bewerbung habe ich schon erhalten. kann ich aber erst annehmen, wenn du hier auf der liste stehst
Kicker Pro Manager Saison 2012/2013
-
-
-
Es gibt nicht umsonst eine Warteliste für Liga 3. Einfach anmelden ist nicht.
-
Kann man sich "einfach so" in der 3. Liga bewerben? Wenn ja - dann nix wie los :).
Im Moment scheint die Liste doch noch nicht voll zu sein.Du stehst doch auf der Liste.
-
Huuuhuuu, noch jemand da? ... Keine Antworten nirgendwo auf Bewerbung und so ...
Ich habe es bereits erwähnt, dass ich nach und nach die Leute von der Warteliste anschreiben, habe im Augenblick genug zu tun, da kann ich nicht auch noch jede PN beantworten, habe alle PN´´S gespeichert und es geht nach Eingangsdatum und zunächst kommen die, die bereits voriges Jahr sich für die Warteliste gemeldet haben.
-
Für die dritte Liga habe ich noch keine Rückmeldung von Berbagoal,anfield,Renato93 und St.Jimmy. Sollte bis morgen 23 Uhr keine Rückmeldung erfolgen, werde ich die nächsten von der Warteliste anschreiben.
-
Dann ist aber der 7.8. um ... und head to head geht doch nur, wenn die Liga bis zum 7. voll ist, oder hab ich das falsch gelesen oder ist uns das nicht so wichtig?
Aber ich weiß jetzt Bescheid und werde brav warten .
-
Man kann auch noch später starten, anders geht es zur Zeit nicht.
-
So Bewerbung fr Liga 2 auch raus
-
Damit fehlt in Liga 2 nur noch schummifan
-
liga ist eingerichtet, heisst "w11-3.Liga". Fettgedruckte sind schon drin
-
-
[url='http://www.werkself.de/user/3930-alex-aka-fes/']Alex_aka_Fes ist neu dabei -
wäre schön wenn sich die, die sich bereits für liga 3 zurückgemeldet haben, langsam mal bewerben!
"w11-3.Liga"
Und bitte w11 namen angeben!
edit:sicherheitshalber setze ich das startdatum mal auf den 13.8. bis zum 7. wird das nämlich eher nichts..
-
Dafür wäre es ja mal gut zu wissen, wer in Liga drei ist und ob eventuell bei genügend Nachfrage noch eine 4.Liga an den Start gehe.
-
In Liga 2 fehlt immer noch jemand....
-
marjat, raio und steher sind neu dabei -
Marjat , aber trotzdem nochmal danke für die Aufnahme
-
In Liga 2 fehlt immer noch Schummifan. Und einige müssen ihren Mannschaften noch Namen geben
-
In Liga 1 fehlt noch Alterjoe und das mit dem Teamnamen ist auch noch nicht vollständig
-
-
Bewerbung ist raus.
-