Oh ja jetzt erst gesehen
Kicker Pro Manager Saison 2012/2013
-
-
-
Immerhin hab ich dann wohl Toprak dem Palle weggeschnappt
-
War aber mehr Zufall. Hatte aufgrund von Gebotsniedrigsetzungen kurz vor Schluss, da ich einziger Bieter war noch Geld übrig. Hab dann zuerst 2,4 Auf Stranzl geboten. Da ich aber schon auf Daems geboten habe und ungerne zwei Verteidiger von einem Team in der Aufstellung habe, habe ich dann ganz spontan noch Toprak entdeckt und auf ihn geboten....
Könnte auch gut sein, dass wenn ich alle meine Abwehrspieler kriege ( Daems, Chandler, Johnson, Hoogland), dass Toprak evtl. erstmal nur Reservespieler in meinem Team ist... Unerlässlich ist er womöglich nicht -
Ich ahne schlimmes...
-
Ulreich: 4,8 | Pogatetz MW - Selassie MW - Wollscheid 5,8 | Balitsch MW - Caliguiri MW - Götze 9,05 - A.Meier MW - noch einer zum MW fällt mir grad nich ein | Ibisevic 8,75 Mio
Yes Baby Götze: 11,35 Mio - hoffentlich hat da keiner mehr mitgeboten
-
ich befürchte ja, dass ich in ner halben Stunde mal ganz heftig in die Tischkante beissen werde -.-
-
Ich bin zum ersten Mal sehr optimistisch, nur das mit Alaba nervt mich echt..
-
ich befürchte ja, dass ich in ner halben Stunde mal ganz heftig in die Tischkante beissen werde -.-
Willkommen im Club...
-
Das Blöde ist ja, wenn man dann nach dem Verpassen der ersten Phase noch halbwegs vernünftige Spieler auf dem TM hat, dass die dann garantiert extrem überteuert von denen gekauft werden, die viel Geld auf der hohen Kante haben
-
Hab in Liga 2 alles bekommen was ich wollte außer Rolfes. Und das war vielleicht ganz gut so
-
-
gomez, kieß, diouf, herrmann, bender, stieber, pusch, oczipka bekommen
überbeoten worden bei Subotic, Ömer, jantschke, Aigner und Giefer überboten worden, verdammt -.-
-
Einzig überboten worden bei Gündogan (bitter) und Holtby ( da muss aber Jemand in letzer Sekunde noch drauf geboten haben, dachte ich wäre einziger Bieter gewesen am Ende)....
Mir fehlt noch ein guter Mittelfeldspieler, dann steht mein Team. Da ich im Sturm Elia verpflichtet habe werde ich von 3-5-2 auf 3-4-3 umstellen oder gar auf 4-3-3 wenn sich kein guter Mittelfeldspieler findet... -
Ulreich, Schürrle und den Hunter nicht bekommen... Fuck
Der Hunter ist für 15 Mio! gewechselt...
-
Ballack, doof gelaufen mit Ivanschitz... nach den heutigen Transfers hätt ich dir sicher mehr als 2,35 geboten - das wäre dann mein letzter Mittelfeldspieler gewesen... Naja
-
Leider bei farfan und (erwartet) Alaba überboten worden, sonst aber alles bekommen, außer Götze sogar zum Marktwert. Jetzt noch jede Menge Geld auf der hohen Kante über zum einkaufen :P. Brauche eigentlich nur noch einen Stürmer und 1,2 Ersatzspieler, dann steht der Kader
-
Müssen manche leute 2 Stammtorhüter haben
-
Didavi, Benaglio, Ekici, Piszczek, Dominguez in Liga 2 bekommen... Bei Huntelaar, Schürrle und Brouwers wurd ich leider überboten.
Ist Jermaine Jones überhaupt noch Stammspieler?
-
Nach kurzem Überfliegen aller Kader( Liga 1 ) haben the miz, shoggy, shady und voronin ziemlich gute Kader in meinen Augen. Die werden auf jeden Fall um die Meisterschaft mitspielen
-
Hauptsache in Liga Zwei ist fast die komplette Bayernführungsriege um Fipsi, Schweini und Manu noch verfügbar
Wir müssen dringend Schummfan zum Anmelden bringen oder einen Ersatz organisieren. Derjenige hätte jetzt schon einen enormen Nachteil und ich hab keine Lust auf den h2h-Modus zu verzichten!
-
Hauptsache in Liga Zwei ist fast die komplette Bayernführungsriege um Fipsi, Schweini und Manu noch verfügbar
Wir müssen dringend Schummfan zum Anmelden bringen oder einen Ersatz organisieren. Derjenige hätte jetzt schon einen enormen Nachteil und ich hab keine Lust auf den h2h-Modus zu verzichten!
Habe ich gestern auch schon gefordert...
-