Kicker Pro Manager Saison 2012/2013

• Bin eigentlich ganz zufrieden mit meiner Ausbeute!!! :LEV18 Habe bis auf Olic alles bekommen.

Hab nun ein Team mit sehr sehr viel Perspektive. Jetzt fehlt nur noch ein Stürmer...

TW: Ulreich, Zieler
    AW: Fuchs, Papadopoulus, Schmitz, Verhaegh, Rüdiger
    MF: Junuzovic, Bender, Firmino, Xhaka, Shaqiri, Kiyotake, Amini
    ST: Hanke, Abdellaoue, Polter (+ Mr. X)

• Zitat

wieso sollte man bitte nicht 2 Stammtorhüter haben. Es geht auch darum die Konkurrenz zu schwächen. Manche haben auch 4 Stammstürmer...

Sehe ich auch so. Warum man allerdings über 20 Mio für Leno und ter Stegen ausgibt, bleibt mir ein absolutes Rätsel

• Aber das mit Gündogan ist echt schade - hätte nicht gedacht, dass da Jemand mehr bietet, da er mir generell etwas unterschätzt vorkommt von den Meisten.. Naja, die Rechnung habe ich wohl ohne den Welt- und Europameister gemacht...passiert.

Elia hätte ich eigentlich auch ganz gern gehabt, auch wenn das ein "Risikotransfer" ist, aber alles ging dann nicht.

Was Gündogan angeht, verfolge ich den schon seit Bochumer Tagen. Wollte ihn letzte Saison schon haben, da wurde er zunächst BigB zugelost. Der hat ihn dann zu meinem Glück schließlich verkauft :D Gündogan hatte einen nicht unerheblichen Anteil an meinem Aufstieg... sowas vergisst man als Manager nicht :LEV18

Was die Sache mit den 2 Keepern angeht, ist das letztlich einfach eine Frage der Fairness. Wenn ich noch an die EM zurückdenke, gibt es ja durchaus den einen oder anderen, den das Thema nicht kümmert. Und das sogar als Liga-Manager... :LEV18

Edit: Lol, da werd ich direkt bestätigt :D

• Mir fehlt mindestens ein Keeper, dementsprechend:

diaz hast ein angebot :LEV19

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Biete auch noch Müller an, könnte ja sein, dass er noch Stamm wird, ich meine die Karten soltlen diesbezüglich bei Mainz nochmal neu gemischt werden

W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

• wieso sollte man bitte nicht 2 Stammtorhüter haben. Es geht auch darum die Konkurrenz zu schwächen. Manche haben auch 4 Stammstürmer...

Ist ja kein Ponyhof hier

ich mache aus spaß mit nicht um irgendwas zu gewinnen und erst recht nicht um meine Konkurrenz zu schwächen.
    Schlechtes beispiel mit dem Stürmern von denen gibt es nämlich deutlich mehr als Stammtorhüter

• Hatte wie immer keine Gelegenheit, mittags nach den Geboten zu schauen. Mußte also wie immer von vornherein mehr bieten, auf die Gefahr hin, viel zu viel zu bezahlen. Dementsprechend bin ich sehr zufrieden, alle Spieler, auf die ich geboten habe, auch bekommen zu haben (zu halbwegs guten Preisen). Zudem auch vielen Dank an Goal, shady und Voronin, die auch zu fairen Konditionen gehandelt haben. Wird, wenn sich die Gelegenheit ergibt, nicht vergessen werden... :levz1

So, und jetzt kann die Saison losgehen! :LEV2

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Da ist bei mir einiges schief gelaufen, wird eine schwere Saison für mich mal sehen, was ich noch retten kann.

Freue mich aber, dass ich Palle noch Giefer weg schnappen konnte :LEV8

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Freue mich aber, dass ich Palle noch Giefer weg schnappen konnte :LEV8

kostete mich und kostet mich immer noch Nerven, ohne Keeper is iwie doof :LEV16

Naja, alles scheiss egal, mein Wunschsspieler wechselt an die Lahn... ÖÖÖÖÖÖÖÖÖMER T. trägt ab sofort das Trikot von RB St.Palle :)
    :LEV2

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt