Das sind ja auch die Verzweiflungskäufer
Auch wenn ich verletzte bzw. nicht berücksichtigte Spieler im Kader habe... die ersten Spiele die Arschbacken zusammen kneifen und durch...
Cu.
Das sind ja auch die Verzweiflungskäufer
Auch wenn ich verletzte bzw. nicht berücksichtigte Spieler im Kader habe... die ersten Spiele die Arschbacken zusammen kneifen und durch...
Cu.
geht ja schon gut los... werd wohl nur mit glück 11 stamm aufstellen können. Aber aus fehlern lernt man: hab einfach zu wenig für meine wunschspieler geboten
So, die Startelf steht....es kann losgehen!!
Puuuh, ist das bei mir schwer, sich für eine Startelf zu entscheiden.
Bei mir stellt sich das Team von selbst auf
Sehr praktisch
Hallo,
ich habe als Neuling mal eine Frage was die Aufstellung betrifft. Rückt automatisch der erste Ersatzspieler auf wenn jemand aus der Startaufstellung nicht von Beginn an spielen sollte.
Oder bleibt die Aufstellung wie ich sie gemacht habe und der Spieler wird mit "0" gewertet?
Das hatte ich 1-2 Seiten vorher auch mal gefragt.
Ist wohl so, dass es keine Nachrücker gibt.
Danke dir auch wenn es keine sicher antwort ist.
Schade das die alten hasen hier den neuen nicht mal antworten und weiter helfen.
Aber naja ...
Hallo,
ich habe als Neuling mal eine Frage was die Aufstellung betrifft. Rückt automatisch der erste Ersatzspieler auf wenn jemand aus der Startaufstellung nicht von Beginn an spielen sollte.
Oder bleibt die Aufstellung wie ich sie gemacht habe und der Spieler wird mit "0" gewertet?
Gibt keine Nachrücker. Es zählen nur die 11 Spieler in deiner Startformation.
Danke dir auch wenn es keine sicher antwort ist.
Schade das die alten hasen hier den neuen nicht mal antworten und weiter helfen.
Aber naja ...
Och, mit den neuen ging man doch hier bisher recht nett und freundlich um?^^
Campino hat doch acuh schon die Erklärung zu seiner Frage per PN erklärt bekommen
... ich bin auch erst 2 Jahre dabei und was ich alen Neulingen nur herzlichst empehen kann ist das hier:
- http://www.kicker.de/games/pro…ielregeln/artikel/554541/
- http://manager.kicker.de/pro/faq
mit sportlichen Grüßen,
Pallebert Bruchhagen, Vorsitzender des Pokalverbandes und Aufsichtsratsmitglied der W-11-Liga Komission
Pallebert Bruchhagen, Vorsitzender des Pokalverbandes und Aufsichtsratsmitglied der W-11-Liga Komission
Ribery fällt aus mit einer Grippe...na das geht ja gleich gut los.
So dann gebe ich auch mal meinen Kader bekannt, falls noch jemand Zeit und Lust für eine Einschätzung hat immer her damit.
Tor: Leno, Lomb
Abwehr: Santana, Pander , Jung, Molinaro
Mittelfeld: L.Bender, Augusto, Neustädter, Rosenthal , Alaba
Sturm: Schieber, Marica, Onuegbu, Aydin.
fehlt dir nicht nen Mittelfeldakteur?
ansonsten: Starkes Tor, Mittelfeld mit Potential, wobei Bender der beste ist und der Rest wohl immmer so um die 0-2 Pkt holen wird und Sturm ist leider sehr schwach finde ich
Tor: Leno, Lomb
Biste ganz vorne dabei - ohne jeden Zweifel.
Abwehr: Santana, Pander , Jung, Molinaro
Finde ich nicht mehr solide, sondern eher schwach. Santana ist nur Ersatz und dürfte wenig Einsätze bekommen, vorausgesetzt Hummels&Subotic verletzen sich nicht. Pander ist wenn fit sicher ein Punktegarant. Jung gilt als gut, allerdings habe ich keine so hohe Meinung von ihm. Und die Eintracht wird unter Veh viele Gegentore kriegen - da bin ich sicher. Molinaro ist jetzt auch nicht der Überspieler.
Mittelfeld: Bender, Augusto, Neustädter, Rosenthal
Solide. Um welchen Bender handelt es sich? Augusto ist zu oft verletzt und Neustädter und Rosenthal sind für mich einfach nur solide, also keine großartigen Punktegaranten.
Sturm: Schieber, Marica, Onuegbu, Aydin.
Nicht mehr solide, eher schwach. Schieber erstmal auf der Bank aber mit ordentlich Potenzial natürlich wenn er mal spielt. Marica wird nicht spielen, genau wie Aydin. Onuegbu - ob er viele Tore schießen wird? Ich weiß es net...
Fazit: Das Ziel kann nur der Klassenerhalt sein. Eine einstellige Platzierung würde mich verwundern..
Greetz
Wenn das tatsächlich sein ganzer Kader ist, dann ist er ungültig.
Tor: Wetklo, Müller
Abwehr: Bungert, Malezas, Gibril Sankoh, Jantschke, Hiroki Sakai
Mittelfeld: Götze, Barnetta, Rudy, Träsch, Bellinghausen, Leitner, Stieber
Sturm: Szalai, de Camargo, Schieber, Marica
Ich bin nicht wirklich zufrieden, da ich bei (von mir als Schlüsselspieler angedachten) Spielern überboten wurde und mich dann kurzfristig umorientieren musste. Aber ich bleibe optimistisch.
@ Core:
Tor: Grundsolide
Abwehr: Bungert und Jantschke werden gute Punkte bringen, der Rest, den kann ich nicht einschätzen
Mittelfeld: Top, dait kannst du gut was anfangen, Götze, Barnetta, Rudy und noch die perspektivspieler, da kann ich ja schon fast mit der zunge schnalzen
Sturm: Szalai und de camargo könnten gute punkte bringen, der erst is ja nur ersatz
Um so einiges wieder gut zu machen, nur für dich Jensiboy
Ulreich (Weis) - Papadopoulos, Subotic, Noveski, Boka (Ostrzolek) - Firminio, M.Schäfer, Westermann, Kuba (Cigcerci) - Voronin, Lewandowski (Schipplock)
Ziel ist logischer Weise der Aufstieg in Liga 2 und ein Platz vor Lenniway.
Tor: Ulreich biste mit Sicherheit unter den Top 5 auf der Position
Abwehr: Papa und Subotic ganz stark, die anderen eher Mittelmaß, aber wohl auch mit Stammplatz oder zumindest mit regelmäßiger "Einsatzgarantie"
ittelfeld: Kuba und Firmino werden an guten tagen richtig gut punkten, wobei auch firin immer für nen durchhänger gut is der rest ganz okay, nur bei westermann...da weiss man was man bekommt...keine guten noten
Sturm: Lewandowski, bome und daneben voronin, liest sich sehr gut
aufstieg sollte damit einn realsitisches ziel sein