Kicker Pro Manager Saison 2012/2013

• Er bekommt nochmal bis heute abend die Möglichkeit sich zu bewerben. The Blind scheint ihn ja zu kennen und kann ihm außerhalb voin hier nach Nachricht zukommen lassen.
    Danach wäre ich für Guessis Altaccount.

Denke das ist dann die beste Lösung, man sollte den Kader ungültig mahen, somit wäre sicher gestellt, dass jedes Spiel für den Gegner gewertet wird und somit alle ihre Spiele gewinnen gegen ihn, bei einem gültigen Kader wäre das nicht gegeben.

Schummifan könnte man zur Strafe in Liga 4 versetzen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• BigB hat 5 Hoffenheim Spieler, darunter natürlich Derdiyok :LEV14 :LEV5

Bin ich mal gespannt ob er jetzt auch sein 2tes Fußball Herz für die TSG entwickelt :D

Weidenfeller

Kadlec
    Friedrich
    Pinola
    Badstuber

Aigner
    Renato Augusto
    Sahilovic
    Soto

Olic
    Abdellaoue

Xhaka und Reisinger nicht bekommen... Jetzt noch den Feinschliff machen

@Paulo:

:LEV17 100.000 weniger geboten

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Wer ist ein Cheater?

Normalerweise jemand, der sich nicht an Regeln hält. Ich kenne aber keinen aus der ganzen W11 Runde, der sich
    nicht an Regeln gehalten hat.
    Wenn es allerdings jemand nicht auf die Reihe bekommt, trotz Erinnerung, sich seit einer Woche anzumelden, dann
    kann man halt nicht mitspielen.

• Achso das.
    Naja, das war ja nicht verboten. War halt unfair.

Zitat

Wenn es allerdings jemand nicht auf die Reihe bekommt, trotz Erinnerung, sich seit einer Woche anzumelden, dann
    kann man halt nicht mitspielen.

So sehe ich es auch.

• Liganame:

w11-4.Liga

• xnaipa
    • Fabi-SVB
    • Schnix25
    • Tobbes
    • LIMITED
    • Santander
    • Core 1904
    • Highlander
    • Kueppersteg
    • 19Pillendreher04
    • SergioRamos
    • Laudi71
    • Todesgrätsche
    • gonzo04
    • dertorgarant

Die Fettmarkierten sind schon in der Liga.
    Diejenigen, die die Teilnahme bestätigt haben, aber sich noch nicht beworben haben, mögen sich doch bitte bewerben. Ist eine Sache von max. 1 Minute. :)

dertorgarant ist neu dabei.

Und jetzt outet sich mal bitte derjenige, der sich in der Liga "Werkself1904" als Teamnamen ausgedacht hat. :LEV17
    Oben in der Liste ist nämlich keiner, der so heißt. :LEV17 :LEV17

• Und jetzt outet sich mal bitte derjenige, der sich in der Liga "Werkself1904" als Teamnamen ausgedacht hat. :LEV17
    Oben in der Liste ist nämlich keiner, der so heißt. :LEV17 :LEV17

Mein Fehler, sry. Ich versuche den Namen zu ändern. Ich wollte während der Bahnfahrt schon paar Sachen übers iPhone eintragen und habe nicht weiter drüber nachgedacht, sry.

Edit: Eine Namensänderung scheint im Nachhinein nicht mehr möglich zu sein, kann mich nur nochmal dafür entschuldigen. Ich hoffe es macht keine weiteren Umstände. :LEV16. Werde den Support aber mal kontaktieren.

• Alles klar. :D

Ich denke, du musst dann den Support anschreiben.

Schön, dass du den Fehler einsiehst und diesen korrigieren willst. :LEV2 :bayerapplaus

So, habe den Support kontaktiert, warte jetzt mal auf deren Feedback ab. Ich hoffe, dass selbst wenn mein Name nicht mehr im nachhinein geändert werden kann, es für euch nicht all zu viele Probleme darstellt. Dann bin ich halt das schwarze Schaaf, dass nicht richtig aufgepasst hat :LEV16

• Und ob das Probleme darstellt. Als Strafe musst du beide Male gegen mich verlieren! :LEV18 :levz1

Ne, Quatsch.
    Das ist bisschen ärgerlich, weil ich jedes Mal (glaube ich) eine Nachricht bei der Annahme schreibe, dass man den W11-Nick benutzen soll.
    Vielleicht hast du die Nachricht nicht gelesen o.ä.

Der Support sollte das aber ändern. Hat ja schon einmal geklappt.

• Und ob das Probleme darstellt. Als Strafe musst du beide Male gegen mich verlieren! :LEV18 :levz1

Ne, Quatsch.
    Das ist bisschen ärgerlich, weil ich jedes Mal (glaube ich) eine Nachricht bei der Annahme schreibe, dass man den W11-Nick benutzen soll.
    Vielleicht hast du die Nachricht nicht gelesen o.ä.

Der Support sollte das aber ändern. Hat ja schon einmal geklappt.

Ja, ich hatte die Mail nicht gelesen. Als ich gesehen habe, dass ich in der Liga drin bin, habe ich mir ohne großartig nachzudenken einen Namen ausgesucht. Im nachhinein habe ich mir schon so was gedacht, dass ihr bestimmt alle eure Nicknames angegeben habt.

• So um mein Mittelfeld zu komplettieren hab ich noch auf:

Bellinghaus
    Höger
    Schuster

geboten. Um all mein Geld loszuwerden auch noch auf Harnik.

W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

• Dieselbe Frage würde ich gerne in Liga 1 stellen^^ Ich habe nicht auf Müller geboten, da ich denke dass 10 Mio. eh nicht gereicht hätten - ist das richtig?

Wer hat wie viel bei Polanski und Perisic in Liga1 geboten?

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Levels und Anderson für die Defensive und fürs MF mit einem anderen auf Rausch geboten...mal schaun

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Um mein Mittelfeld zu komplettieren habe ich 5,25 für Polanski geboten und 6 Mio. für Perisic. Ich hoffe, mich hat da keiner überboten - dann bin ich recht zufrieden mit meinem Team :)
    gab noch 3 Gebote, wo ich alleiniger Bieter war (Drobny,Santana,Leitner)

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez