Sry aber selten so "blöde" Fragen gelesen , du hast einfach mehr Geld geboten
Es gibt keine blöde Fragen, nur blöde Antworten
Sry aber selten so "blöde" Fragen gelesen , du hast einfach mehr Geld geboten
Es gibt keine blöde Fragen, nur blöde Antworten
kohle würde reichen, dafür müsste ich nur ein wenig umstrukturieren....is so ne behinderte f**kscheice, weil ich in den ersten 2-3 Phasen keinen Stammkeeper bekommen habe muss ich jetzt mit dem Vollpfosten vorlieb nehmen und die ganzen unanehmlichkeiten -.-
naja, hab die letzten beiden tage überlegt und jtz werd cih wohl handeln müssen
Gibt Schlimmeres. Der bekommt immer gute Noten, ein sicherer Punktelieferant. Auch wenn er teuer ist.
BigB(rother) is watching you, oder was?
kohle würde reichen, dafür müsste ich nur ein wenig umstrukturieren....is so ne behinderte f**kscheice, weil ich in den ersten 2-3 Phasen keinen Stammkeeper bekommen habe muss ich jetzt mit dem Vollpfosten vorlieb nehmen und die ganzen unanehmlichkeiten -.-
naja, hab die letzten beiden tage überlegt und jtz werd cih wohl handeln müssen
Da musste aber ganz schön viel bei Neuer morgen hinlegen. Werde da recht sicher drauf gehen.
kannst mich mal!
Tagelang hab ich dir Jentzsch für nen passablen Preis angeboten. Du musst schon gut hochgehen... Durch deine Verkäufe weiß ich ja wieviel du auf ihn bieten kannst
4,8 bis 6 Mio sind doch kein passabler Preis
Falsch. Habe ihn dir lange für genau 4,35 Mio. angeboten, weil du kein Geld für Neuer hattest.
Habe ihn selber für 3,25 gekauft.
Selbst heute habe ich ihn dir noch dauerhaft für 4,8 Mio. angeboten.
6 nehme ich die Tage, wenn ich "drauflegen" musste, um Neuer zu bekommen.
Du hattest es in der Hand.
Oho...das wird Krieg geben
An Liga 4:
Verstehe ich das richtig? Am 8.8. um 0:00 Uhr werden unsere Teams zugelost und GLEICHZEITIG beginnt die erste Transferphase, welche bis Sonntag, 12:00 Uhr andauert?
Wozu gibt es denn eigentlich so viele Transferphasen vor Beginn?
Auf dem offenen Markt ist nur der selbe Mist wie in Phase eins und die Mitspieler werden sich hüten, einen guten Spieler zu verkaufen. Man kann lediglich noch den Kader auffüllen, wenn man in Phase eins nicht alles bekommen hat.
Empfinde ich jedenfalls so. In Liga 3 rührt sich transfermäßig so gut wie nix.
Ich finde, es sind noch einige Stammspieler auf dem Markt... Ich bin leider fertig mit meiner Kaderplanung, sonst wäre da sicher noch die eine oder andere Personalie, über die man nachdenken könnte.
An Liga 4:
Verstehe ich das richtig? Am 8.8. um 0:00 Uhr werden unsere Teams zugelost und GLEICHZEITIG beginnt die erste Transferphase, welche bis Sonntag, 12:00 Uhr andauert?
Das ist so völlig korrekt. Wobei ich nicht weiß was jetzt ist wenn wir nur 17 anstatt 18 sind. Gehts wie geplant morgen los?
ZitatWobei ich nicht weiß was jetzt ist wenn wir nur 17 anstatt 18 sind.
Das spielt keine Rolle
Alles anzeigenFalsch. Habe ihn dir lange für genau 4,35 Mio. angeboten, weil du kein Geld für Neuer hattest.
Habe ihn selber für 3,25 gekauft.
Selbst heute habe ich ihn dir noch dauerhaft für 4,8 Mio. angeboten.
6 nehme ich die Tage, wenn ich "drauflegen" musste, um Neuer zu bekommen.
Jentsch wird aber mit ziemlicher Sicherheit mehr Punkte als Neuer holen.
Oha, das wird ne hitzige Derby-Atmosphäre wenn St. Bull Red Palle da auf SV Ballack 1904 trifft
Jentsch wird aber mit ziemlicher Sicherheit mehr Punkte als Neuer holen.
Es geht schon lang nicht mehr ums sportliche bei Palle und mir.
Oha, das wird ne hitzige Derby-Atmosphäre wenn St. Bull Red Palle da auf SV Ballack 1904 trifft
RASENBALLSPORT, es heisst RASENBALLSPORT St.Palle
RASENBALLSPORT, es heisst RASENBALLSPORT St.Palle
Ich dachte immer es hieße St. Bull Red Palle
klingt auch besser
Noch jemand auf Diouf geboten?
ja, ich glaube sogar zwei, aber die reagieren auch nicht auf meine PNs bei Kicker. Ich würde nämlich schon gerne deren W11-Nicks kennen.