ein entsprechender Wechsel anbahnt. Mit Wendell und Stafylidis wäre man links sehr gut besetzt.
-
Stafylidis hat in England gut Spielpraxis gesammelt, wenn auch eher unterklassig - aber das ist ja erst mal egal. Das ist ein Spieler, der vielleicht der schmidtschen Idee des Außenverteidigers in der Tat näher kommt als Boenisch, also könnte ich mir in der Tat vorstellen, dass sich da ein entsprechender Wechsel anbahnt. Mit Wendell und Stafylidis wäre man links sehr gut besetzt.
Er hat in der Tat sehr regelmässig gespielt, in den letzten 2 Monaten jedoch stand er nach einer gelb-rot Sperre gar nicht mehr auf dem Platz und war zuletzt sogar noch nicht mal mehr im Kader. Weiss jemand, ob da was vorgefallen ist? -
Weiß jemand auch ob er gut gespielt hat? Wenn er regelmäßig gespielt hat kann er sich zumindest nicht ganz so schlecht angestellt haben, oder?
-
Er hat in der Tat sehr regelmässig gespielt, in den letzten 2 Monaten jedoch stand er nach einer gelb-rot Sperre gar nicht mehr auf dem Platz und war zuletzt sogar noch nicht mal mehr im Kader. Weiss jemand, ob da was vorgefallen ist?Der Trainer war nach dem Platzverweis extrem sauer, da er innerhalb von 3 Minuten erst Gelb, dann Gelb-Rot gesehen hat, weil er zu unbeherrscht war.
Generell hat Stafylidis zwar oft gespielt, ist aber nicht wirklich positiv aufgefallen (allerdings auch nicht wirklich negativ, von dem Platzverweis abgesehen) - er war eher Mitläufer in einem schlechten, überforderten Fulham-Team.
Zu Beginn der Saison hat er auch öfters im Mittelfeld gespielt.
-
Könnte passen und da er eh uns gehört...
-
Gibt es zu Stafylidis und den Wechselabsichten einen neuen Stand?
Bei der Saisoneröffnung war er nicht dabei!
-
Auch beim Training gestern nicht!
-