Sehe gerade, dass ich gegen Voronin am ersten Spieltag eröffne und am 17./34. Spieltag geht's gegen ralli
The Miz gegen Shoggy dürfte das Eröffnungsspiel sein^^ Knaller!
Kicker Pro Manager Saison 2012/2013
-
-
-
Tor: -
Abw: Langeneke, Delpierre, Lahm, Fuchs
Mit: Pinto, Babel, Alaba, Fritz, Holtby
Ang: Choupo-Moting, Lakic, SzalaiDa mit Neuer nur noch 1 Stammtorhüter in Liga.1 aufm Markt ist, muss einer 2 haben,.....
-
Tor: -
Abw: Langeneke, Delpierre, Lahm, Fuchs
Mit: Pinto, Babel, Alaba, Fritz, Holtby
Ang: Choupo-Moting, Lakic, SzalaiDa mit Neuer nur noch 1 Stammtorhüter in Liga.1 aufm Markt ist, muss einer 2 haben,.....
nicht nur einer
-
Also in Liga Eins hat glaube auch einer zwei Stammtorhüter ( TheBlind z.B.), aber kann ja noch sein,dass er einen verkauft
-
Hallo, liebe Konkurrenten aus Liga 2.
Ich bin ein Idiiot(Zensur -.-), der es verpeilt, seine Angebote wie geplant kurz vor Transferphasenende anzupassen.
Deshalb habe ich exakt 3 Spieler erstanden, 2 davon Torhüter.
Ich werde Angebote, die dem, was ich geboten habe entsprechen, für einen der Hüter annehmen oder gleichwertige Tauschgeschäfte.
Ter Stegen hat mich 9,01 gekostet
Leno 11,32
Wenn auf beide Gebote eingehen, werde ich spontan entscheiden.
Ich denke das ist fair.
Gewinn mache ich so keinen.
Habs einfach verpeilt!!! -
Jeder der in Liga 1 zwei Torhüter hat sollte sich doch bitte für einen entscheiden... Fairplay und so
Ich nehme gerne Angebote entgegen.... -
Alle Spieler bekommen für die ich geboten habe.
Mein Kader sieht momentan so aus:Torwart : Mielitz , Jentzsch(zugelost)
Abwehr: Aogo, Beck, Selassie alle zum MW , Jantschke (zugelost)
Mittelfeld : Schäfer, Kruse zum MW, dazu Ribery (11,53) , Makiadi+ Cohen+ Schmiedebach (zugelost)
Sturm: Arnautovic (3,2) und Ibisevic (7,5) , Nöthe (zugelost)
Sieht finde ich ganz gut aus, ein Mittelfeldspieler und ein Stürmer kommen wahrscheinlich noch.
-
Ich bin mir nicht sicher ob Old Oka oder Trapp bei der Eintracht Stammtorhüter werden. Bin gerne bereit Trapp abzugeben.
-
Fast alles bekommen, bin ganz zufrieden. In der Abwehr gehe ich bewusst etwas schwach besetzt in die ersten Spieltage (einen Aw-Spieler brauch ich ohnehin noch, um nen gültigen Kader zu haben). Anders hätte ich mir ein MF um Reus und Gündogan sowie Farfan vorne nicht leisten können.
@Goal: Dass du auf Elia gegangen bist, ist dir hinsichtlich Gündogan zum Verhängnis geworden
Bin dann nämlich von Elia runtergegangen und hab mein 1. Angebot für Gündogan, das unter deinem lag, entsprechend erhöht. -
juhu ich habe 3 Spieler bekommen. Also geht es für mich jetzt schon gegen den Abstieg in Liga 2...
damit habe ich jetzt insgesamt genau 3 Spieler, yeah
-
-
Kein Kießling ( ), Petersen, Benaglio und Dante... Mal sehen was ich da noch machen kann
-
@Goal: Dass du auf Elia gegangen bist, ist dir hinsichtlich Gündogan zum Verhängnis geworden
Bin dann nämlich von Elia runtergegangen und hab mein 1. Angebot für Gündogan, das unter deinem lag, entsprechend erhöht.Soso.. Naja, so kann's gehen. Bin aber froh, Elia bekommen zu haben - so spiele ich halt dann im 4-3-3 oder 3-4-3. Wenn der richtig einschlägt, wird der auch viele Punkte holen.
Aber das mit Gündogan ist echt schade - hätte nicht gedacht, dass da Jemand mehr bietet, da er mir generell etwas unterschätzt vorkommt von den Meisten.. Naja, die Rechnung habe ich wohl ohne den Welt- und Europameister gemacht...passiert.Dass ein Badstuber,Bender oder Robben dann zum MW wechseln ist ärgerlich im Nachhinein - aber okay. Bin zu 90% zufrieden mit meinem Kader
-
Ich bin mir nicht sicher ob Old Oka oder Trapp bei der Eintracht Stammtorhüter werden. Bin gerne bereit Trapp abzugeben.
ich würde trapp nehmen. Was hast du für ihn bezahlt? Finde ihn nicht bei dir in der Transferhistorie
über ulreich verhandelst du auch? -
ich würde trapp nehmen. Was hast du für ihn bezahlt? Finde ihn nicht bei dir in der Transferhistorieedit
-
Dann holle ich mir halt Neuer!!!
Also wer bis jetzt auf ihn bietet sollte sein Geld vernünftiger investieren -
@Hannibal
Ich will den Trapp nicht. Kannst ihn haben.
-
wieso sollte man bitte nicht 2 Stammtorhüter haben. Es geht auch darum die Konkurrenz zu schwächen. Manche haben auch 4 Stammstürmer...
Ist ja kein Ponyhof hier
-
wieso sollte man bitte nicht 2 Stammtorhüter haben. Es geht auch darum die Konkurrenz zu schwächen. Manche haben auch 4 Stammstürmer...
Ist ja kein Ponyhof hier
Ehrenkodex. Galt schon immer.
-
Ehrenkodex...ich hatte letzte Saison auch 2 Stammtorhüter in Liga 3 beschwert.
Ehrenkodex gibt es wohl nur bei denen die das Hauptberuflich betreiben...
-
Wenn du dich an 2 Stammtorhütern aufgeilen willst, machs.
Bringt dir eh nix in der Saison.
-