Sorry, dachte "Bewerbung" meint die Antwort auf die Benachrichtigungs-PN!
Bin schon älter und kenn mich mit dem neumodischen Internetkram nicht so aus!
Sorry, dachte "Bewerbung" meint die Antwort auf die Benachrichtigungs-PN!
Bin schon älter und kenn mich mit dem neumodischen Internetkram nicht so aus!
Hat jemand was von Schummifan gehört? Heut Nacht ist Auslosung und er fehlt schon seit Tagen... Habe ihn jetzt mal angeschrieben.
Hat sich heute bei mir gemeldet, dass er definitiv dabei ist.
Nur bei kicker beworben hat er sich noch nicht. Vllt. gleiches Problem wie bei Alterjoe
ists schon zu spät oder kann man sich noch anmelden?
//edit: hab mich einfach mal in der dritten beworben. Falls voll, zu spät oder ähnliches, einfach ablehnen
Hat jemand was von Schummifan gehört? Heut Nacht ist Auslosung und er fehlt schon seit Tagen... Habe ihn jetzt mal angeschrieben.
Is ein wenig im Stress, ist im Umzugsrummel und zZ. hat er N8schicht...
[Update] Hab ihm aufs iphone gemailt...
Cu.
Erste Liga ist nun voll.
bNNddd wieviele haben sich jetzt bei Dir angemeldet?
Bewerbung ist raus.
Auch beworben!
Wie sieht das aus, wenn die Liga unvollständig startet? Können noch Spieler nach der Zulosung mitmachen?
Wie sieht das aus, wenn die Liga unvollständig startet? Können noch Spieler nach der Zulosung mitmachen?
Dritte Liga startet zu einem späteren Zeitpunkt
War auf Liga 2 bezogen. Da fehlt nach wie vor aus den oben angegebenen Gründen schummifan.
fettgedruckte sind drin, rest bewirbt sich bitte!! in der bewerbung w11 - nick angeben!! und dringend: als teamname ebenso w11-nick angeben!!
Hm, hab nen anderen Teamnamen. Kann man das noch ändern? Wenn ja, bin ich gerade zu blöd dafür.
nein, das geht nur wenn du dem support ne email schreibst.
wäre toll, wenn es der rest auf die reihe bekommt, da man im spiel nur den teamnamen seiner gegner sieht.
Ich hab ja nur Vollgraupen abgekriegt... Na wunderbar!
fettgedruckte sind drin, rest bewirbt sich bitte!! in der bewerbung w11 - nick angeben!! und dringend: als teamname ebenso w11-nick angeben!!
Lenniway ist der 17.
Hm, hab nen anderen Teamnamen. Kann man das noch ändern? Wenn ja, bin ich gerade zu blöd dafür.
Das Problem hatte ich letzte Saison auch. Mach einfach das, was bNNddd dir gesagt hat, bei mir hat's ein Weilchen gedauert, erst bei der zweiten oder dritten Mail an den Support wurde es dann korrigiert.
Nur Mist zugelost bekommen... naja, kann ja nur ein gutes Zeichen sein
Tor:
Miller
Abwehr:
Maza, Schulze, de Jong, Hefele
Mittelfeld:
Sassi, Nörgaard, Weis, Bellinghausen, Beister
Sturm:
Freis, Friend, Mölders
Kaderwert von 13,2Mio€ ...ma schaun
Tor: Adler
Abwehr: Dante Prödl Weber Cale
Mittelfeld: alle unter 1,1 Mio. und kein Stamm
Sturm: Schlaudraff Santini
Mit Adler und Schlaudraff bin ich zufrieden, die behalte ich.... - der Rest - nunja, auch eher nicht so optimal^^