Ok, lass stecken. Ich gehe einfach mal davon aus, dass sich Manninger nicht verletzt.
Kicker Pro Manager Saison 2012/2013
-
-
-
Langsam wirds spannend... Nach meinem ersten Sieg nach gefühlten 10 Jahren, habe ich Blut geleckt und bin bereit die 18pkt. Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz aufzuholen
Was macht eigentlich der BBC ?!
Jetzt kommt aber mit Diaz der mich im Normalfall richtig wegklatscht
-
Ok, lass stecken. Ich gehe einfach mal davon aus, dass sich Manninger nicht verletzt.
Da ist wohl jemand nicht kompromissfähig
-
Wäre ja auch ein alberner Kompromiss. Usami würde bei dir definitiv spielen, Amsif säße bei mir nur auf der Bank. Da du ein Konkurrent im Abstiegskampf bist, werde ich das sicher nicht machen.
-
Da die Saison irgendwie gelaufen ist und nicht mehr viel nach oben geht, bin ich nun ein bisschen demotiviert. Hinzu kommt ja auch, dass man aus Liga 4 nicht absteigen kann. Ich muss jetzt aus meinen Fehlern von diesem Jahr lernen und greife dann nächste Saison nochmal an. Trotzdem werde ich ein harter Gegner sein und werde nicht aufgeben!
-
Nun gegen den direkten Konkurrenten Red Bull St. Palle, der Gewinner wird sich erstmal von den Abstiegsrängen absetzen können.
Kopfzerbrechen bereiten mir allerdings nur höchstens 4 Spieler aus dem Kader von Red Bull.
Im Tor wird wohl Neuer auflaufen und womöglich zu Null spielen, dass heisst 2 Zusatzfixpunkt.
Vor der Abwehr wird sich mein Sturm nicht erschrecken. Nichts besonderes und nicht gerade als Bollwerk bekannt.
Allerdings spielt Toprak gegen Fürth und dort sollte ein Sieg und demnach mind. eine 3 drin sein.
Die Frankfurter Oczipka und Anderson sollten auch etwas zählbares aus Freiburg mitnehmen, rechne auch damit das beide mind. eine 3 holen.Das Red Bull Mittelfeld ist auch nicht gerade für seine Torgefährlichkeit und Treffsicherheit bekannt. Herrmann fällt aus, allerdings ob er gegen den BVB soviel hätte reißen können, sei mal dahingestellt. Bender ist ein solider Arbeiter der aufgrund seines Kampfeinsatzes und seiner Laufstärke immer für eine 3 gut ist. Meyer, der auch auf meiner Einkaufsliste stand, aber aufgrund der Kickerregularien sind leider nur 7 MF-Spieler erlaubt und demnach ein Transfer nicht machbar, könnte kurzfristig als Joker gegen Düsseldorf für Belebung im Schalker Spiel sorgen und wie letzte Woche einen Scorerpunkt sammeln.
Wirklich Kopfzerbrechen macht mir nur der Sturm mit Kießling und Gomez. Gomez wird auf seinen Startelfeinsatz brennen und ist somit wie iegtnlich jeder FCB-Stürmer immer für ein Tor gut. Naja und Kießling sollte in seiner momentanen Form gegen ein Team wie Fürth auch mindestens ein Tor schießen.
Dementsprechend sind meiner Meinung nach die 4 Schlüsselspieler bei Red Bull St. Palle: Neuer, Bender, Kießling und Gomez.
Ich muss hoffen, dass Wolfsburg was zählbares, im besten Fall einen Sieg in Mainz holt, was schwer sein wird, aber nicht unmöglich ist und das mein torgefährliches Mittelfeld mal wieder die Kohlen aus dem Feuer holt und Torjäger Rudnevs weiter trifft, evtl. knippst Joker Polter ja wieder.
In dem Sinne auf ein spannendes Spiel
-
War ja klar, dass der Herr Manninger jetzt ausfällt und Amsif dafür spielt. :LEV11:LEV14
-
Hahahahahahaha
Selbst Schuld du Geizhals
-
ganz großes Damentennis
-
Selbst Schuld du Geizhals
Moment mal, ich habe dir ein gutes finanzielles Angebot für Amsif gemacht.
Wen stellst du jetzt eigentlich im Tor auf?
-
-
Das gute finanzielle Angebot machst du aber auch nur weil du weisst das er mit dem Geld eh nix anfangen kann....
Ich biete die hiermit 4,5 mio auf usami und/oder 12 für kuba -
War ja klar, dass der Herr Manninger jetzt ausfällt und Amsif dafür spielt. :LEV11:LEV14
-
Moment mal, ich habe dir ein gutes finanzielles Angebot für Amsif gemacht.
Wen stellst du jetzt eigentlich im Tor auf?
Ich lass Amsif auf der Bank versauern
-
Ärgerlich, Lakic fällt tatsächlich aus. Und dafür rückt nicht Occean nach, sondern Matmour... dazu besteht die Möglichkeit, dass 2-3 Spieler durch Rotation auf die Bank rücken, Farfan und Klose angeschlagen. Wird ein schwieriger Spieltag.
Edit: Super, Klose und Van Buyten fehlen angeschlagen. Farfan ist arg auf der Kippe.
-
Was mich wirklich (!) am Kicker Managerspiel Pro aufregt:
Kjaer. Nach dem ersten Trainerwechsel fürn Appel undn Ei gekauft, solide Leistung gebracht, immer gut gepunktet, alles wunderbar. Seit der Winterpause und Hecking spielt Madlung, ich behalte Kjaer zunächst, entschließe mich nun aber, ihn zu verkaufen. Ein anderer Spieler kauft ihn: prompt bekommt Madlung am darauffolgenden Spieltag die rote Karte. Das hab ich ja echt noch nie erlebt.
-
Langsam wirds spannend... Nach meinem ersten Sieg nach gefühlten 10 Jahren, habe ich Blut geleckt und bin bereit die 18pkt. Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz aufzuholen
Was macht eigentlich der BBC ?!
Jetzt kommt aber mit Diaz der mich im Normalfall richtig wegklatscht
Bis jetzt sieht es ja noch nicht nach wegklatschen aus... Ich denke mal es wird spannender, als ich mir das wünsche
Immerhin hat Diouf mal wieder getroffen. -
Dementsprechend sind meiner Meinung nach die 4 Schlüsselspieler bei Red Bull St. Palle: Neuer, Bender, Kießling und Gomez.
japp
Madlung dankenswerterweise noch mit tatkräftiger Unterstützung für mich und 2 Tore und Vorlage von Gomez
dazu morgen noch Kieß, Ömer und Bender die gut für mich punkten können...bin bis jetzt guter Dingeeinziger wermutstropfen ist, Ji nicht aufgestellt zu haben
-
ich lege los wie die feuerwehr im spiel gegen den tabellenführer. matip doppeltorschütze, naldo tor, feulner tor, lambertz vorlage. einzig arnautovic schmälert meine euphorie.
-
Zitat
einzig arnautovic schmälert meine euphorie.
Man stellt ja auch keine Spieler auf, die gegen die Bayern spielen
-
des ist ne frage die ich mir in der tat vor jedem spieltag stelle. meistens lass ich meine spieler auch gegen die bayern spielen. man kann halt echt mehr punkte verschenken, als man evtl minuspunkte bekommt.
-