Hab auch nur Dreck bekommen... Außer meinen absoluten Wunschsspieler Carvajal. Den wollte ich mir sowieso holen
Die Marktwerte finde ich mal sehr komisch...
Hab auch nur Dreck bekommen... Außer meinen absoluten Wunschsspieler Carvajal. Den wollte ich mir sowieso holen
Die Marktwerte finde ich mal sehr komisch...
Bewerbung ist raus. Frage: wann startet Liga 3 mit der Zulosung? Also gibt es schon einen festen Termin?
Bewerbung an Liga 3 ist raus
fettmarkierte sind drin! rest bewirbt sich bitte und gibt den w11-nick SOWOHL BEI DER BEWERBUNG, ALS AUCH ALS TEAMNAME AN!!! startdatum steht in der liga drin, ist aktuell der 13.8. 0.00uhr
Müller (mal wieder? o.O), Barnetta, Nilsson, Petersen, Voronin, Jiracek, Simmons und Carlinhos kann man eigentlich behalten. Nur bei Barnetta bin ich mir unschlüssig, ob der Stammm sein wird? Könnte ich mir sogar gut vorstellen.
Bewerbung ist raus. Frage: wann startet Liga 3 mit der Zulosung? Also gibt es schon einen festen Termin?
"
dit:sicherheitshalber setze ich das startdatum mal auf den 13.8. bis zum 7. wird das nämlich eher nichts.."
Mein Kader ist gar nicht mal so schlecht bisher...
Einige hoffnungsvolle Talente.
Das werd ich wohl nur punktuell verstärken...
Sobald die letzten 3 in der Liga sind, kann man das Startdatum ja eigentlich vorsetzen oder?
Hat jmd die Email-Adresse vom Support? Der Kicker ist echt unübersichtlich aufgebaut. Zumindest, wenn es um die Community geht.
Müller (mal wieder? o.O), Barnetta, Nilsson, Petersen, Voronin, Simmons und Carlinhos kann man eigentlich behalten. Nur bei Barnetta bin ich mir unschlüssig, ob der Stammm sein wird? Könnte ich mir sogar gut vorstellen.
Barnetta ist Stamm.
Barnetta ist Stamm.
Dann siehts ja noch besser aus (warum auch immer er Stamm ist^^) - Petersen könnte nächste Saison auch richtig einschlagen, anghängig davon wie gut Werder sein wird. Aber kann mir mal jemand erklären, warum Diego 6 Mio. kostet und Götze im Vergleich 6,5 Melonen?
Ich sags ja... Die Marktwerte sind zum Teil lächerlich... Luuk de Jong genauso teuer wie der Hunter Gebreselassie mehr als doppelt so teuer wie Ömer T.
Auch Junior Fernandes mit 4 Mio. total overrated.
Wie siehts mit Liga 4 aus? Soll ich die schon mal aufmachen, oder gibt es nicht genug Interessenten, ralli?
Wie immer nur Dreck...
Wenn ich alle meine Spieler bekomme , sehr gutes Team... Wenn nicht, dann A-Karte.
Nach dem ersten Rotstift bleibt das hier übrig bei mir:
Wetklo, Christian M05
Malezas, Stelios F95
Höhn, Immanuel SCF
Schäfer, Marcel WOB
Rolfes, Simon LEV
Obasi, Chinedu S04
Rudnevs, Artjoms HSV
Einen von den Stürmern werde ich wohl auch noch verkaufen. Echt Schei*se das ich den Rolfes behalten muss
Was ist in Liga 2 mit 17 Teilnehmern jetzt los?
Liga 2 immer noch 17 von 18 Spielern
Bei mir sind nur Beister und Maza über geblieben, hoffe, dass der ein oder andere Spieler meinem Ruf folgt
Verstehe nicht ganz, warum ich in Liga 3 nicht dabei bin. Habe mich bei kicker.de mit meinem w11-Namen beworben und nie eine Antwort bekommen.
Verstehe nicht ganz, warum ich in Liga 3 nicht dabei bin. Habe mich bei kicker.de mit meinem w11-Namen beworben und nie eine Antwort bekommen.
Weil Du auf der Warteliste nicht stehst?
Weil Du auf der Warteliste nicht stehst?
Ist jetzt aber schon 2 Wochen her als ich mich beworben habe.
Ist jetzt aber schon 2 Wochen her als ich mich beworben habe.
Kann keine PN von Dir finden
Wie siehts mit Liga 4 aus? Soll ich die schon mal aufmachen, oder gibt es nicht genug Interessenten, ralli?
Ich habe mich schon bereit erklärt eine Liga 4 zu eröffnen, wenn es so weit ist.