Ich habe mich schon bereit erklärt, eine Liga 4 zu eröffnen, wenn es so weit ist.
Für Liga 4 gibts noch ein paar Leute, vielleicht bewerben sich auch noch welche, leider haben etliche, die Liga 3 spielen könnten sich bisher nicht bei mir gemeldet.
Ich habe mich schon bereit erklärt, eine Liga 4 zu eröffnen, wenn es so weit ist.
Für Liga 4 gibts noch ein paar Leute, vielleicht bewerben sich auch noch welche, leider haben etliche, die Liga 3 spielen könnten sich bisher nicht bei mir gemeldet.
Kann keine PN von Dir finden
Okay, wusste nicht, dass man dir unbedingt eine pn zukommen lassen muss. Dachte es reicht wenn man sich bei kicker meldet.
Okay, wusste nicht, dass man dir unbedingt eine pn zukommen lassen muss. Dachte es reicht wenn man sich bei kicker meldet.
Wenn Du denn Lust hast, kannst Du vierte Liga ja teilnehmen.
Soll ich die vierte Liga jetzt erstellen oder bisschen warten?
ja kannst Du ja schon mal machen. Schreibe die ersten Leute an.
Kann man den Zulosungszeitpunkt nachträglich noch ändern?
Wenn nicht, welchen soll ich nehmen?
3.Liga:
- bNNddd
- MBL-Santa
- janibayer
- TBG
- -emtz-
- Kaka8
- Guardian123
- Ziegenhasser
- Alex aka fes
- marjat
- steher
- raio
- bird
- Freund
- nattyD
- campino 89
- Lenniway
- Bayerkreuz
Bayerkreuz + Guardian123 fehlen noch.
Alex aka fes (aka Chosen few... ) : wegen teamnamen: ganz unten auf der kickerseite steht "kontakt" probiers mal dort
xnaipa: ja, man kann ihn ändern
Ich habe mich schon bereit erklärt eine Liga 4 zu eröffnen, wenn es so weit ist.
Alles klar. Würde sagen, dass du den spätesten möglichen Zulosungszeitpunkt nehmen solltest. So haben wir mehr Zeit die Liga noch voll zu bekommen.
@ bNNddd
Danke!
@ Fabi-SVB
Ich habe mal den 18.08 genommen.
Ich hoffe sehr, dass man nicht bis zum 29.08 braucht, bis die Liga voll ist.
Liganame ist übrigens:
w11-4.Liga
(Wer hätte das gedacht )
Ich warte aber natürlich erst auf die Liste. Davor wird niemand angenommen.
Hab mich trotzdem schon beworben.
Jap, ich sehe es.
Wenn du dann in der Liste erscheinst, wirst du natürlich angenommen.
4.Liga
Nummer 3-8 habe ich angeschrieben, ob sie mitmachen, ansonsten kann wer noch Lust hat sich hier einschreiben. Vielleicht melden sich ja noch einige, die ich wegen Liga 3 angeschrieben habe und wollen wenigstens in Liga4 dabei sein.
Fettgedruckte haben Teilnahme bestätigt
4.Liga
- xnaipa
- Fabi-SVB
- Schnix25
- Tobbes
- LIMITED
- Santander
- Core 1904
- Highlander
Fettmarkierte sind dabei.
Bitte sowohl bei der Bewerbung als auch beim Teamnamen den W11-Nick benutzen!
Liganame:
w11-4.Liga
Edit: Core 1904 ist jetzt auch dabei. Hat zwar vergessen, bei der Bewerbung den W11-Nick einzugeben, aber im Absender war der Nick.
Einen sensationell schlechten Kader zugelost bekommen
Starke, Anderson, Sorg, Kempf, Schmidgal, Hunt, Schmid, Kiyotake, Rincon, Ba.Müller, Cacau, Sliskovic, Pekhart
schummifan hat es immer noch nicht auf die Palette bekommen sich zu bewerben.
Wie läuft das eigentlich mit Nachmeldungen? Bekommen die später den Kader zugelost aus dem Rest
der übrig bleibt auf dem Transfermarkt?
werde in Liga 4 dabei sein, kann mich aber erst heut nachmittag bewerben.
schummifan hat es immer noch nicht auf die Palette bekommen sich zu bewerben.
Wie läuft das eigentlich mit Nachmeldungen? Bekommen die später den Kader zugelost aus dem Rest
der übrig bleibt auf dem Transfermarkt?
Ich glaube, wenn er sich heute noch bewerben würde, wird um Mitternacht sein Team zugelost und dann könnte er noch auf dem Transfermarkt bis morgen tätig werden.
Bewerbung ist raus! Danke!