Zur Not nimmst du eben einen von denen auf und der läuft dann außer Konkurrenz. Hauptsache ihr habt 18 Mann zusammen und die H2H-Wertung funktioniert.
Kicker Pro Manager Saison 2012/2013
-
-
-
Neuer bekommen, Danke für Ballack1904 fürs Fernbleiben und Danke an diaz für das 8,05Mio€ Gebot auf Diouf
Nach so viel Gedankenspielen über die Spieler in meinem Team und das hin und her Wälzen von surrealen Millionenbeträgen wird es jetzt, besonders bei dem schönen Wetterchen, mal wieder Zeit selbst die Fussballschuhe zu schnüren und auf den Afföllerwiesen ein wenig der Kugel, die die Welt bedeutet, hinterher zu jagen
-
Zur Not nimmst du eben einen von denen auf und der läuft dann außer Konkurrenz. Hauptsache ihr habt 18 Mann zusammen und die H2H-Wertung funktioniert.
So sehe ich das auch.
-
Okay, ich warte dann noch bis 18 Uhr. Vielleicht meldet sich ja noch jemand von denen, obwohl es unwahrscheinlich ist.
-
und Danke an diaz für das 8,05Mio€ Gebot auf Diouf
Gerne gerne. Brauchte ja noch nen zweiten guten Stürmer. -
So, 4. Liga ist voll.
Wer der Angenommene hier heißt, weiß ich nicht. Ich bin davon nicht so begeistert, aber was soll man machen... -
die erste Transferphase endet an nem WQochenende... Scheint ja richtig spannend zu werden, da wohl die meisten kurz vor ende online sein werden
-
Gerne gerne. Brauchte ja noch nen zweiten guten Stürmer.
Wie kann man nur 8,05 Mio. auf einen Spieler biten, der noch lange verletzt sein wird? -
Mein Kader in Liga 3 Steht auch :
Tor : Leno , Bank : Fährmann
Abwehr : Dams , Dante , Compper , Bank : Juanan , Sowah
Mittelfeld : Hunt , Makiadi , Rudy , Illicevic (evtl. verkauf ich den noch für einen Stammspieler) ,
Großkreutz ; Bank : Flum , AignerSturm : Kießling , Asamoah , Bank : Fall , Friend
Fazit : Das Ziel meiner 1. Saison ist ein gesicherter Mittelfeldplatz mit eventuellem Blick auf die oberen Plätze .
Speziell von den Leverkusenern erwarte ich Leistung!! Leistung!! Leistung!! -
Leistung!!
...muss sich wieder lohnen *Hust* -
-
...muss sich wieder lohnen *Hust*
Es lohnt sich , da bringen die mir punkte und ich bin glücklich -
So, in einer Stunde gehts los in Liga 4. Wünsche allen eine gute Auslosung und auf das jeder einen Stammtorwart bekommt.
-
Wünsche ich auch allen! Hoffe ich kriege ein paar brauchbare Spieler zugelost
-
Fülle jetzt nur noch meinen Kader. Ist eh nix mehr zu holen in Liga 3.
Kann nur noch mal meinen Torwart-Aufruf wiederholen: Gebe Stammkeeper ab!
Das bleibt wohl ungehört, denn der eine oder andere meiner Stammkeeperlosen Kollegen hat mich hier auf Ignore. Aber jeder wie er will.
-
Holty Shit, was für ein Kader.
-
Meinst Du mich?
Ich bin gar nicht mal so unzufrieden. Sieht nach gutem Mittelfeld aus....
-
Nene, die Liga 4 hat gerade ihre Kader zugelost bekommen.
-
Natürlich keinen Stamm-TW bekommen War klar.. Sonst ist der Kader akzeptabel, mit der Abwehr bin ich jetzt schon ziemlich zufrieden. Beim Rest der Mannschaft muss mehr nachgeholfen werden
-
Bin zufrieden. Drei Wunschspieler schon im Kader nach der Zulosung.
-
Ich hatte echtes Lospech. Nur Firmino ist brauchbar, Nordveidt zumindest halbwegs. Alaba muss ich noch überlegen, der fällt ja erstmal ne gweisse Zeit aus. Sonst nur Graupen. Im Sturm hab ich Berg und Avdic bekommen, na herzlichen Dank. Und die Abwehr war gespickt mit teuren Ersatzspielern wie Wendt und van Buyten.
-