Und wieder trotz Terminerinnerung, den Transfermarkt in der letzten Minute veprasst
Dito, habe beim Lesen mal völlig die Zeit verballert.
Und wieder trotz Terminerinnerung, den Transfermarkt in der letzten Minute veprasst
Dito, habe beim Lesen mal völlig die Zeit verballert.
Die Seite ist fast abgeschmiert gerade.
Habe auf van der Vaart und Affelay geboten. Wie ich mich kenne, bekomme ich aber weder noch.
Wieviel hast Du denn auf Affelay geboten?
4,5 glaube ich. Wird nicht reichen, hab mehr Kohle auf van der Vaart geboten.
Ich habe 6Mio geboten, bin mir aber nicht sicher, wieviel insgesamt mitgeboten haben um 11Uhr59 gab es ein Angebot und das war nicht von mir.
Huch, also ich habe um kurz vor 12 auch nur ein Angebot auf Affelay gesehen, welches nicht von mir war. Dann hast du wohl noch einen Konkurrenten.
ZitatMit exakt 200.500 Geboten gingen in der abgelaufenen Transferperiode im Managerspiel Pro die zweitmeisten in der laufenden Saison ein. Absoluter Wunschsspieler der Teilnehmer war Schalkes Neuzugang Ibrahim Afellay, der allein 11.190 Gebote auf sich zog (sechsthöchster Wert seit Bestehen der Pro-Variante). Aber auch Rafael van der Vaart (6902) und Javi Martinez (6340) waren äußerst heiß begehrt. Mit der Zuteilung um 15 Uhr startet gleich die zweite Transferphase der Woche, dann wird mit Ivan Klasnic ein weiterer Rückkehrer zur Verfügung stehen. Und auf wen haben Sie geboten?
von der kicker-Facebook-Seite.
Würd mich auch mal interessieren wer in Liga 4 auf die 3 "Großen" geboten hat? ich hab auf VdV und Afellay geboten!
da ich sowieso noch genug kohle hatte, und jetzt eh nichts interessantes mehr auf den TM kommt, bin ich da mal weit über MW gegangen...
Was hast du denn auf den van der vaart und affelay geboten?
Ebenfalls Transferperiode verpennt.
Habe auch auf VdV geboten. Befürchte das meine 9,4 Mio aber nicht ausreichen.
Wer hat in Liga 3 auf Affelay geboten und wie viel ??
4,5 glaube ich. Wird nicht reichen, hab mehr Kohle auf van der Vaart geboten.
Ich überlege ja gerade dich zu fragen, wie viel du auf vdv geboten hast, aber ich glaube ich lasse mich lieber überraschen
Habe auch auf VdV geboten. Befürchte das meine 9,4 Mio aber nicht ausreichen.
mist, habe nur 8,8 geboten.
auf afellay habe ich 5,26 geboten. hoffe das wich wenigstens den bekomme...
Wer hat in Liga 3 auf Affelay geboten und wie viel ??
Das würd mich auch interessieren, vielleicht muss ich mich ja über mein Verpennen gar nicht ärgern
Verdammt! Wollte eigentlich Polanski, Leitner und Firminio verkaufen um auf Affellay zu bieten - leider hat das arbeitsbedingt nicht hingehauen^^
Hätte dann ca 7,5 - 8 Mio für Affelay in Liga 1 geboten. Hoffentlich hat eh jemand mehr geboten, dann würde es mich nicht so ärgern?!
Das würd mich auch interessieren, vielleicht muss ich mich ja über mein Verpennen gar nicht ärgern
ICh!
Müssten 6,5 gewesen sein die ich geboten hab.
ICh!
Dann dürftest du wohl den Zuschlag bekommen , habe nur 4,8 Mio geboten...
hab also umsonst paar Spieler verkauft toll..
ICh!
Warte nur das nächste Heimspiel ab Freund, das is wieder die gleiche Geschichte wie bei Musona, du hast nur Glück, dass ich jedes mal verpenne
Warte nur das nächste Heimspiel ab Freund, das is wieder die gleiche Geschichte wie bei Musona, du hast nur Glück, dass ich jedes mal verpenne
aha..laut dieser Aussage müsste dann Affelay mir gehören
beim nächsten Heimspiel bin ich im Urlaub und dann ist alles vergessen
The Miz grüßt seinen jüngsten Neuzugang van der Vaart in seinem Team. Wenn der an seine alten leistungen anknüpft, wird das ne tolle Verpflichtung.
Wer hat noch auf ihn gebiten und wie viel?
Spieltagssieg! Schade, dass jetzt die blöde Länderspielpause kommt. Jetzt muss ich noch länger warten um Lenni zu besiegen. Motto des Spieltags wird auf jeden Fall sein:"Jetzt das richtige tun", oder Herr Trinkamateur?
Nach der Pause ist mein Gomez wieder fit und dann werden mal kontinuierlich Punkte gesammelt. Zieh dich warm an, der "Trink"amateur"" wird dir ne ordentliche Lektion erteilen.