Los gehts Liga 3
edit : Wie lange dauert die Zulosung?
Los gehts Liga 3
Alles anzeigenAuch wie er seine Millionen "verpulvert" hat, lässt einen doch schmunzeln.
Dejagah für 4,1 Mio € ?!
Ebenso für Derdiyok 7,4 Mio € und Junior Fernandes 6,11 Mio €
Hast du etwa mehr als 50 Mio € zur Verfügung gehabt?
Nö. Aber ich war bei all diesen Spielern nicht der einzige Bieter, also musste ich erhöhen. Konnte ja nur nur so Graupen holen wie du. Gut möglich, dass von deiner Truppe am 1. Spieltag nur 3 oder 4 Spieler in der Startelf stehen. Hast fast nur Reservisten verpflichtet.
Dejagah hatte ich letzte Saison schon und er hat mir sehr viele Punkte eingebracht.
Dann muss man halt seinen Kader auffüllen mit "Granaten" wie Nehrig, Schmidgal, Kruse und Caligiuri
Schmidtgal hast du ja verkauft. Den muss ich eigentlich gegen dich aufstellen.
Los gehts Liga 3
Müsste eigentlich recht zügig gehen.
Hab auch mal ne Bewerbung abgeschickt, hoffe es findet sich noch ein Plätzchen irgendwo.
Ziel ist es, am 18. anzufangen.
w11-4.Liga
Und angenommen!
Wenn sich jetzt noch die 4 Leute bewerben, die nicht fettmarkiert sind und sich noch eine Person meldet, sind wir voll.
Ich hab mich dann auch mal beworben!
w11-4.Liga
So, M.D.23 ist neu dabei.
Schnix25 wurde gestrichen.
Bin ich ja mal gespannt in Liga 3... Ist natürlich bitter für diejenigen, die heute vormittags keine Zeit haben und die erste Transferphase genau heute um 12 Uhr endet.
Alles anzeigenw11-4.Liga
xnaipa
Fabi-SVB
Schnix25
Tobbes
LIMITED
Santander
Core 1904
Highlander
Kueppersteg
19Pillendreher04
SergioRamos
Laudi71
Todesgrätsche
gonzo04
dertorgarant
BayerMania87
manu2904
B04HeartbreakKid
Alles klar.
Jetzt sind wir eigentlich voll. Nur die vier nicht fettmarkierten müssen sich bewerben.
Mein erster Post. Also wie du ja schon richtig sagst sind wir "eigentlich voll". Sprich die 4 haben sich ja jetzt schon ne ganze Weile nicht mehr gemeldet bzw. beworben. Würde vorschlagen das sich auch noch weiterhin Leute mit Interesse melden können und diese dann eben aufrücken. Ist denke ich im Interesse aller wenn wir die Liga schnell fertig bekommen und so vielleicht der Termin der Kaderzulosung nach vorne gezogen werden kann. Würde nämlich gerne mal anfangen.
Gruß vom
Pillendreher
Da ist aber jemand im allerletzten Moment noch von Huntelaar abgesprungen.
Na dann schau ich mal, ob meine Gebote diesmal gereicht haben um meinem bislang einzigen Stürmer (hoffentlich) Verstärkung zur Seite zu stellen...
Habe auf 4 Spieler geboten , wehe einer schnappt sich die
Da ist aber jemand im allerletzten Moment noch von Huntelaar abgesprungen.
Jo das war ich, hatte kein Geld mehr und musste umschwenken auf Abdelaou
Wieso gibt es immernoch Teams in Liga 3 ohne Teamnamen?
Egal, hab hoffentlich einige Kracher an Land ziehen können.
liga 3,
wer hat auf ginter, herrmann und l. bender geboten?
l.bender war mir 11mio wert, dürfte ich bekommen haben. herrmann hab ich 6,x mio und ginter 2,5 glaube ich.
ansonsten in letzter sekunde noch bei ter stegen auf marktpreis gegangen, hat hoffentlich keiner ausnutzen können.
Bender geht an dich
Dann geht Ginter auch an dich.
Uchida, Kroos, Huntelaar und Jentzsch sind dann schon mal mit Marktwert zu mir...
Ist noch die Frage, was mit Ribéry passiert, auf den ich auch geboten hab.
liga 3,
wer hat auf ginter, herrmann und l. bender geboten?
l.bender war mir 11mio wert, dürfte ich bekommen haben. herrmann hab ich 6,x mio und ginter 2,5 glaube ich.
ansonsten in letzter sekunde noch bei ter stegen auf marktpreis gegangen, hat hoffentlich keiner ausnutzen können.
hab in Liga 1 für den Markwert bekommen
war auch verwundert, dass neben mir nur einer geboten hat. ich erwarte eigentlich von ihm eine sehr hohe punktzahl. seinen bruder hab ich als alleiniger bieter für 5mio bekommen.
aber auch nur weil ich zurück gezogen hab weilich kein bock aufn wettbeiten hatte