Kicker Pro Manager Saison 2012/2013

• Sry aber selten so "blöde" Fragen gelesen , du hast einfach mehr Geld geboten :LEV19

Es gibt keine blöde Fragen, nur blöde Antworten

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• kohle würde reichen, dafür müsste ich nur ein wenig umstrukturieren....is so ne behinderte f**kscheice, weil ich in den ersten 2-3 Phasen keinen Stammkeeper bekommen habe muss ich jetzt mit dem Vollpfosten vorlieb nehmen und die ganzen unanehmlichkeiten -.-
    naja, hab die letzten beiden tage überlegt und jtz werd cih wohl handeln müssen

Gibt Schlimmeres. Der bekommt immer gute Noten, ein sicherer Punktelieferant. Auch wenn er teuer ist.

• BigB(rother) is watching you, oder was? :D

kohle würde reichen, dafür müsste ich nur ein wenig umstrukturieren....is so ne behinderte f**kscheice, weil ich in den ersten 2-3 Phasen keinen Stammkeeper bekommen habe muss ich jetzt mit dem Vollpfosten vorlieb nehmen und die ganzen unanehmlichkeiten -.-
    naja, hab die letzten beiden tage überlegt und jtz werd cih wohl handeln müssen

Da musste aber ganz schön viel bei Neuer morgen hinlegen. Werde da recht sicher drauf gehen.

• kannst mich mal! :LEV17

:LEV8

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• 4,8 bis 6 Mio sind doch kein passabler Preis :LEV14

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Falsch. Habe ihn dir lange für genau 4,35 Mio. angeboten, weil du kein Geld für Neuer hattest.

Habe ihn selber für 3,25 gekauft.

Selbst heute habe ich ihn dir noch dauerhaft für 4,8 Mio. angeboten.

6 nehme ich die Tage, wenn ich "drauflegen" musste, um Neuer zu bekommen.

Du hattest es in der Hand.

• Wozu gibt es denn eigentlich so viele Transferphasen vor Beginn?

Auf dem offenen Markt ist nur der selbe Mist wie in Phase eins und die Mitspieler werden sich hüten, einen guten Spieler zu verkaufen. Man kann lediglich noch den Kader auffüllen, wenn man in Phase eins nicht alles bekommen hat.
    Empfinde ich jedenfalls so. In Liga 3 rührt sich transfermäßig so gut wie nix.

Ich finde, es sind noch einige Stammspieler auf dem Markt... Ich bin leider fertig mit meiner Kaderplanung, sonst wäre da sicher noch die eine oder andere Personalie, über die man nachdenken könnte. :LEV19

• Jentsch wird aber mit ziemlicher Sicherheit mehr Punkte als Neuer holen.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Oha, das wird ne hitzige Derby-Atmosphäre wenn St. Bull Red Palle da auf SV Ballack 1904 trifft :LEV18

RASENBALLSPORT, es heisst RASENBALLSPORT St.Palle :LEV17

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14