Kicker Pro Manager Saison 2012/2013

• Oder wir spielen nur mit 17, füllen allerdings mit einem - ich nenns mal - Computerspieler auf, sodaß wir h2h spielen können.

Wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Sind dann für jeden 6 mögliche Freipunkte, jedoch fänd ich es besser, wenn ein realer Spieler für schummifan einspringt.

@Professor & ralli: Bitte mal eben mit einklinken. Danke :LEV6

• SergioRamos wäre dann Nummer 11.
    Du hast 19Pillendreher04 vergessen. :)

Liganame:

w11-4.Liga

• xnaipa
    • Fabi-SVB
    • Schnix25
    • Tobbes
    • LIMITED
    • Santander
    • Core 1904
    • Highlander
    • Kueppersteg
    • 19Pillendreher04
    • SergioRamos

Die Fettmarkierten sind schon in der Liga.
    Diejenigen, die die Teilnahme bestätigt haben, aber sich noch nicht beworben haben, mögen sich doch bitte bewerben. Ist eine Sache von max. 1 Minute. :)

• an dieser Stelle noch vielen Dank an Goal04 für seine Kooperationsbereitschaft und für die angenehmen Verhandlungen in der Causa Toprak :LEV6

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Sind dann für jeden 6 mögliche Freipunkte, jedoch fänd ich es besser, wenn ein realer Spieler für schummifan einspringt.

@Professor & ralli: Bitte mal eben mit einklinken. Danke :LEV6

Find ich mittlerweile auch keine so schlechte Idee. Denn der Kader würde nur noch aus der Resterrampe bestehen. Ich glaub ich hab auch noch einen zweiten Kickeraccount, könnte also einspringen und dann alle Spieler verkaufen.

• Liganame:

w11-4.Liga

• xnaipa
    • Fabi-SVB
    • Schnix25
    • Tobbes
    • LIMITED
    • Santander
    • Core 1904
    • Highlander
    • Kueppersteg
    • 19Pillendreher04
    • SergioRamos
    • Laudi71

Diejenigen, die die Teilnahme bestätigt haben, aber sich noch nicht beworben haben, mögen sich doch bitte bewerben. Ist eine Sache von max. 1 Minute. :)

Laudi hat mir eine PN geschrieben; wird sich morgen oder Samstag ( :levz1) anmelden.

Fehlen also nur noch Sechs (falls sich die anderen in der Liste bewerben).

• So, mein Kader steht schon wieder bereits nach der 1. Transferphase fest:

Leno - Langkamp, Bungert, S. Jung, Lukimya - Makiadi, Shaqiri, Arango, Robben, Kroos - Lewandowski
    (+2 Platzfüller)

Hatte diesmal zwangsläufig eine andere Vorgehensweise und mit Ausnahme von Lewandowski auf alle nur Marktwert geboten. Kurz vor Schluss wurde es dann nochmal kritisch, als auf Holtby ein Gebot einging, sodass ich einen Teil von Lewandowski runtergehen musste und auf Arango 3 Minuten vor Schluss umschwenken musste. Hatte den Eindruck, dass sich diesmal einige nicht so wirklich auf ein Wettbieten einlassen wollten, gerade bei den Torhütern hätte ich nicht gedacht, dass das so gut läuft und keiner Leno haben will (hier hatte ich mich als 1. darüber informiert, ob BBC einen Torhüter benötigt, schließlich ist es ja bekannt, 1 Sekunde vor Schluss noch Gebote zu setzen :D ...das hat meine Taktik entscheidend beeinflusst). Dass auch bei Lewandowski kein 2. Gebot einging hat mich echt erstaunt. Bevor ich wieder Kritik ernte, weil ich nur die Mindestanzahl an Spielern habe: es werden wohl während der Saison weitere Spieler hinzukommen...gerade die Verkäufe von BigB entpuppen sich ja oft als enorme Punktegaranten, nachdem er sie verkauft hat (krasseste Beispiele: Götze, Gündogan)...werd wird es wohl diesmal, Vukcevic? ( BigB: übrigens sehr gewagt mit 5 Hoffenheimern).

Überrascht bin ich allerdings von Palle, da sind ja erstaunlich viele brauchbare Namen dabei. Wieso hast du denn schon wieder keinen Torwart?

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Jeder der in Liga 1 zwei Torhüter hat sollte sich doch bitte für einen entscheiden... Fairplay und so :LEV6
    Ich nehme gerne Angebote entgegen....

Was heißt hier Fairplay... man sollte die Kirche im Dorf lassen, ist ja nicht so als ob ich jetzt mich auf Torhüter spezialisiert hätte ala Bayer Leverkusen mit der Nr.6. Ich habe mich auf einen Torhüter konzentriert und eine Schutzbietung auf einen zweiten Stammtorhüter niedriger Kategorie. Bin sogar schwer überrascht das ich ALLE meine Wunschspieler bekommen habe (wobei ich nur realistische Gebote gesetzt habe, ein Kampfgebot auf Leverkusener Spieler oder Kickers Superlieblinge hab ich mir erspart, weil da geht dann doch zu viel Knete drauf).

Der Rest geht jetzt über PM, mal sehen was geht...

Cu.

• Mein vorläufiger Kader:

ter Stegen

Schmelzer, Amedick, Soares, Höwedes

Ekici, Lambertz, Großkreutz, Neustädter

Schürrle, Bance

Ersatz: Chahed, Kahlenberg, Klaus, Ngankam

Wobei Amedick zZ mit einem Burnout draussen ist und ich daher wohl erstmal Chahed rein nehmen muss

Registrierungsdatum

Samstag, 13. Dezember 2003, 16:21

Einmal editiert, zuletzt von TheBlind ()

• Tor Rakovsky, Patrick

Abwehr Schilk, Tobias
    Oczipka, Bastian
    Contento, Diego
    Sankoh, Gibril

Mittelfeld Höger, Marco
    Westermann, Heiko
    Müller, Nicolai
    Audel, Johan
    Traoré, Ibrahima

Sturm Dost, Bas
    Pekhart, Tomas
    Füllkrug, Niclas

Ich mache auch woanders mit und habe gerade diesen Kader bekommen.
    Wäre nett, wenn man mir sagen könnte, welche Spieler ich ruhig verkaufen kann. :)

• Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Ziemlich gute Auslosung, der Sturm ist echt stark. Da solltest du alle drei behalten und wenn möglich einen Kracher dazu verpflichten.

Im Mittelfeld würde ich persönlich nur Höger und Müller behalten. Müller ist eine Wundertüte, keine Ahnung, ob er bei Tuchel nochmal ne Chance bekommt, würde es aber riskieren. Höger ist ein solider Spieler und Punktelieferant, für die Breite deines kicker-Kaders nicht verkehrt. Westermann würde ich abgeben. Habe mit ihm mehr schlechte als gute Erfahrungen gemacht beim kicker, er ist da nicht gerade der Liebling der Redaktion. Dazu kommt, dass er jetzt als defensiver Mittelfeldspieler eingeplant ist beim HSV. Sehe ihn aber als IV stärker.

Mittelfeld und Tor würde ich bis auf Oczipka komplett ersetzen.

• Wow, vielen Dank für deine Einschätzung.

Ich habe jetzt auf folgende Spieler geboten:

Giefer
    Bungert
    Djakpa
    Ginter, Matthias
    Bellarabi
    Bender, Lars
    da Silva Pinto, Sergio
    Dejagah
    Junior Fernandes

Das wird sicherlich noch angepasst, da ich noch ca. 6,5 Mio habe.

Naja, hier geht es aber um unsere Liga, die man ja noch füllen muss. :D

• Liganame:

w11-4.Liga

• xnaipa
    • Fabi-SVB
    • Schnix25
    • Tobbes
    • LIMITED
    • Santander
    • Core 1904
    • Highlander
    • Kueppersteg
    • 19Pillendreher04
    • SergioRamos
    • Laudi71
    • Todesgrätsche
    • gonzo04

gonzo04 und Todesgrätsche sind neu dabei. :bayerapplaus

• Zitat

Ich glaub ich hab auch noch einen zweiten Kickeraccount, könnte also einspringen und dann alle Spieler verkaufen.

Er bekommt nochmal bis heute abend die Möglichkeit sich zu bewerben. The Blind scheint ihn ja zu kennen und kann ihm außerhalb voin hier nach Nachricht zukommen lassen.
    Danach wäre ich für Guessis Altaccount.