Kicker Pro Manager Saison 2012/2013

• (Gießen) - 65:35 lautet das Endergebnis im Spitzenspiel zwischen Goal04 und The Miz. Der Sensationsaufsteiger aus Gießen setzt damit seinen scheinbar unaufhaltsamen Weg zur Meisterschaft fort. "Definitiv ein Meilenstein auf dem Weg zu einer herausragenden Hinrunde", merkte Goal04 freudig direkt nach Schlusspfiff an. Das Team hatte sich gerade mit einer herausragenden Leistung gegen den starken Gegner aus dem Emstal The Miz durchgesetzt. Prunkstück des Erfolges waren in diesem Spiel nicht Rene Adler, sondern das Mittelfeld: Alleine Schwegler,Huszti und Firminio hätten schon gereicht um The Miz zu besiegen.

Auf die Frage ob Goal04 mittlerweile überrascht sei aufgrund des sofortigen Erfolges in Liga 1 merkte Goal süffisant an: "Naja, vor einigen Etablierten habe ich sicherlich sehr großen Respekt, aber wenn ich sehe wie sich ein FC Ralli über einen Sieg gegen das schwächste Team der Liga freut, -mit einer selbst nicht sonderlich starken Leistung- dann kann man schon erahnen, dass die Etablierten der letzten Jahre nicht so übermächtig sind wie sie vielleicht gerne wären", schießte Goal04 erneut Giftpfeile an die Erstligadinos. Der Aufsteiger ist auf dem besten Wege dahin zu kommen, wo einst der 1.FC Kaiserslautern war: Nämlich am Höhepunkt des Erfolges, als Aufsteiger deutscher Meister zu werden.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Glückwunsch zum Sieg, war ein echtes Topduell!

Ich habe diese Saison aber auch einfach pech mit dem head to head Modus, niemand hat so viele gegentore hinnehmen müssen wie ich bisher, den Titel muss ich wohl leider schon abhaken - hoffentlich hat es im Pokal gereicht.

W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

• bNNddd MBL-Santa 16:26
    Janibayer Alex_aka_Fes 32:34
    kaka-8 TBG 11:6
    -emtz- Bird 41:9
    Marjat W11_Steher 43:51
    lenniway raio 13:0
    campino89 guardian123 16:45
    NattyD Freund 3:4
    Bayerkreuz Ziegenhasser 42:25

Was für ein Glück für mich, ausgerechnet an diesem Spieltag gegen den vollkommen inaktiven Raio zu zocken. So konnte ich mich weiter oben festsetzen, auch wenn ich im Pokal gegen Marjat gut vermöbelt wurde. Btw: kommt mir das nur so vor oder spielen im Pokal auffällig häufig Gegner aus derselben Liga gegeneinander? Naja, mein Kader kommt langsam ins Stocken. Luiz Gustavo wird nicht mehr so viele Einsatzzeiten bekommen, Weidenfeller ist nicht der erhoffte Rückhalt, Gündogan angeschlagen und Gomez wird immernoch nicht fit.

• ...glanzloser pflichtsieg gegen calli in der liga, bittere niederlage gegen shioggy im prestigeduell im pokal.... man stelle sich vor, anderson hätte anstelle nilssons gespielt, ich hätte 13punkte mehr und es hätte 35:35 gestünden und eine verlängerung hätte her gemusst...naja, so mag ich mich nicht länger dran aufhalten, beglückwünsche artig und freue mich über den 3. sieg in der liga :)

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• campino89 guardian123 16:45

Wow. Der mit den meisten Punkten aus Liga3 fliegt im Pokal gegen den Besten aus Liga1 ( 65 Punkte ) raus. Bitter für guardian :levz1

@TheMiz: Danke für die Glückwünsche. Und es ist noch alles drin ;) War echt ein ultrainteressant und spannendes Duell! :bayerapplaus

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Mit 9 eigenen Punkten sowohl in der Liga als auch im Pokal dick aufs Maul bekommen.

Mein Team ist noch nicht in Liga 2 angekommen und wenn das nicht bald passiert, kann ich wieder für Liga 3 planen -.-

Entweder spielen meine Spieler nicht, weil ich mich beim Kauf verschätzt habe oder ihnen 40 Millionenmänner vor die Nase gesetzt/rotiert wurden.

Oder: Sie spielen schaahahahaeiße (Bas Dost) oder werden schehiiße bewertet (Oszipka) xD

Zum Kotzen!

• (Gießen) - 65:35 lautet das Endergebnis im Spitzenspiel zwischen Goal04 und The Miz. Der Sensationsaufsteiger aus Gießen setzt damit seinen scheinbar unaufhaltsamen Weg zur Meisterschaft fort. "Definitiv ein Meilenstein auf dem Weg zu einer herausragenden Hinrunde", merkte Goal04 freudig direkt nach Schlusspfiff an. Das Team hatte sich gerade mit einer herausragenden Leistung gegen den starken Gegner aus dem Emstal The Miz durchgesetzt. Prunkstück des Erfolges waren in diesem Spiel nicht Rene Adler, sondern das Mittelfeld: Alleine Schwegler,Huszti und Firminio hätten schon gereicht um The Miz zu besiegen.

Auf die Frage ob Goal04 mittlerweile überrascht sei aufgrund des sofortigen Erfolges in Liga 1 merkte Goal süffisant an: "Naja, vor einigen Etablierten habe ich sicherlich sehr großen Respekt, aber wenn ich sehe wie sich ein FC Ralli über einen Sieg gegen das schwächste Team der Liga freut, -mit einer selbst nicht sonderlich starken Leistung- dann kann man schon erahnen, dass die Etablierten der letzten Jahre nicht so übermächtig sind wie sie vielleicht gerne wären",
    schießte Goal04 erneut Giftpfeile an die Erstligadinos. Der Aufsteiger ist auf dem besten Wege dahin zu kommen, wo einst der 1.FC Kaiserslautern war: Nämlich am Höhepunkt des Erfolges, als Aufsteiger deutscher Meister zu werden.

Auch wenn Du ein Neuling bist, nenne Vereine richtig SV Rallikusen 04 :LEV17
    Und scheinbar übernimmst Du die bisherige Rolle von Voronin, Großmsaul der Liga und nie deutscher Meister :D

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• So ist das Kicker Managerspiel, hart und ungerecht... und du bist nicht alleine... bei mir haben ehemalige Stammspieler auf der Bank gesessen und Billigeinkäufe statt dessen gespielt... auch mal ne Variation :D

Cu.

• Auch wenn Du ein Neuling bist, nenne Vereine richtig SV Rallikusen 04 :LEV17
    Und scheinbar übernimmst Du die bisherige Rolle von Voronin, Großmsaul der Liga und nie deutscher Meister :D

Auf die Ausdauer kommt es an :D Gerade in der 1.Liga, die normalerweise extrem ausgeglichen ist...

Cu.

• 21 Punkte? Das ist doch schon mal ganz ordentlich. Aber bei so einem knappen Sieg solltest du vielleicht keine großen Töne spucken.

Sieg ist Sieg und eine schwache Leistung reicht gegen Deine Trümmertruppe. Aber die Zahlen sprechen für sich sowohl in der Gesamtwertung und in der Head to Head Wertung letzter. Du kannst selbst nicht mehr mit der Ausrede kommen, aber in der Gesamtwertung hast Du viele Punkte. Du hattest mal einen guten Riecher, aber es scheint so, dass der Dir abhanden gekommen ist.

PS: Auch im Pokal weiter.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Blöde Frage, aber ich seh es im Infofred nicht.

Wo sehe ich denn meinen Pokalgegner?

W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

• Pillendreher

Wer hat gesagt, dass du in den Infothread posten sollst?

Ja bitte schön. Was ist das denn für eine Frage? BigB hat den eröffnet und geschrieben das er sich freuen würde wenn jemand aus den anderen Ligen da auch posten würde.
    Da ich Zeit hatt hab ich gedacht das ich der jemand für Liga 4 sein kann. Wusste nicht das ich dich um Erlaubnis bitten muss. Unfassbar.

Man kann sich auch über alles aufregen.

• Es wäre auf jeden Fall mal cool, wenn jemand die Ergebnisse von Liga 2 posten könnte.....die fehlen nämlich noch. Dann kann man auch mal die Auswertung für den Pokal machen.

In der Liga hats ja doch noch zu nem knappen Zittersieg gereicht.... :LEV8

Wir schlugen Juve, Baaaarcelonaaa, und die Türken sowieso....

• Na super, das Spiel gegen Goal kann ich abhaken, bevor es überhaupt angefangen hat. Reus, Gündogan, Jones, Cacau und Occean sitzen wohl allesamt auf der Bank. Naldo ist fraglich. Guede will ich in Frankfurt eigentlich nicht bringen, Schmidtgal gegen uns auch nicht. Bleibt nicht viel übrig...

Farfan ist nun auch noch fraglich. :wacko: