Kicker Pro Manager Saison 2012/2013

  • Nö. Aber ich war bei all diesen Spielern nicht der einzige Bieter, also musste ich erhöhen. Konnte ja nur nur so Graupen holen wie du. Gut möglich, dass von deiner Truppe am 1. Spieltag nur 3 oder 4 Spieler in der Startelf stehen. Hast fast nur Reservisten verpflichtet.


    Dejagah hatte ich letzte Saison schon und er hat mir sehr viele Punkte eingebracht.

    Dann muss man halt seinen Kader auffüllen mit "Granaten" wie Nehrig, Schmidgal, Kruse und Caligiuri :LEV18

    Schmidtgal hast du ja verkauft. Den muss ich eigentlich gegen dich aufstellen. :LEV18

  • Hab auch mal ne Bewerbung abgeschickt, hoffe es findet sich noch ein Plätzchen irgendwo. :D


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • Ziel ist es, am 18. anzufangen. :)


    w11-4.Liga



    • xnaipa
    • Fabi-SVB
    • Schnix25
    • Tobbes
    • LIMITED
    • Santander
    • Core 1904
    • Highlander
    • Kueppersteg
    • 19Pillendreher04
    • SergioRamos
    • Laudi71
    • Todesgrätsche
    • gonzo04
    • dertorgarant
    • BayerMania87
    • manu2904


    Und angenommen! :)


    Wenn sich jetzt noch die 4 Leute bewerben, die nicht fettmarkiert sind und sich noch eine Person meldet, sind wir voll. :LEV18

  • w11-4.Liga



    • xnaipa
    • Fabi-SVB
    • M.D.23
    • Tobbes
    • LIMITED
    • Santander
    • Core 1904
    • Highlander
    • Kueppersteg
    • 19Pillendreher04
    • SergioRamos
    • Laudi71
    • Todesgrätsche
    • gonzo04
    • dertorgarant
    • BayerMania87
    • manu2904
    • B04HeartbreakKid


    So, M.D.23 ist neu dabei.
    Schnix25 wurde gestrichen.


  • Mein erster Post. Also wie du ja schon richtig sagst sind wir "eigentlich voll". Sprich die 4 haben sich ja jetzt schon ne ganze Weile nicht mehr gemeldet bzw. beworben. Würde vorschlagen das sich auch noch weiterhin Leute mit Interesse melden können und diese dann eben aufrücken. Ist denke ich im Interesse aller wenn wir die Liga schnell fertig bekommen und so vielleicht der Termin der Kaderzulosung nach vorne gezogen werden kann. Würde nämlich gerne mal anfangen.


    Gruß vom
    Pillendreher

  • Na dann schau ich mal, ob meine Gebote diesmal gereicht haben um meinem bislang einzigen Stürmer (hoffentlich) Verstärkung zur Seite zu stellen... :LEV16

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • liga 3,
    wer hat auf ginter, herrmann und l. bender geboten?
    l.bender war mir 11mio wert, dürfte ich bekommen haben. herrmann hab ich 6,x mio und ginter 2,5 glaube ich.


    ansonsten in letzter sekunde noch bei ter stegen auf marktpreis gegangen, hat hoffentlich keiner ausnutzen können.

  • liga 3,
    wer hat auf ginter, herrmann und l. bender geboten?
    l.bender war mir 11mio wert, dürfte ich bekommen haben. herrmann hab ich 6,x mio und ginter 2,5 glaube ich.


    ansonsten in letzter sekunde noch bei ter stegen auf marktpreis gegangen, hat hoffentlich keiner ausnutzen können.

    :LEV8 hab in Liga 1 für den Markwert bekommen

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • :LEV8 hab in Liga 1 für den Markwert bekommen


    aber auch nur weil ich zurück gezogen hab weilich kein bock aufn wettbeiten hatte :LEV19

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt