Kicker Pro Manager Saison 2012/2013

• Hmm heute wieder 3 Torschützen, aber auch eine rote, dazu mein Gegner mit Huszti und Chandler als Torschützen, das wirtd sehr knapp gegen Goal..

Du hast insgesamt 5 Torschützen und ich insgesamt 3. Ein richtiges Topspiel. Gehe aber fest von einer Niederlage aus. Alles Andere würde mich wundern... :levz1

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Wird wie schon am letzten Spieltag eine schwache Punktzahl und dieses Mal wird es nicht zum Sieg reichen. Das gibt ne Pleite gegen den Tabellenletzten... Ribery gerade jetzt mit einer Glanzleistung, Schmid hat getroffen.
    Bei mir wird es Minuspunkte hageln: Schmidtgal, Naldo, Klose, Kvist, Cacau. Das können Farfan und Reus gar nicht ausgleichen. Dürfte dann auch das Aus im Pokal sein, auch wenn ich die Mannschaft meines Gegners nicht kenne.

Nach Sportal-Noten im Minusbereich...

• Du hast insgesamt 5 Torschützen und ich insgesamt 3. Ein richtiges Topspiel. Gehe aber fest von einer Niederlage aus. Alles Andere würde mich wundern... :levz1

Du wirst gewonnen haben, da bin ich mir mittlerweile sehr sicher ;)

W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

• Du wirst gewonnen haben, da bin ich mir mittlerweile sehr sicher ;)

Ich bin mir derweil ziemlich sicher, dass es in der Tat noch eng werden könnte. Meine Hoffenheimer Firminio und Johnson dürften gut punkten zumindest. Johnson und Huszti beide auch nochmal mit einer Vorarbeit. Dein Tasci wird sicher dicke Minuspunkte einfahren.Stranzl hat zwar rot gesehen, aber dafür auch ein Tor vorher erzielt. Unser Duell entscheidet sich wohl letzlich dahingehend, welche Noten die Torschützen kriegen. Und da sehe ich dich im Vorteil, daher denke ich wirst du knapp gewinnen.

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Ziemliches Gurkenspiel zwischen ralli und mir. Keine Ahnung, wer da die Nase vorn hat, hohe Punktzahlen werden es definitiv nicht. Über meinen Pokalgegner weiß ich nichts.

ralli- BigB nach Kickerfixpunkten 22:25 inclusive Sportalnoten 20:13 wird wohl ne enge Kiste, Du scheinst aber mehr Totalausfälle zu haben

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Die Glückwünsche nehm ich erst an, wenn es offiziell ist. Der Kicker und seine Benotung sind unberechenbar... ;)

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Oh man, trotz Reus (8 Punkte) und Farfan (12) bin ich im Minus gelandet. Vor allem, wenn man sich den Vergleich zum letzten Spieltag anschaut, sind die Unterschiede bitter:
    Schmidtgal 2/-4
    Naldo 2/-8
    Klose 8/-2
    Kvist 8/-4
    (Cacau 9/-4)
    Mit ungefähren Leistungen vom letzten Spieltag hätte ich so ca 40-50 Punkte gemacht, so sind es jetzt -3 oder sowas... was soll man da machen...

Auch wenn es letztlich nicht entscheidend ist, alle Noten kann ich nicht verstehen. Kruse sehr aktiv bei Fortuna, 4. Da hatte ich eher mit einer 3 gerechnet. Guede bekommt offenbar immer Minuspunkte, wenn er nicht an einem Tor beteiligt ist. Naldo 6 - damit hatte ich beim Kicker schon gerechnet, dass er mE vor dem 2:0 von Shaqiri gefoult wird, wird aber unberücksichtigt gelassen. Auf der anderen Seite bekommt ein Hummels, der auch an 3 Gegentreffern beteiligt ist, eine 4. Baumann pariert einige Schüsse, ist bei den Toren chancenlos und bekommt die gleiche Note wie Leno, der ein Gegentor verschuldet. Naja...

Am nächsten Spieltag geht es dann auch noch gegen Goal, dann dürfte mein insgesamt ordentlicher Saisonstart endgültig dahin sein. Erst recht, wenn nicht ein paar Verletzte zurückkommen. Angeschlagen sind einige (Lam, Naldo, Kruse, Gündogan, Reus, Jones, Occean).

• Meister SV Rallikusen 04 bezwingt den Aufsteiger FC Bayern BigB mit 25:21
    Fans von Rallikusen verhöhnen Manager BigB mit Sprechchören BigB Du stinkst nach Alkohol

ralli.de

Früher waren es Duelle auf Augenhöhe, heute siegt Rallikusen trotz schwacher Leistungen gegen den Trümmerhaufen von BigB.
    Manager ralli meinte nachdem Spiel, erfreulich, dass man nun den vierten Sieg in Folge schaffte und das wir auf einen sehr guten Weg sind.
    Zu den Sprechchören der Fans gegenüber Manager BigB sagte Ralli, tja wissen Sie es ist schon traurig, was aus Herrn BigB geworden ist, ist schon bitter.
    Früher ist er der Fusballexperte gewesen, heute fällt er nur noch durch merkwürdige Aussagen auf, er wandert auf den Spuren von Udo Lattek, vielleicht
    sollte er beim Doppelpass anfangen, die suchen ja noch einen Nachfolger für Udo. Als Manager ist er am Ende un da könnte er mit seinen Sprüchen für
    gute Einschaltquoten sorgen und sein Verein hätte vielleicht noch eine Chance die Klasse zu schaffen. So werden die großen Bayern BigB sicher absteigen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Wahnsinn - ich gewinne 65:35 gegen The Miz. Hätte mit einem knappen Ausgang für the Miz gerechnet.

Schwegler(1), Huszti(1,5) und Johnson(2,5) sind die Matchwinner. Krasse Sache! :LEV3 :LEV3 :LEV3

Ergebnisse Liga 1

Ralli BigB 25:21
    bigbosscalli Palle 14:22
    TheBlind diaz 25:15
    Goal04 The Miz 65:35
    Hanniballol Ballack1904 39:40
    Fabre Shoggy 26:35
    PauloSousa Alterjoe 12:28
    Voronin1802 QT - Praktikant 17:24
    AdlafürBayer Shady_04 17: -3

• 13-12 gegen Todesgrätsche verloren, unfassbar :D
    Naja in der Abwehr leider genau die falschen aufgestellt und im Sturm Ya Konan draußen gelassen. Da darf man sich dann nicht beklagen.

Kicker Pro Manager w11-Liga 3

2013/14: Aufstieg in Liga 3

2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

• 5. Spieltag, Liga 4

xNaipa - Fabi-SVB 23:35

core1904 - Todesgrätsche 12:13

Highlander - SANTANDER 19:29

Kueppersteg - dertorgarant 18:13

19Pillendreher - Tobbes 15:14

B04HeartbreakKi - BayerMania87 15:28

SergioRamos - Unbekannt 62:-11

Laudi71 - gonzo04 35:52

Schnixx25 - manu1904 -9:24

Damit siege ich in der Liga und auch im Pokal! Bin erstmal feiern! :LEV6 :D :LEV19

• Wow, trotz ganz schlechter Mannschaftsleistung sowohl in der Liga als auch im Pokal gegen PauloSousa durchgesetzt.

Auswertung fällt bei mir sehr schlecht aus. Weidenfeller bisher mit schlechten Leistungen. Einzig Holtby mit nem Tor.
    Finde aber auch das ein Arnautovic zu schlecht bewertet wird. Esswein auch nicht annähernd so stark wie letztes Jahr.
    Dazu spielt der Matip bei Schalke zu unregelmäßig. Schlaudraff will in diesem Jahr auch kein Tor gelingen.
    Mir fehlen einfach die Top Spieler die auch mal Tore schießen. Da hab ich gepennt.

Am Ende aber Mund abputzen und das nächste Spiel gegen BayerMania87 angehen. Wird sehr schwer.

• Schlaudraff will in diesem Jahr auch kein Tor gelingen.
    Mir fehlen einfach die Top Spieler die auch mal Tore schießen. Da hab ich gepennt.

Am Ende aber Mund abputzen und das nächste Spiel gegen BayerMania87 angehen. Wird sehr schwer.

Mal schauen. Sehe mich da eigentlich deutlich vorne. Aber vermutlich trumpft Schlaudraff dann ausgerechnet gegen mich auf.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Mal schauen. Sehe mich da eigentlich deutlich vorne. Aber vermutlich trumpft Schlaudraff dann ausgerechnet gegen mich auf.

Naja ich sehs so. Düsseldorf wird von Schalke vermöbelt. Dort trifft Holtby wieder per Kopf. Die Bayern verlieren im Klassiker gegen Bremen. Torschütze Arnautovic.
    Robben spielt schlecht. Dortmund würgt sich gegen Gladbach zu einem unentschieden. Und Schlaudraff macht kurzen Prozess mit Van der Hamburg.

Realistisch gesehen denk ich aber das ich keine Chance haben werde.

• Na super, das Spiel gegen Goal kann ich abhaken, bevor es überhaupt angefangen hat. Reus, Gündogan, Jones, Cacau und Occean sitzen wohl allesamt auf der Bank. Naldo ist fraglich. Guede will ich in Frankfurt eigentlich nicht bringen, Schmidtgal gegen uns auch nicht. Bleibt nicht viel übrig...

• Für mich steht am kommenden Spieltag schon der erste Abstiegskrimi gegen AdlafürBayer an. :D Beide bisher nur mit drei Punkten und zweistelliger Torausbeute. Das kann nur ein Grottenkick werden.

Weiß jemand was von Ballack1904? Der scheint sein Team schon länger nicht mehr angerührt zu haben.

• Der nächste (knappe) Sieg für mich und im Pokal bin ich auch weiter. Sehr gut.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015