Kicker Pro Manager Saison 2012/2013

• Hätte Ralli nicht Pizarro , hätte ich gute Chancen auf einen Sieg ... So aber... :LEV11

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• RB St.Palle: 4 Tore und 1 Vorlage
    Shady: 1 Tor und 1 Rote Karte

Könnte gut ein 3er werden :LEV2

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Die Noten sind im Forum, ich hab nicht genau durchgerechnet, aber das ist ne klare Sache für Palle, Glückwunsch. Kießling bringt alleine schon 22 Punkte, Gomez 16.

Auch wenn es letztlich nicht entscheidend ist, die Kicker-Willkür geht mir immer mehr auf die Nerven: Vogt spielt keine 30 Minuten - für eine Note braucht man 30 Minuten Spielzeit. Was bekommt Vogt? Eine 6. Der Kicker soll sich mal festlegen, wann es eine Note gibt und wann nicht. Klare Regeln durch Lust und Laune eines Redakteurs aushebeln zu lassen, ist lächerlich.
    Ein Lewandowski bekommt, nachdem sein Team nach seiner roten Karte 4:1 verliert, eine 3,5. Toprak kostet uns letzte Woche den Sieg und bekommt eine 4. Wo liegen die Grenzen? Naja, das wird der Kicker wohl nie ändern.

• Shady, unser Mourinho des Managerspiels...stets am Lamentieren und über den "Schiedsrichter" meckern :LEV8 ^^
    Wobei du schon nicht ganz Unrecht hast, vorallem mit der Mindestspielzeit von 30 Minuten für eine Note... :levz1

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Es ist nicht neu, dass Spieler auch mit weniger als 30 Minuten Spielzeit bewertet werden, wenn sie mit ihrer Leistung herausragen...
    "Um mit einer kicker-Note bewertet zu werden, muss ein Spieler für gewöhnlich mindestens 30 Minuten auf dem Platz stehen. Bei außergewöhnlicher oder spielentscheidender Leistung, egal ob im positiven oder negativen Sinn, kann aber auch bei kürzerer Einsatzzeit eine Bewertung erfolgen."

Kann vielleicht Jemand aus Liga 4 den Kader bzw. die Punktzahl von manu1904 posten, wenn sie feststeht?

• Es ist nicht neu, dass Spieler auch mit weniger als 30 Minuten Spielzeit bewertet werden, wenn sie mit ihrer Leistung herausragen...
    "Um mit einer kicker-Note bewertet zu werden, muss ein Spieler für gewöhnlich mindestens 30 Minuten auf dem Platz stehen. Bei außergewöhnlicher oder spielentscheidender Leistung, egal ob im positiven oder negativen Sinn, kann aber auch bei kürzerer Einsatzzeit eine Bewertung erfolgen."

Kann vielleicht Jemand aus Liga 4 den Kader bzw. die Punktzahl von manu1904 posten, wenn sie feststeht?

Das ist mir durchaus bekannt, aber genau das meine ich mit Willkür. War z. B. Topraks rote Karte letzte Woche etwa nicht mit spielentscheidend? Ohne die Aktion hätte es den Elfer und das 2:2 in der Situation nicht gegeben. Ist "spielentscheidend" nur, wenn man verliert? Wobei Lewandowski dann auch eine 6 hätte bekommen müssen. Aber dessen rote Karte hat der Kicker eigenmächtig als zweifelhaft angesehen. Ich bin für klare und feste Regeln, nicht so ein Larifari Zeug.

@Goal:
    Ich hab ja gesagt, dass die 6 nicht entscheidend für meine Niederlage war, ich hätte auch ohne Note für Vogt verloren. Bei dem Spiel stören mich aber nunmal einige "Regeln".
    Noch so eine Sache ist, dass bei Punktegleichheit das Torverhältnis zählt. Das ist sicherlich der Realität nachempfunden, sagt bei dem Spiel aber wenig aus, da das Torverhältnis im Spiel zu entscheidenden Teilen vom Zufall abhängt.

• Liga 1, 30. Spieltag

Alterjoe - BigB 7:18
    PauloSousa - Goal04 40:-12
    bigbosscalli - Hanniballol 10:17
    Shoggy - Ballack1904 22:36
    diaz - QT-Praktikant 7:16
    Palle - Shady_04 56:17
    The Miz - Fabre 51:15
    Ralli - Voronin1802 28:12
    TheBlind - AdlafürBayer 30:42

-------------------------------------------------------------------

Damit ist ralli neuer Tabellenführer, weil Shoggy und Alterjoe verloren haben.

• Einfach ärgerlich, dass ich in der Zwischenzeit 2 unnötige Niederlagen hinnehmen musste - sonst hätte ich jetzt durchaus Ansprüche auf den Titel stellen können. Aber egal, ich freue mich einfach mal nächste Woche auf das Duell gg Shady04, der derzeit einige Probleme mit der berichterstattung des Kicker zu haben scheint ;).

W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

• Geiler Spieltag, die Feinde von der anderen Rheinseite 1.FC Voronin besiegt, dazu Niederlagen von FC Shoggy 04 und Sportfreunde Alterjoe und nun Tabellenführer mit 3Punkten Vorsprung :D

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

Einmal editiert, zuletzt von ralli ()

• Endlich mal wieder Spieltagssieger und damit auch DERBYSIEGER! Und den Aufstieg kann mir auch wirklich keiner mehr nehmen.

Nächste Woche wird es wahrscheinlich dann definitiv, aber ich feier einfach jetzt schon mal:

Dritteligameister, Dritteligameister, Dritteligameister EM-T-Z! :LEV3

guardian123 MBL-Santa 15:10
    campino89 -emtz- 8:61
    Janibayer Marjat 18:21
    raio W11_Steher 17:6
    TBG Freund -10:34
    Alex_aka_Fes Ziegenhasser 28:20
    Bird lenniway 15:58
    bNNddd NattyD 26:17
    kaka-8 Bayerkreuz 24:17

1 -emtz- 69
    2 bNNddd 60
    3 W11_Steher 58
    4 NattyD 57
    5 guardian123 57
    6 Marjat 54
    7 lenniway 51
    8 Ziegenhasser 48
    9 campino89 48
    10 Janibayer 42
    11 Bayerkreuz 39
    12 Bird 39
    13 kaka-8 39
    14 TBG 36
    15 Freund 33
    16 MBL-Santa 31
    17 Alex_aka_Fes 24
    18 raio 24

:LEV19

• 56 Punkte am Spieltag, Saisonbestleistung :LEV3
    52Pkt in der Liga, damit 15 Pkt vor dem ersten Abstiegsplatz.... Klassenerhalt :LEV3

ALLEE ALLEE ALLEE ST.PALLE ALLEE, WOOOHEOOOO :LEV3

Saisonziel 4 Spieltage vor Schluss erreicht, jetz gibts darauf erstmal ne Fassbrause, das hat sich meine Mannschaft verdient! :LEV2
    Und als nächstes wird alles dafür gegeben The Miz und Shady noch einzuholen... 5Pkt in 4 Spielen wett machen, schwer aber machbar

PS: postet mal bitte wer die ergebnisse von 04Bayer und manu1904?
    :LEV18

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

Einmal editiert, zuletzt von Palle ()