Kicker Pro Manager Saison 2012/2013

• Weidenfeller
    Langerak

Kadlec
    Friedrich
    Pinola
    Badstuber

Renato Augusto
    Sahilovic
    Aigner
    Lanig
    Soto
    Bodzek
    Junozovic

Olic
    Abdellaoue
    Mölders

Naja... Wirkliche Kracher habe ich nicht dabei... Und wenn man 31. Spieltage letzte Saison auf Platz 1 stand, will man ja eigentlich mehr... Aber dieses Jahr muss ich wohl wirklich kleine Brötchen backen..

@BBC: 5,40 mil. für De Camargo ? Muss du ne Kohle haben :LEV18
    Mölders

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Grün (Hesl) - Stranzl, Niedermeier, Tasci (Carlinhos, xxx) - Jiracek, Barnetta, Götze, xxx, Simons (Prib, xxx) - Petersen, xxx (Voronin)

Mein Kader so far..nach guten Alternaiven wird noch Ausschau gehalten, vor allem hoffe ich, dass sich bis zum 31.8 noch ein huter Stürmer in die Bundesliga verirrt, trotz Petersen (den ich ne Bombenentwicklung prophezeie) feht es mir da noch. Ob Voronin noch so stark ist, wie vor einigen jahre, weiß ich nicht.

Ausführliche Analyse meines Kaders mache ich später ^^

W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

• Jemand aus der 1.Liga hier, der seinen Keeper veräussern möchte? :D

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• mag sein, ävver der Neuer es mir zu dür!

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Pusch und Anderson für 7Mio€?
    Gern! :D

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• Hab leider für Zieler schon soviel hingelegt, daß es auch für Neuer gereicht hätte... Konnte ja keiner ahnen... :wacko:

Aber der Ron-Robert macht das hoffentlich auch gut!

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• kannst ja ron-robert verkaufen und dafür neuer holen :LEV18
    :D

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• So wie heute können die Bayern gern in die Saison gehen. Alle meine Bayern-Spieler in der Startelf...

Edit: Geht ja prima los! :D

Und noch ne Vorlage hinterher. Also Mandzukic darf so weitermachen... ;)

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

2 Mal editiert, zuletzt von Alterjoe ()

• Ganz schön mutige Sticheleien von dir, trotz eines ziemlich dürftigen Kaders deinerseits. Du wirst in der kommenden Saison wohl keinen einzigen Spieltag mit 11 aktiven Spielern bestreiten. Was dir letzte Saison schon Probleme bereitet hat, wird auch diesmal deine Schwäche sein. Ich tippe übrigens, dass Shaqiri dein neuer Denni Avdic wird. :LEV8

Ist mir schon bewusst, dass bei Lukimya und Shaqiri zumindest derzeit noch nicht ganz klar ist, ob die tatsächlich Stammspieler sind. Alle anderen dürften Stamm sein. Ich halte aber beide für so stark, dass sie es durchaus schaffen können, im Stamm zu spielen oder zumindest einige Spiele mit guten Punktzahlen zu absolvieren. Gerade Shaqiri wollte ich sofort nach Bekanntwerden seines Wechsels nach München unbedingt haben, ob er sein Talent entsprechend ausspielen kann, wird sich noch zeigen, die Vorbereitung war jedoch recht vielversprechend (6 Tore). Derjenige, den du mit Avdic vergleichst, wird im Übrigen regelmäßig mit Messi verglichen, so übel war mein Einkauf ganz sicher nicht.
    Was nützen mir Spieler, die immer im Stamm sind, dafür aber regelmäßig Minuspunkte holen. Ich denke, dass ich bei den anderen 9 genug Spieler dabei habe (Leno, Lewandowski, Arango,Robben, Kroos), die für mich die Entscheidung an einem Spieltag bringen können. Mir war schon immer wichtig, einige Kracher im Team zu haben, das hab ich diesmal auch wieder. Und selbst Makiadi, Langkamp und Bungert klingen erstmal nicht so besonders, haben aber richtig hohe Punktzahlen im letzten Jahr erzielt (ich meine alle jew. fast oder gar über 100). Dass du dich so extrem auf Hoffenheim festlegst, halte ich für sehr gewagt, aber sehr interessant. Wenn Hoffenheim verliert, kannst du quasi an jedem Spieltag schon fast davon ausgehen, dass du ebenfalls verlierst. Aber ich bin sehr gespannt, weil in so ausgeprägter Form hat es eine solche Taktik bisher nicht gegeben - soweit ich mich erinnere-.

Alternativen werde ich mir übrigens schon noch besorgen, sobald ich wieder Geld habe. Du hast vor der letzten Saison übrigens auch davon gesprochen, dass du ganz sicher 11 Stammspieler hast und es war dann nicht so. Wie gut ein Kader wirklich ist, sieht man ohnehin erst später. Im Übrigen können meine Probleme in der vergangenen Saison nicht so schwerwiegend gewesen sein, schließlich hab ich bis zum Schluss um die Meisterschaft mitgespielt.

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Hat die 4 Liga schon angefangen mit der Transferphase ? Falls nicht würde ich einsteigen.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Ziel ist es, am 18. anzufangen. :)

w11-4.Liga

• xnaipa
    • Fabi-SVB
    • Schnix25
    • Tobbes
    • LIMITED
    • Santander
    • Core 1904
    • Highlander
    • Kueppersteg
    • 19Pillendreher04
    • SergioRamos
    • Laudi71
    • Todesgrätsche
    • gonzo04
    • dertorgarant
    • BayerMania87

BayerMania87 ist neu dabei! :bayerapplaus

• Dankbarer Auftakt gegen Aufsteiger BigB.

Wie hat er noch so schön gesagt "Eine mehr als machbare Aufgabe" :LEV18

BigB hat einen, sagen wir mal, sehr "interessanten" Kader :LEV8

Auch wie er seine Millionen "verpulvert" hat, lässt einen doch schmunzeln.

Dejagah für 4,1 Mio € ?! :LEV5

Ebenso für Derdiyok 7,4 Mio € und Junior Fernandes 6,11 Mio € :LEV5

Hast du etwa mehr als 50 Mio € zur Verfügung gehabt? :LEV8

Dann muss man halt seinen Kader auffüllen mit "Granaten" wie Nehrig, Schmidgal, Kruse und Caligiuri :LEV18

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Dejagah für 4,1 Mio € ?! :LEV5

Absolut nachvollziehbar. Im Nachhinein hab ich mich geärgert, hatte auf Gündogan und Holtby geboten, und somit kein Geld mehr für ihn. Würde ihn jetzt liebend gerne im Kader haben, nachdem ich die andern Beiden nicht bekommen habe ;). Derdiyok und Fernandes ist aber in der Tat riskant

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez